Zitat Zitat von BahamutX
ja aber den spielstand hatte ich mal nen kumpel gegeben, der hatte dann irgendnen cheat gegeben und ihn bei mir kopiert. das hat er mir auch erst gesagt, als ich ihn drauf angesprochen hatte, wei lich mir überlegt habe, dass es irgendwie nicht sein kann, das jeder wert so hoch isch, da ihr das alle so gesagt habt. und zack des arschloch hat nen cheat bei meiner memorycard benutz. so ein scheiß he. darum habe ich dann neu angefangen vor 2 tagen. auf jenden fall bin ich da halt jetzt beim omega und deswegen.................

also sorry für meine falsch info (dem deppen bin ich immer noch sauer, da ich cheater hasse)

Sag mal, hast du denn gar nichts begriffen? Wirre Theorien, sinnlose Wiederbelebung von alten Threads, oft unnütze Beiträge, überstürztes Handeln und jetzt auch noch eine Ausdrucksweise auf unterstem Niveau... Was kommt als nächstes? Spam per PN? Reiß dich endlich zusammen und lies dir unbedingt die Foren-Netiquette durch, falls du das noch nicht getan hast. So kann es nicht weiter gehen.

Zum Thema:

Da kann ich mich Stars nur anschließen. Omega Weapon ohne Unbesiegbarkeits-Items zu besiegen, ist nicht besonders schwer. Das erfordert lediglich hohe Statuswerte (besonders Stärke und Geschick) und einen guten Umgang mit den Spezialtechniken. Man sollte Auto-Hast nutzen, mit wenigen HP in den Kampf gehen (am besten mit 1), Melton einsetzen und anschließend einfach nur noch mit den Spezialtechniken von Squall, Xell und Irvine angreifen. Somit wird Omega Weapon wahrscheinlich gar nicht erst zu seinen stärksten Attacken (Flamme des Medigo und Erdspalter) kommen.

Ist man nicht ganz so schnell, sollte man die HP der Charaktere immer auf 9999 halten, einen Körper-Wert von 255 aufweisen und Protes/Aura nutzen. So ist es kein Problem, den Erdspalter mit mindestens einem Charakter zu überleben.