mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Wo ich mich gerade durch die Rechtschreibfehler gekämpft habe - - ist es nicht paradox auf der einen Seite darum zu betteln, dass Maraya sich wieder versöhnen soll, du aber auf der anderen Seite diesen Thread erstellt hast, damit "alle sehen, wie Maraya zu Leuten ist, die sie eigentlich lieb haben"? Blubb?

Du willst eine Freundschaft? Dann editiere mal deinen Text da oben?! o.O

Jetzt jammer ma net so rum, reiß dich mal am Riemen und ruf sie an oder schreib ihr einen echten Brief oder sowas wenn sies wert ist, aber dein Gelall (so liests sichs jedenfalls bei den vielen Tippfehlern) wird eh nix bringen!
    Ich hoffe mal du betrinkst dich nicht gerade? Oo
    Wirkt irgendwie so!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Jetzt jammer ma net so rum, reiß dich mal am Riemen und ruf sie an oder schreib ihr einen echten Brief oder sowas wenn sies wert ist, aber dein Gelall (so liests sichs jedenfalls bei den vielen Tippfehlern) wird eh nix bringen!
    Ich hoffe mal du betrinkst dich nicht gerade? Oo
    Wirkt irgendwie so!

Aus schluss jezt reichts.
    Bitte Tread schliesen, schnallt doch eh keiner.

Zitat Zitat von Sekar
    Ich laube jeder hier weiß eigentlich das ich nett bin
    Würde ich so mal nicht unbedingt behaupten, wenn ich sehe, wie du mich in der Endphase unseres MSN Kontaktes angeschnautzt hast, nur weil ich dir sagte das du deinen Schwachsinn lassen sollst, da er einen großteil der Leute mit denen wir uns unterhielten massiv gestört hat.
    Zitat Zitat von Sekar
    und das ich so ut wie alles vergebe.
    Wie großzügig.

Grundsätzlich finde ich, dass solche Dinge absolut nichts im Forum verloren haben. Wenn dich jemand via MSN blockt bzw. deine PMs nicht beantwortet, dann hat die Person sicher ihre Gründe dafür und dann sollte man das auch akzeptieren. Vielleicht braucht sie einfach Zeit und Abstand um mit dir wieder vernünftig reden zu können?

@ Virgile
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

hallo? hört auf mit der scheisse

er sagte doch dass sie nciht auf seine anrufe antwortet etc. er hat nur noch diesen einen ausweg udn ihr macht ihn zunichte - also hört auf mit der scheisse, sie sol lantworten

Zitat Zitat von Sekar
    Aus schluss jezt reichts.
    Bitte Tread schliesen, schnallt doch eh keiner.
    Hammerthread

Wie gesagt, wenn es für uns Außenstehende schon nicht den Eindruck macht, dass du hier tatsächlich eine Freundschaft retten willst, was soll sie dann erst denken? *kopfschüttel*

Aber ich hab mich selten so amüsiert

Zitat Zitat von Virgile
    Hammerthread

Wie gesagt, wenn es für uns Außenstehende schon nicht den Eindruck macht, dass du hier tatsächlich eine Freundschaft retten willst, was soll sie dann erst denken? *kopfschüttel*
    dito.

denk doch mal nach. wenn du sie nur runter machst und dann schreibst das du ihr "vergibst", wie sieht denn das bitte aus?

Zitat Zitat von Virgile
    Hammerthread

Aber ich hab mich selten so amüsiert
    viddy, aus!

lkasst den mal erstmal offen, ansonsten soll sekar einfach nochn paar infos abdrücken damit heir alle wissen worum es geht, weil ich bin gerade echt irgendwie... ääääh... sprachlos

"hallo? hört auf mit der scheisse

er sagte doch dass sie nciht auf seine anrufe antwortet etc. er hat nur noch diesen einen ausweg udn ihr macht ihn zunichte - also hört auf mit der scheisse, sie sol lantworten"

Und dann sagt er:

"lkasst den mal erstmal offen, ansonsten soll sekar einfach nochn paar infos abdrücken damit heir alle wissen worum es geht, weil ich bin gerade echt irgendwie... ääääh... sprachlos"

Bist du schizophren?
    All you maggots

Zitat Zitat von steel
    lass mal offen, ansonsten soll sekar einfach nochn paar infos abdrücken damit heir alle wissen worum es geht, weil ich bin gerade echt irgendwie... ääääh... sprachlos
    Er kann ihn eh nicht schliessen... Und ich seh gerade keinen on, der es könnte...

