Mann, das ist eine gequirlte Hühnerscheisse!
Ich war gestern Nacht mit so nem verdammten vercyberten Roboter unterwegs um in den Barrens ein paar Elfen aufzuscheuchen, die einem Kumpel von mir noch was schuldeten, als der verfluchte Mistkerl urplötzlich angefangen hat, wie wild um sich zu ballern weil Teile seiner Technik zuvor mit irgend einer Art Säure in Kontakt gekommen sind!
Ich schwör's euch - mitten in harten Verhandlungen kommt es total beschissen, wenn euer Sam auf einmal "Star-Spangled-Banner" gröhlend mit zwei feuerspuckenden AK74's in den Raum stürmt und man nur seinem einen unvercyberten Auge die Verzweiflung entnehmen kann, das er hier was macht, was ihm gar nicht zusagt...

[FONT=Franklin Gothic Medium]> Daen
Transmitted: 54/07/2 host: seattle.newsgroups.commercial aztec-for-a-better-world-trashmail.org
[/font]

ooc: Mal ganz ehrlich - ich kenne Leute, die würden des Essenzlosigkeit sogar noch dazu zum Powergamen zu benutzen, indem sie alle wirren Handlungen mit ihrer Essenzlosigkeit begründen.
Du willst dein Taxi nicht bezahlen? Erschiess den Fahrer und schieb es auf deine Essenz, das ist Powergaming mit eigentlichen Nachteilen
Aus diesem Grund würde ich immer und jederzeit hintergrundtechnisch limitierte Gruppen bevorzugen wie beispielsweise eine Truppe Navy Seals die wir früher immer bespielt haben und deren Ausrüstung quasi teilweise vom Militär gestellt wurde und die Einsätze dafür immer hochheikel waren, quasi Terroristenjagd, Entführungen und das übliche Runnergedöns, allerdings immer mit politischem Hintergrund und ziemlich coolem Rollenspiel.
Wer die Tom Clancybücher über Rainbow gelesen hat, der weiß was ich meine