Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Zeichne für euch Charas!

im ersten post steht doch das ihr ihr mails schicken sollt...lest doch mal richtig.

Zitat Zitat
    Ihr könnt natürlich auch eure Ideen hier rein posten.
    Les doch mal richtig
    Ne aber ich glaub eine E-Mail zu schicken wäre sinnvoller da sie ja auch darauf aufmerksam gemacht hat. Man sieht ja dass sie nicht oft im Forum ist ^^. Oder vllcht hat sie einfach grade keine Zeit oder stress im RL.

Sorry An Alle!!!

Ich kann zZt ne so oft ins Net, hab @home nämle keins, leider.
    Erstmal die wichtigsten Sachen:
    1. Ich zeichne Facesets und Artworks, weniger Charsets.
    2. Allen, die mir gemailt ham, die ham Antwort gekriegt (leider erst heute).
    3. Da dieser Thread so ne ungeahnte Wellen ausgelöst hat, bitte ich euch, mir nur bei ernsthaften Interesse zu mailen.
    4. Ich setze in den nexten Tagen mal was Bildliches rein. Sobald ich wieder on gehn kann.

NOCHMAL N DICKES SORRY AN EUCH ALLE!
    Und trotzdem danke für die vielen Anfragen.

Die lang ersehnten Slizzen^^

So, hier sind nun endlich meine Skizzen. Hab sie schon seit Montag fertig, aber noch keine Zeit gehabt, sie einzuscannen (hab mir gestern nen neuen Scanner gekauft...):
    Wie gesagt, es sind nur Skizzen, noch ausbaufähig. Wollte nur erstmal was zeigen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
    Hab also mal n Artwork und n Faceset einer Magierin(?)gezeichnet.
    Wenn ihr Interesse habt, schickt mir am besten ne Email, sonst seh ich vor lauter PNs und Postings nur noch RPGs vor mir tanzen.^^

@Dark~Rei: Ist der Style der Frau nach deinem Interesse (für die Blauhaarige)? Dann schick mir ne kurze PN oder ne Mail.
    Bemerk grad, das Bild lädts ne. Ich arbeite dran.

Thread auf Wunsch von Denababy geschlossen.

Ich hab für Denababy die Skizze mal hochgeladen.