mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Farbe des Spoiler-tags!!

Alle mal herlesen

Es geht um die Farbe des SquareNet (gell, rick ) Spoiler-tags, nachdem einige User nicht ganz zufrieden damit waren sieht es nun so aus dass wir nur die gewünschte Farbe sagen zu brauchen und dann ist es gemachte Sache.
    Allerdings:

Zur Farbe selber:
    Dass sollte hier anfangs gesagt werden, bevor es losgeht:

- Wir können NICHT JEDE woche die Farbe wechseln lassen, es wird also eine EINMALIGE Wahl werden!!
    - Unsinnige Farben wie pink, neongrün oder whatever kann man sich gleich sparen weil das nicht ankommt.

zu Diskussion steht bisher die alte, graue Farbe aus den alten SN-Spoilern:
    SN-Spoilergrau: Hex-Code: 1. BBBBBB

und ich würde mal die Hintergrund-farbe des Forums vorschlagen.
    SN-Blau: Hex-Code: 2. 8692B2

das sieht so aus:

wenn ihr damit nicht zufrieden seid, dann bitte versucht 1,2 Vorschläge anzubringen die auch eine Chance auf Stimmen haben.
    Nehmt am besten das Bild das ich gepostet habe und versucht eure Farbe drauf. Wenn es passen würde (auf beiden Farbkombinationen!!) dann Hex-Code posten bitte

Ich wäre schon mit diesen beiden zufrieden ^^ - jedoch, wenn zuviel farben eintrudeln, müssen zwei, drei favoriten gewählt werden.

Da wir das schnell über die Bühne haben wollen, bitten wir mods um rege und flotte beteiligung ^^
    wenn euch die jetztigen beiden Farben schon passen, dann lasst uns das kurz wissen und in Kürze is der neue Spoiler-tag da.

Danke für eure aufmerksamkeit, auf los gehts los!!

Ich find die beiden vorgeschlagenen Farben in Ordnung, vor allem die Hintergrundfarbe.

ich wäre dafür, lediglich eine von den beiden genannten farben zu benutzen und jede andere auszuschließen. welche von den beiden ist mir eigentlich egal ... am besten das grau.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Bitte bedenkt dass auch andere Foren den Tag benutzen müssen und das daher die Farbwal neutral sein MUSS und zu allem passen muss!

Ich würde in jedem Fall einen roten Rahmen vorschlagen und dann entweder UNI Weiss oder Schwarz ... wobei weiss IMHO die beste wahl ist.

Bunte Eskapaden können wir uns eigentlich nicht erlauben... sorry.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Also ich find die graue Frabe als Spoilertag besser, aber fänd's net schlimm, wenn dann doch das Blaue benutzt wird, weil das auch nicht schlecht ist.
    IMO ist es auch besser, wenn man für beide Spoilertags nur eine Farbe benutzt und nicht für beide zwei Verschiedene.

edit: Okay, Seso hat recht....dann würde blau schon mal ausfallen. Aber grau ist doch in Ordnung, oder?
    Geändert von alexiel84 (03.02.2003 um 22:13 Uhr)
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Also, ich hab den Spoiler Tag nochmal überarbeitet...

und ohne Option

Ich find das so eigentlich recht auffällig und in jedes Forum passend.

Ich finds ehrlich gesagt a bissl zu aufällig....
    Das ist irgendwie so aggressiv...

Also das Weiß find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen aufdringlich.
    Ich schlage einen etwas gedeckteren Ton vor: 999999

Das wäre dann diese Farbe hier.

reines Weiß finde ich ehrlich gesagt auch relativ.... zu grell... ich bin wie Vio schon meinte eigentlich für das grau.. mit rotem Rahmen.. müßte doch überall dazu passen, oder? also, so wie es im alten Forum war... ansonsten... zwischen Schwarz udn weiß wäre ich für weiß

Seso hat es halt mit den grellen Farben.

Mir gefallen auch mehr die leicht gedämpften Töne.

besser ?

na die lösung passt doch ganz gut, hab zwar die vorher besprochene irgendwie nicht gesehen (weiß?? o_O) aber das passt imo ganz gut... also wenn noch wer was dazu zu sagen hat, soll er aber der Tag soll meinen Segen haben ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    besser ?
    japp

des poasst scho

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    besser ?

Ja, ich finds auch gut so. Passt zu allem.
    Könnte aber vielleicht ne Nuance heller sein....

das alte grau war super !!

Die Farbe ist jetzt wirklich gut!
    Nicht unauffällig aber auch nicht zu aufdringlich!
    Gute Arbeit (und besser als dieses furchtbare gelb).

@ Vio
    Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass du jetzt hier Moderator bist
    Geändert von Alexiel (04.02.2003 um 00:49 Uhr)

Super....so gefällt's mir auch....auch wenn ich das Weiße auch nicht gesehen habe....soll ich da jetzt froh oder traurig drüber sein???
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

@seso:

jap, so besser, definitiv ^^ nicht zu grell, aber doch auffällig und er füllt seinen zweck und läßt sich mti allem kombinieren ^^

@alexiel84:

sei froh, es war zu grell... eine große reinweiße Fläche...

so...

EDIT:
    warum kann man eigentlich smiles in spoilern schon
    von anfang an sehen?
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^