Heh. Essenz... Die Hälfte, was man dazu hört ist zurück-zur-Natur-Gelaber vom örtlichen Ökoschamanen und die andere Hälfte ist "Menschsein ist für Anfänger"-Gegröle vom Straßensam nebenan.
Was den Geist angeht... Ich kenne da einen Freak, der ist komplett unvercybert aber so gewaltgeil, daß selbst die meisten Straßensams ihn für bekloppt halten. Auf der anderen Seite gibt's Leute, die haben mehr Cyber- als Wetware im Kopf und sind größtenteils normal. Solange man es nicht übertreibt sollte das gehen.
Gut, zu viel Kram kannste dir auch nicht einpflanzen lassen - zumindest nicht ohne eine Deltawareklinik und gute Kontakte zu einem Megakon (das eine bedingt das andere). Und bei Cyberzombies merkt man dann doch schon, daß zu viel Chrom dir die Birne kaputtmacht. Die können nichts anderes als essen, schlafen und ihre Opfer zur Hölle jagen.
Aber da sag' ich lieber nichts zu, ich hab' da so eine Vereinbarung unterschrieben...
[FONT=Franklin Gothic Medium]> Jesus_666
Transmitted: 42 <<ERROR: NO STRING FOUND (%month[23])>> -6000; 88:88:88 (UTC)
[/font]
@Cipo: Denk' mal nicht. Wahrscheinlich glauben die meisten Cyberfreaks nicht mal daran, daß Cyberware die Persönlichkeit verändert. Die Magiebenutzer wissen zwar, daß Chrom ihnen nicht gut bekommt, aber wenn sie anderen davon erzählen, wie Metall den Energiefluß im Körper stört, dann glauben die anderen ihnen vielleicht sogar, aber die Essenz selbst wird AFAIK eigentlich nicht wahrgenommen.
Die Belastungsgrenze des Körpers dürfte aber recht gut bekannt sein, durch verschiedene Experimente... Vor Allem durch so handfeste, die überambitionierte Straßensams und erfolgsgeile Militärs gemacht haben.