angestellter bei ner burgerkette.
"hi! welcome to 'big burger' can I take your order?
angestellter bei ner burgerkette.
"hi! welcome to 'big burger' can I take your order?
Über Tierärztin, Informatikerin, Game-Designerin, Psychologin, Lehrerin, Journalistin und Schauspielerin bin ich dann endlich zum Schluss gekommen, dass ich Kaufmännische Verwaltungsangestellte auf einer Stadtverwaltung werden und das Berufsmatura bestehen möchte (auf Stadtverwaltung, weil dort am Abwechslungsreichsten). Das werde ich auch.. jedenfalls das mit dem KV ^^ ob ichs Matura schaff steht in den Sternen, aber ich denke schon*Zuversicht ist der beste Weg zum Ruin*
Von dem was ich später mal machen möchte habe ich zwar schon ein paar Vorstellungen, wie zum Beispiel auf jeden Fall zu studieren. In welchen Bereich ich mich da begeben möchte, darauf habe ich mich jetzt mal lieber noch nicht wirkich festgelegt, da ich jetzt erst mal zusehen muss das es mit meiner Schule so richtig weiter läuft wie bisher. Schließlich komme ich dieses Jahr erst mal in die 12. und da habe ich noch ein wenig Bedenkzeit, denn wenn ich das Abi doch versemmeln sollte, nutzten mir meine Zukunftsausmalungen an der Uni eh nix mehr. Aber nunja Themengebiete die mich interessieren würden zum studieren wären einmal Japanologie, Geschichte oder auch Medizin.
Aber mal sehen wies im Endeffekt wirklich kommt. Vielleicht fällt mir ja noch kurz vorher was viel besseres ein mit dem ich glücklicher wäre. Man muss ja alles mal ausprobieren.![]()
Ich will nach der Realschule etweder noch weiter zur Schule (Gymnasium) gehen, oder zur Games-Academy nach Berlin. Dort will ich dann zum Gamedesigner ausgebildet werden. Klingt ziemlich einfach, ist es aber nicht.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Aslo ich gehe nächstes Jahr aufs Gymnasium und werde dann danach zur Uni
gehen und dann Physik studieren.
Mein Traumberuf wäre ja immernoch Grafik-Designerin und ich hoffe, dass die Bewerbung in Darmstadt für das nächste Sommersemester klappt. Falls das jedoch nicht klappen sollte/der Zweig doch nicht meinen Vorstellungen entspricht, wäre Journalismus eine ansprechende Alternative.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (09.06.2006 um 16:51 Uhr)
Mein Traumberuf ist es, Deutschlehrer zu werden. Da kenne ich mich wenigstens halbwegs aus. Aber was ich genau werde, weiss ich natürlich noch nicht, kann sich ja immer ändern.
Wer Abi macht, der braucht keine Lehre....Zitat von Merovinger
Vorallem nicht, wenn man nachher noch Jus studieren will.
3 Wege:
1. Psychologie
2. Japanologie
3. Fotografie
Je nachdem was, werde ich in diesen Richtungen ein Studium anfangen.
Habe aber noch 2 Jahre Zeit mich zu entscheiden. Grob gesehen sind das
die 3 Perspektiven die mir aktuell im Kopf rumschwirren.
@Mascara: Jaha, Deutsch und Kunst ist eine gute Sache. Die gibt es bei mir als P1 und 2.