Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: "was wollt ihr später mal werden...?"

"was wollt ihr später mal werden...?"

mich interessiert es, ob ihr schon wisst, was ihr mal machen wollt, ich kenne nämlich nicht viele von den etwas jüngeren schülern die schon wissen was sie mal studieren oder arbeiten wollen.
    bestimmt fragt ihr euch jetzt ob ich das schon weiß. ich gehöre zu den wenigen, die schon eine vorstellung von der zukunft haben, ich will nämlich psychologie studieren und danach...
    naja, wir werden sehen.
    viel spaß noch

Ich werde in einen Jahr im Sozialen Berreich Arbeiten ...

Noch kein Plan, was ich mache, auch wenn ich nur noch nen Jahr Zeit hab, mir was zu überlegen. Aber das wird schon noch. Hatte ja eigentlich schon genaue Vorstellungen, bin aber wieder unsicher geworden... muss die Entwicklung in bestimmten Fächern abwarten.

hi ^^

Also ich hoffe mal,dass ich einen angemessenen Abi-Schnitt bekomme und danach werde ich wohl studieren.

Ich habe noch keinen Plan davon,was ich mal werden möchte,aber hatte früher immer die tollsten Ideen gehabt,jetzt seh ich alles etwas realistsicher....

Was mich zu der Aussage bringt,dass ich gerne Schauspielerin werden will (aber in Hollywood )

Falls dies nicht klappen sollte,hoffe ich mal,dass ich einen gutbezahlten Job bekomme,wo ich mich auch künstlerisch austoben kann.

Wenns OPTIMAL klappt, dann arbeite ich am Flughafen in der Entwicklung als Physiker und in der Forschung im Planetarium ... - stell mir das nur so vor weil ich grad nen Nebenjob am Flughafen hab. Man darf doch mal träumen ...

Wobei mein Traumjob eigendlich doch Richtung Astronomie geht. Pilot wär auch geil, aber dafür bin ich wohl bisschen zu spät dran ...

Zitat Zitat von M-P
    schriftsteller.
    Das passt )o)

@ Topic

Irgendwas in Richtung Ton oder Grafik. Mein Praktikum mach ich jetzt bei nem Unternehmen, in dem ich Videos mit After Effects den letzten Schliff verpassen darf.

eine klare vorstellung habe ich noch nich..alle drängen ein. "du musst doch mal langsam wissen was du später mal werden wilslt..blablabla."
    ich will erstmal mein abi über die bühn kriegen udn zwar ein gutes abi. so und danach ..hmm.. ich glaube nicht dass ich studieren werde! weiß es aber auch nicht so genau. jedenfalls träume ich davon einen gutbezahlten job zu bekommen.
    vor einem bzw. einem halben jahr war meine vostellung vielleicht was im bereich gastronomie/hotel zu machen. also jetzt nich kellner, aber vielleicht in der verwaltung.
    mit 7 jahren wollte ich noch unbedingt tierärztin oder ärztin oder polizistin werden..ohja...das waren noch zeitne damals...aber wer hatte diese träume nicht früher?!

Journalist beim Playboy.
    Auf jeden Fall Journalist.

Krankenpfleger^^ Ausbildung beginnt dieses Jahr im Oktober

Ich schein hier irgendwie am wenigsten ehrgeizig zu sein xD
    Aber körperliche Arbeit is was feines.

Geändert von Squall2k (22.05.2006 um 18:45 Uhr)

Merlin Gast
    Öhm. Irgendwas künstlermäßiges. So Musiker oder Schauspieler...Regisseur. Sowas halt. Ich hab mir andere Sachen angeguckt aber das ist alles so langweilig.
    Aber ich hab' auch noch Zeit.

Ich sag nur 3 Worte:
    Systemadmin

(oder auch Systemintegrant/Support)

Programmiererin

bzw. Anwendungsentwicklerin

Meine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung beginnt am 1.8.

Users Awaiting Email Confirmation

IBWL studieren.

Gleichzeitig mache ich den Aufnahmetest auf der Medizinischen Uni in Wien mit, eventuell steig ich dann doch um.

Also zu meinen Schülerzeiten hat ich kein konkretes Ziel jetz öh peil ich erstmal Lehrer an (so jedenfalls das Studium), steig aber evtl. auf reiner Mathematiker um, ma schaun, innerhalb der ersten paar Semester is das fast egal

Entweder Englisch Lehrer, Autor oder irgendwas was mit Spieleintwicklung zu tun hat.. fange gerade an, n par programmiersprachen zu lernen - ist mit 13 wohl hoffentlich noch nicht zu spät xD

Früher wollt ich schauspieler werden, habe ein gewisses Talent dafür, allerdings ist die Chance "gross rauszukommen" so gering, das es mein tatendrang stark gebremst hat "

Etwas in der Mischung aus Mathematik + (Wirtschaft, Politik und Geschichte) oder Mathematik + ( Elektrotechnik und Physik)

Zitat Zitat von Niji-chan
    Programmiererin

bzw. Anwendungsentwicklerin

Meine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung beginnt am 1.8.
    Da haste dir ja was vorgenommen aber Chance in den Beruf gibt es zu hauf ...

-Gruß Robert-

Erstmal mein schönes Einser-Abi.
    Und dann Politologie studieren.
    Und wenn ich Zeit finde, eine eigene Partei gründen, die bis zu meiner Doktorarbeit gross genug ist, in den Bundestag einzuziehen, und dann werd ich dieses Land regieren.

Zu optimistisch?
    Aber auf jeden Fall will ich Politikwissenschaften oder sozialwissenschaften studieren.

Zitat Zitat von Takuya
    Entweder Englisch Lehrer, Autor oder irgendwas was mit Spieleintwicklung zu tun hat.. fange gerade an, n par programmiersprachen zu lernen - ist mit 13 wohl hoffentlich noch nicht zu spät xD
    Zu Programmiersprachen, in einem Informatikstudium (und wohl auch Spieleentwicklung) wird es erwartet, dass man sich die Syntax einer Sprache beibringt, allerdings ist die Syntax, also das, was man an einer Sprache wirklich lernt, nicht das Wesentliche, das ist nämlich die Struktur des Programmes etc, die hängt nicht wirklich von der Syntax ab und die kannst du dir kaum so proffesionell erarbeiten, also mach dich da mal nicht verrückt ^^ (13 woa da hast massig Zeit)
    Aber wenn man ein bisserl rumbastelt, dann schadet das auch nech und wenn man sich ein paar Strukturen zufällig selbst entwickelt, dann versteht man die später auch leichter ^^