Ist das eine Anfrage für Programmierer oder für ein Makerprojekt, denn nötigenfalls würde ich das sonst ins Programmiererforum verschieben, aber Maker programmieren nicht, sondern scripten (und sind stolz drauf)
So sieht's aus!Zitat von Daen vom Clan
Naja ich denke mal, wenn schon von "programmieren" gesprochen wird, dass damit auch jenes gemeint ist.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Bestimmt nicht, seinen ersten Maker Thread hat er im Programierforum gemacht, was darauf hindeutet das er denkt makern = programmieren.Zitat von Narsil
Nunja, wieso nicht über 16? Und sry, du kommst nicht zu mehr Mitgliedern wenn du versuchst das ganze professioneller rüber zu bringen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Heißt des jetzt das ihr das meiste nicht könnt und jetzt jemanden sucht der die Arbeit macht?Zitat von Tidus
Naja stell mal die Frage genauer. Soll heißen: beschreibe 1. das was derjenige der bei euch mitmachen will, können soll (GENAUER: z.B: Mappen, Pixeln,....Programieren ist beim RPG-Maker nicht vorhanden soweit ich weiß -.-)und 2. euer Spiel bzw. das was ihr "Wamtech´s" bisher schon davon habt. Damit mein ich Screens und Infos.
Und das mit dem "unter 16" ist doch nicht dein Ernst!?
Naja entweder ihr seit alle auch unter 16 und wollt daher mit jemandem Mitarbeiten der in eurer Altersgruppe ist. Ihr befürchtet vllcht dass ihr mit einem Älteren nicht so gut zusammenarbeiten könnt wie mit jemandem der in eurem Alter ist. (komische 2 Sätze o0 )
Oder ist es das:
Zitat von Cloudi
![]()
Naja damit verbleibe ich mit einem GOOD LUCK und viel Spaß noch bei der Suche^^