-
Mirokurator
Nunja, ein Kumpel war immer sehr vorsichtig, was den Chrom in seinem Körper angeht, über der 5 war er nie. Allerdings hilft das nicht viel, wenn man beim Unfall den halben Oberkörper verliert. Physisch war er noch am Leben, aber der letzte Punkt Essenz ist zusammen mit dem menschlichen Fleisch auf eine weite Reise gegangen.
Und jemanden ohne Essenz könnt ihr etwa mit einem typischen Discogänger vergleichen: Er denkt nicht, aber bewegt sich interessanterweise trotzdem noch irgendwie.
Heißt, solange er seine Drogen kriegt.
Magie kann natürlich einiges Regeln, so, wie Magie eigentlich immer alles regeln kann.
Mal ne Regelfrage, spricht man innerhalb der Welt von eienm Essenzwert? Sagt der Cyberdoktor "Der Arm kostet sie aber einen Essenzwert von 1."? Prinzipiell könnte ich es mir in der Welt von SR schon vorstellen, da ja alles irgendwie gemessen ist.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln