-
Wrestling-Kommentator
Wie schnell tippst du?
Manche tun es mit Zehn Fingern, manche benutzen nur eine Hand. Manche kommen mit der Tastatur nicht klar und widerum andere wie ich, benutzen eigentlich sogar nur drei Finger.
Worum es hier geht? Du nimmst ein Mikrofon, deine Tastatur und den nachfolgenden, vorgefertigen Text, der einfacherhalber ohne komplizierte Satzbauten mit Kommata auskommt. Und auch Groß-/Kleinschreibung ist nicht so wichtig.
Hier der Text:
Auf einer kleinen Farm lebten drei Jungen. Der erste Junge hieß Peter und kletterte gerne auf Bäume. Der zweite Junge hieß Rolf und er liebte es, um das Haus zu rennen. Der dritte Junge hieß Manfred und lag den ganzen lieben langen Tag faul unter einem Baum im Schatten. Und das war auch schon die kleine Geschichte von den drei Jungen auf der kleinen Farm.
Auf einer kleinen Farm lebten drei Jungen. Der erste Junge hieß Peter und kletterte gerne auf Bäume. Der zweite Junge hieß Rolf und liebte es, um das Haus zu rennen. Der dritte Junge hieß Manfred und lag den ganzen lieben langen Tag faul unter einem Baum im Schatten. Und das war auch schon die kleine Geschichte von den drei Jungan auf der kleinen Farm.
Dieser Thread basiert natürlich irgendwo schon auf Vertrauen. Jeder kann hier alles faken und sich als der Oberking des Tippens darstellen - Na und? Soll er doch, wenn er schon bei so etwas Erbärmlichen faken muss, will ich nicht wissen, wie er sich im RL anstellt. 
Hier soll es einfach um ein wenig Spaß gehen und meine Neugierde, wie schnell ihr denn so tippen könnt - natürlich mit Fingeranzahlangabe - befriedigt werden.
Meine Tipperfahrung: 15 Jahre (ca.), angefangen mit dem Commodore C64 ^^
LOAD "SCHNELLTIPPEN" ,8,1
LOADING
READY.
RUN
So, hier meine Sounddatei ^^.
Rechtsklick und so. Danke an NPC Fighter 
Zum einfachen Upload: upload.npcfighter.de ^^