Pro Gamer1337 halt :P
Neinnein... Ich habe noch gar keine Vorstellung, man lässt sich so treiben, erstmal auf Schule konzentrieren![]()
Obowhl Heckenpenner kein schlechtbezahlter Job ist...
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin.
Und das ist echt nix für mich. Ich habe zwar am Anfang schon Spaß daran gehabt, aber so langsam is auch gut. Ich werde die Ausbildung jetzt noch zu Ende machen, den abbrechen finde ich mal total sch****.
Aber danach werde ich in meinen Traumberuf wechseln. Ich sehe mich jetzt schon nach Praktika im Buchhandel um und ich denke schon, dass ich in 1 1/2 Jahren dort glücklich werden kann![]()
Mein absoluter Traum wäre es, mein Hobby zum Beruf zu machen, indem ich Rapper werde...sowas sollte aber nie Zielsetzung sein, weil die Chance das zu schaffen sehr gering ist...wenn man alles auf eine Karte setzt, kann man auch ganz schön sitzen bleiben...
Ich habe keine genaue Berufsvorstellung, mich interessieren aber durchaus ein paar Bereiche - Pädagogik ist z.B ein Punkt.
Aber um mich festlegen zu können, ist es noch viel zu früh...gibt mehrere Sachen, die mich interessieren.
Ich habe nicht die geringste Ahnung... und das in der 10ten Klasse Realschule.
Ich weiß, das ist verdamt armselig. Werde wohl erstmal weiter auf die FOS gehen um mehr Zeit zu gewinnen.
--
Das ist überhaupt nicht armselig. Ich bin 12.Klasse Gym und bei uns weiß auch der Großteil nicht, was er werden will.
Naja ich werd wahrscheinlich in Richtung Betriebswirtschaft (Studium erstmal) gehen und dann vielleicht Logistik-Fachleiter o.ä.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Betriebswirtschaft werde ich studieren und dann bei einem Fantasy-Geschäft in Hamburg arbeiten, oder ein eigenes eröffnen...
--enjoy your fail, brethren...