Alle mal herlesen

Es geht um die Farbe des SquareNet (gell, rick ) Spoiler-tags, nachdem einige User nicht ganz zufrieden damit waren sieht es nun so aus dass wir nur die gewünschte Farbe sagen zu brauchen und dann ist es gemachte Sache.
Allerdings:

Zur Farbe selber:
Dass sollte hier anfangs gesagt werden, bevor es losgeht:

- Wir können NICHT JEDE woche die Farbe wechseln lassen, es wird also eine EINMALIGE Wahl werden!!
- Unsinnige Farben wie pink, neongrün oder whatever kann man sich gleich sparen weil das nicht ankommt.

zu Diskussion steht bisher die alte, graue Farbe aus den alten SN-Spoilern:
SN-Spoilergrau: Hex-Code: 1. BBBBBB

und ich würde mal die Hintergrund-farbe des Forums vorschlagen.
SN-Blau: Hex-Code: 2. 8692B2

das sieht so aus:

wenn ihr damit nicht zufrieden seid, dann bitte versucht 1,2 Vorschläge anzubringen die auch eine Chance auf Stimmen haben.
Nehmt am besten das Bild das ich gepostet habe und versucht eure Farbe drauf. Wenn es passen würde (auf beiden Farbkombinationen!!) dann Hex-Code posten bitte

Ich wäre schon mit diesen beiden zufrieden ^^ - jedoch, wenn zuviel farben eintrudeln, müssen zwei, drei favoriten gewählt werden.

Da wir das schnell über die Bühne haben wollen, bitten wir mods um rege und flotte beteiligung ^^
wenn euch die jetztigen beiden Farben schon passen, dann lasst uns das kurz wissen und in Kürze is der neue Spoiler-tag da.

Danke für eure aufmerksamkeit, auf los gehts los!!