ja hmpf, hard gay is lustig, herrlicher trash... aber ich fühle mit den armen passanten die sein rumgedance miterleben müssen![]()
Damn, ich schreib schon zu lange an meiner Staatsarbeit und bekomme nix mehr von der Welt mit!
Wo kann man den Harten Schwulen denn bewundern?![]()
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Maraya hat Skye nicht fallen gelassen. Er meinte, er wollte sich nicht weiter bemühen um etwas, dass er sowieso nicht haben kann.
Und es muß einfach mal raus!
MARC! Wer ist dieser Scheiß häßliche Kerl auf deinem ava und in deiner Sig, und warum guckt er als wolle er mich am Stück fressen!?
All you maggots
Jetzt jammer ma net so rum, reiß dich mal am Riemen und ruf sie an oder schreib ihr einen echten Brief oder sowas wenn sies wert ist, aber dein Gelall (so liests sichs jedenfalls bei den vielen Tippfehlern) wird eh nix bringen!
Ich hoffe mal du betrinkst dich nicht gerade? Oo
Wirkt irgendwie so!
All you maggots
Zitat von Lonegunman81
Aus schluss jezt reichts.
Bitte Tread schliesen, schnallt doch eh keiner.
HammerthreadZitat von Sekar
Wie gesagt, wenn es für uns Außenstehende schon nicht den Eindruck macht, dass du hier tatsächlich eine Freundschaft retten willst, was soll sie dann erst denken? *kopfschüttel*
Aber ich hab mich selten so amüsiert![]()
dito.Zitat von Virgile
denk doch mal nach. wenn du sie nur runter machst und dann schreibst das du ihr "vergibst", wie sieht denn das bitte aus?
Er kann ihn eh nicht schliessen... Und ich seh gerade keinen on, der es könnte...Zitat von steel
Wie schade.
Würde ich so mal nicht unbedingt behaupten, wenn ich sehe, wie du mich in der Endphase unseres MSN Kontaktes angeschnautzt hast, nur weil ich dir sagte das du deinen Schwachsinn lassen sollst, da er einen großteil der Leute mit denen wir uns unterhielten massiv gestört hat.Zitat von Sekar
Wie großzügig.Zitat von Sekar
Grundsätzlich finde ich, dass solche Dinge absolut nichts im Forum verloren haben. Wenn dich jemand via MSN blockt bzw. deine PMs nicht beantwortet, dann hat die Person sicher ihre Gründe dafür und dann sollte man das auch akzeptieren. Vielleicht braucht sie einfach Zeit und Abstand um mit dir wieder vernünftig reden zu können?
@ Virgile
![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)