mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Furify: Smilies sieht man von Anfang an, weil Smilies eben Grafiken sind. Der "Trick" am Spoiler-Tag ist ja, dass der Text einfach die gleiche Farbe bekommt wie die Hintergrundfarbe. Dadurch wird der Text "unsichtbar" ... Grafiken allerdings natürlich nicht.

Seso: Was benutzt du da eigentlich für nen HTML-Code, um den Spoiler zu erstellen? Ne Tabelle, oder? Mit Mozilla siehts nämlich nicht ganz so schön aus *g*. Aber egal, so lange es funktioniert .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Furify: Smilies sieht man von Anfang an, weil Smilies eben Grafiken sind. Der "Trick" am Spoiler-Tag ist ja, dass der Text einfach die gleiche Farbe bekommt wie die Hintergrundfarbe. Dadurch wird der Text "unsichtbar" ... Grafiken allerdings natürlich nicht.

Seso: Was benutzt du da eigentlich für nen HTML-Code, um den Spoiler zu erstellen? Ne Tabelle, oder? Mit Mozilla siehts nämlich nicht ganz so schön aus *g*. Aber egal, so lange es funktioniert .
    Jup Tabellen. CSS ist zwar auch möglich aber die werden über das Template definiert, jedes für sich und das würde schwer zu realisieren sein...und mit Layern & javaScript wäre zu umständlich... für die Lösung hab ich im offiziellen VBulletin Forum schon Lob geerntet, wird vielleicht mal Standard (war damals als ich den bei gamesweb.com eingebaut hab)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

sorry falls meine frage jetzt total blöd ist oder so....aber wie mach ich diese spoiler tags? sorry ich weiß es echt nicht....helft einem unwissenden...bitte
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squallfreak
    sorry falls meine frage jetzt total blöd ist oder so....aber wie mach ich diese spoiler tags? sorry ich weiß es echt nicht....helft einem unwissenden...bitte
    [*spoiler=Der Name des Spiels, welches du spoilerts]Dein Text[/spoiler]

Natürlich ohne das Sternchen *

Das sieht dann so aus:

[FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Ganz einfach:
    Entweder:
    [spoiler*]blablabla[/spoiler] (ohne *)
    das ergibt

Oder:
    (auch ohne *)
    das ergibt

Edit: *seufz* Schon wieder...