Hi,

weiß net obs hier richtig ist, aber ich leg einfach mal los, die mods koennen es verschieben wenns nicht hier her passt. Also mein Problem ist folgendes, bzw man kann es nicht Problem nennen, nur eine Frage an euch, was ihr machen würdet. Also ich bin wieder in Kontakt getreten mit einem Mädel die mit mir in der Grundschule war. In den letzten tagen haben wir über die alten Zeiten in der grundschule geredet usw. Nunja mein bruder fährt evtl mit seiner Freundin an diesem WE ins Phantasialand Köln und er meinte das ich mitkommen soll und noch jemanden mitnehmen kann wenn ich will, weil alleine is das ja sicherlich nicht so spannend wie mit noch einer Person..^^ Nunja ihr könnt euch sicherlich den Rest denken..Soll ich sie fragen ob sie mitkommen will oder soll ich es lieber lassen und vllt noch bissl weiter dran bleiben und dann halt nächste Woche mal was mit ihr unternehmen..

baaah hoert sich alles kindisch an aber ich blick grad echt nicht durch was ich hier machen soll^^ ich weiß, wäre die beste gelegenheit, aber bin mir nicht so sicher ob ich nun damit kommen soll ! Ich hab so das Gefühl, bissl mehr mit ihr zu reden, mehr aufbauen usw langsamer und dann irgendwann oder lieber jetzt fragen ob sie mitkommen will^^

mfg m_T