Wie schade.

Sekar... Ich habe doch gesagt das du nicht mehr Antworten sollst, dass ist ein gefundenes Fressen für die User. Sag einfach nix mehr und lass dich nicht provozieren, denn man steigert sich in einiges hinein und zitiere mich auch bitte nicht. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

"hallo? hört auf mit der scheisse

er sagte doch dass sie nciht auf seine anrufe antwortet etc. er hat nur noch diesen einen ausweg udn ihr macht ihn zunichte - also hört auf mit der scheisse, sie sol lantworten"

Und dann sagt er:

"lkasst den mal erstmal offen, ansonsten soll sekar einfach nochn paar infos abdrücken damit heir alle wissen worum es geht, weil ich bin gerade echt irgendwie... ääääh... sprachlos"

Bist du schizophren?
    ist doch beides die selbe sache: ich will antworten stattdessen geht der einfach off und heult rum - ey echt... mir wurde nur einmal so ne info gesteckt, aber nja, ich wills nicht ausrollen...

antworten bitte...

Wenn du noch eine richtig handgfeste Beleidigung neben deinen miesmachenden Anspielungen anbringst, dann kommt vielleicht was?
    Weiß ja nicht wie ihr so in eurer "Freundschaft" miteinander umzugehen pflegt?
    Übrigens war meine sorge darum ob du trinkst ernst gemeint, schließlich könnte es ja sein dass dir das ganze etwas ZU nahe geht?
    All you maggots

Wenn du noch eine richtig handgfeste Beleidigung neben deinen miesmachenden Anspielungen anbringst, dann kommt vielleicht was?
    Weiß ja nicht wie ihr so in eurer "Freundschaft" miteinander umzugehen pflegt?
    Übrigens war meine sorge darum ob du trinkst ernst gemeint, schließlich könnte es ja sein dass dir das ganze etwas ZU nahe geht?
    wieso? ehrlichkeit? Oo
    und mit ihr hab ich eigentlich nix zu tun, aber mit sekar und spliffy... aber ehrlich währt am längsten. und warum trinken? ich versteh langsam gar nix mehr, ich weiß nciht, entweder ist es mir alles grad zu hoch oder zu niedrig ôo

"ich versteh langsam gar nix mehr, ich weiß nciht, entweder ist es mir alles grad zu hoch oder zu niedrig ôo"

--> Baldrian hilft
    All you maggots

"ich versteh langsam gar nix mehr, ich weiß nciht, entweder ist es mir alles grad zu hoch oder zu niedrig ôo"

--> Baldrian hilft
    lol danke für den tipp, aber ich glaub ich komm schon irgendwie darauf was heir abgeht ^^

Hier geht grad garnix mehr ab, und mir auch nicht! /gähn

He, kennste den schon?
    "Eis am Steel!"

Hachja... ah Domian fängt an... ich habs, der ruft da bestimmt an!!
    All you maggots

Hier geht grad garnix mehr ab, und mir auch nicht! /gähn

He, kennste den schon?
    "Eis am Steel!"
    steelvoll
    ich liebe es dass man meinen namen so schön verkackeiern kann ^^

Hachja... ah Domian fängt an... ich habs, der ruft da bestimmt an!!
    kann gut sein? im wdr läuft das ne?

Zitat Zitat von steel
    steelvoll
    ich liebe es dass man meinen namen so schön verkackeiern kann ^^
    was denkst du was mit "es" alles möglich ist

boo, nuff said