Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: "was wollt ihr später mal werden...?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein absoluter Traum wäre es, mein Hobby zum Beruf zu machen, indem ich Rapper werde...sowas sollte aber nie Zielsetzung sein, weil die Chance das zu schaffen sehr gering ist...wenn man alles auf eine Karte setzt, kann man auch ganz schön sitzen bleiben...

Ich habe keine genaue Berufsvorstellung, mich interessieren aber durchaus ein paar Bereiche - Pädagogik ist z.B ein Punkt.

Aber um mich festlegen zu können, ist es noch viel zu früh...gibt mehrere Sachen, die mich interessieren.

Ich habe nicht die geringste Ahnung... und das in der 10ten Klasse Realschule.
    Ich weiß, das ist verdamt armselig. Werde wohl erstmal weiter auf die FOS gehen um mehr Zeit zu gewinnen.

Das ist überhaupt nicht armselig. Ich bin 12.Klasse Gym und bei uns weiß auch der Großteil nicht, was er werden will.
    Naja ich werd wahrscheinlich in Richtung Betriebswirtschaft (Studium erstmal) gehen und dann vielleicht Logistik-Fachleiter o.ä.

Japanologie Studium ist gestrichen.

Dafür Philosophie Studium an der Hamburger Uni, danach Image Berater oder Unternehmensberater in oder um Hamburg.

Betriebswirtschaft werde ich studieren und dann bei einem Fantasy-Geschäft in Hamburg arbeiten, oder ein eigenes eröffnen...