Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Meliza

  1. #21
    Gute Idee,
    gerade durch Quests kann man das technisch sehr einfach darstellen und auch die Geschichte vorantreiben.

    Wichtig dabei wäre es auch, das du die Questreihen miteinander verzahnst, d.h. es sollte sichtbaren Erfolg geben.
    Wenn du also ein Tempel-Gebäude der Vampire niederbrennst, dann sollte es in Mission 2 beispielsweise keine unterstützenden Priester der Vampire geben, nur so als Beispiel

  2. #22
    Hi,
    Joar das Spielprinzip gefällt mir schonmal gut aufjedenfall das was ich gelesen habe
    Meiner Meinung kannst du das Ks so lassen ich meine es geht ja nicht nur um die Technik ^^

    Ps: Schön nach einer Woche Krankenhaus wieder hier zu sein

    cya
    Ryudo

  3. #23
    Hier ist jetzt der erste Ingamescreen aus Meliza.Und noch ein zweiter screen aus dem Ks.

    Eines der Hauptquartiere der Werwölfe(Lükaner)

    In Meliza gibt es auch gewehre,pistolen,etc

  4. #24
    Der erste Screen sieht sehr schön aus, wikrlich schön gemappt, sehr stimmig.

    Beim zweiten Screen was soll denn dieses Schwarz, kommt da noch was hin?

  5. #25
    das heißt lykaner

    Geändert von toho (31.05.2006 um 01:51 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von es
    das heißt lykaner
    Und zwar kommt das von der Krankheit, die mit Werwölfen in Verbindung gebracht wird und Lykantrophie genannt wird.
    Wobei der Begriff Lykaner meines Wissens nach eh nur in Underworld benutzt wird, vielleicht solltest du da eher eigene Wege gehen und für die Werwölfe eine eigene Rassenbezeichnung finden und wenn dir nix einfällt, dann nenne sie "Bruderschaft der reissenden Klaue" oder so als Phantasienamen.

  7. #27

    Nicht korrekt

    Also ehrlich gesagt ist diese Sache mit den Lykanern abolut unsinnig...
    Eigentlich heißt es nämlich "Lykanthrop", wie Daen schon erwähnte.

    Will jetzt nicht besserwisserisch klingen, bloss weil ich Golden Sun gezockt hab . Aber jeder, der sich mit Fantasyfiguren aller Art befasst, sollte das wisen.
    Die Leute in Hollywood tun das offenbar nicht.


    Nja, soviel dazu.
    Was die Pics betrifft, das erste ist wirklich hübsch, viele verschiedene Objekte und so, aber beim zweiten muss ich VietEmotion zustimmen. Das schwarze hat da absolut gar nix verloren. Da musst du noch was hinsetzen (Falls es tatsächlich zum Kampfbildschirm gehört)

    Soviel von mir.

    Greez,
    Raem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •