Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Daen vom Clan
Mit dieser Einstellung kannst und wirst du unter Umständen richtig auf die Schnauze fallen, glaub Einem seit 8 Jahren Berufstätigem

Es ist egal für wie klug und gebildet du dich hälst, die Betriebe achten extrem auf Berufserfahrung und die sogenanntne Soft-Skills und wer frisch von der Uni kommt und sein Lebtag noch keinen richtigen Arbeitstag erlebt hat und zudem deine Einstellung zur Schau trägt, der braucht verdammt viel Glück, um von den Kollegen ernst genommen zu werden

...
Gut möglich, aber ich arbeite schon seit einer Ewigkeit in den Sommerferien und ich denke, es wird mir auch nicht allzu schwer fallen, während meiner Studienzeit nebenbei einen Job zu finden. Also über zu wenige Arbeitstage kann ich mich sicher nicht beklagen 
Ich bin natürlich in Wirklichkeit nicht so arrogant wie ich da oben getan hab, aber mir persönlich missfällt eben der Weg, zuerst eine Lehre zu machen und dann das Abi nachzuholen. Wenn das wirklich so toll wäre, dann müssten das doch viel mehr Leute machen oder nicht?
Geändert von Spawnferkel (31.05.2006 um 12:56 Uhr)