Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [P&P] Essenzielle Probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alphaware ist immer eine gute Idee. Du zahlst zwar mehr, aber der Kram ist sauber gefertigt und zerreißt dir nicht mal eben das halbe Nervensystem, weil die Billigfabrik, die ihn hergestellt hat, es mit der Qualitätssicherung nicht ganz so genau genommen hat.

Bei Cyberware gilt: Du kriegst, wofür du bezahlst. Wenn du da knauserst hast du echt an der falschen Stelle gespart.

[FONT=Franklin Gothic Medium]> W.T. Hax
    Transmitted: 1149180602 host: seattle.seatac.terminals.x117t6 \r\n my.other.jackpoint.is.the.scire
    [/font]

@Daen: Okay, jetzt trag' ich mich auch mal da ein. Auch, wenn ich jetzt schon unter Zeitmangel leide. ^^
    PS: "The requested URL /cgi-bin/rpg/koop/edit.pl was not found on this server." Sieht so aus, als sollte ich mal die Admins da anschreiben.

@Yoshi: Interessante Idee. Zumindest Persönlichkeitsveränderungen sollen ja auftreten, wenn ein gewisser Teil der Essenz weg ist. Schwere Störungen wie Halluzinationen würde ich aber wirklich erst spät bringen. Vorher gibt's noch andere Nettigkeiten wie Depersonalisation, Derealisation oder, wenn du es ganz exotisch magst, Koro.

Geändert von Jesus_666 (01.06.2006 um 18:10 Uhr)