Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Bin MAL WIEDER auf Mitgliederfang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narsil

Naja ich denke mal, wenn schon von "programmieren" gesprochen wird, dass damit auch jenes gemeint ist.
    Bestimmt nicht, seinen ersten Maker Thread hat er im Programierforum gemacht, was darauf hindeutet das er denkt makern = programmieren.

Nunja, wieso nicht über 16? Und sry, du kommst nicht zu mehr Mitgliedern wenn du versuchst das ganze professioneller rüber zu bringen.

Zitat Zitat von Tidus
    ....programmieren "können" [...] ihr keine zu großen Hoffnungen habt, was uns angeht!!!
    Heißt des jetzt das ihr das meiste nicht könnt und jetzt jemanden sucht der die Arbeit macht?
    Naja stell mal die Frage genauer. Soll heißen: beschreibe 1. das was derjenige der bei euch mitmachen will, können soll (GENAUER: z.B: Mappen, Pixeln,....Programieren ist beim RPG-Maker nicht vorhanden soweit ich weiß -.-)und 2. euer Spiel bzw. das was ihr "Wamtech´s" bisher schon davon habt. Damit mein ich Screens und Infos.
    Und das mit dem "unter 16" ist doch nicht dein Ernst!?
    Naja entweder ihr seit alle auch unter 16 und wollt daher mit jemandem Mitarbeiten der in eurer Altersgruppe ist. Ihr befürchtet vllcht dass ihr mit einem Älteren nicht so gut zusammenarbeiten könnt wie mit jemandem der in eurem Alter ist. (komische 2 Sätze o0 )
    Oder ist es das:

Zitat Zitat von Cloudi
    Glaubst du es kommt ein Mädel zu Wam Tech mit der ihr was anfangen könnt oder was? \o/

Naja damit verbleibe ich mit einem GOOD LUCK und viel Spaß noch bei der Suche^^