Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bin MAL WIEDER auf Mitgliederfang

@NPC Fighter:
    Lass sie doch machen wenn ses irgendwie schaffen ... ich bin allein und plane alles in allem auch 12 Projekte ... was is dabei? xD
    (außer n Sonderangebot Größenwahn!)

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    @NPC Fighter:
    Lass sie doch machen wenn ses irgendwie schaffen ... ich bin allein und plane alles in allem auch 12 Projekte ... was is dabei? xD
    (außer n Sonderangebot Größenwahn!)
    Im Grunde is mir das ja scheißegal, aber weiter oben heult er rum, dass sie schon zig Jahre makern, aber kein Projekt fertig machen können. Und jetzt meint er, sie wollen 12 Projekte gleichzeitig führen. Logik dahinter?

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Im Grunde is mir das ja scheißegal, aber weiter oben heult er rum, dass sie schon zig Jahre makern, aber kein Projekt fertig machen können. Und jetzt meint er, sie wollen 12 Projekte gleichzeitig führen. Logik dahinter?
    Das ganze ist ganz einfach, wenn sie ein weiteres Mitgliedfinden, dann downloaden sie sich einRitual mit dem sie den Kelven in sich erwecken und jeder macht in einem Vierteljahr ein Game und am ende haben sie dann in einem Jahr 12 Games, klappt doch prima, oder?

Zitat Zitat von Masgan
    [Pseudomodding An] Jetzt reicht es aber, Tidus. In deinem letzten Thread habe ich dich fereidigt, aber jetzt?!? Du machst schon wieder die selben Fehler, wie letztes mal. Du sagst nichts dazu, willst nur das jemand kommt. Und erwartest auch noch, dass jemand kommt. Du bist total sturr. Du wurdest (wieder mal) darauf hingewiesen, dass du etwas richtiges zu deinen Studios posten sollst, aber das machst du Einfach nicht. Poste doch einfach mal was dazu, wie viele ihr seid, an WAS ihr grade arbeitet, was genau ihr och sucht usw. Aber das was du hier machst verstehe ich wirklich nicht mehr. Änder dich bitte. [\Pseomodding Aus]

Gruß, Masgan
    Zumindest siehst du ein, dass du gerade Pseudo-Modding betrieben hast

@ Topic: Was haben wir denn davon, wenn wir euch helfen?
    Ihr habt doch nie ein Spiel fertig gebracht, wir wissen gar nichts über eure Spiele bzw. über eure Fähigkeiten. Ihr cancelt andauernd Projekte und fangt dann neue an, die ihr dann auch wieder cancelt. Das macht es ja richtig Sinn, euch beizutreten

@ .matze: Gibt es so ein Ritual omfg
    Und ich habe es noch nicht

@Oesti: Tja, man lernt halt nie aus. Ich muss jetzt einfach nur auf den Pseudomod Button klicken, wenn ich was Modzuständiges schreiben wiill und schon...

@Topic: Stimmt, wir haben wirklich nichs davon euch beizutreten. Wenn ir beeits soviele Projekte gecancelt habt, frage ich mich persönllich, ob ihr überhaupt mal eins fertig bekommt. Auch gut wären Screenshots von euren Momentanen Games, damit wir sehen können, wie auch Makerfähigkeiten sind, denn schließlich kann jeder das was er gemappt hat gut finden. Ich erinnere mich da zum Beispiel an (wars ein Screenshotkontest? Naja egal ) wo man Screens aus seinen alten Games vorstllen konnte. Das, was ich da gesehn und gelesen habe, ist der Grund, warum ich diese Anfrage stelle. Ob ihr es macht weiß ich nicht, aber es ist ein gut gemeinter Rat .

Gruß, Masgan