mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309
    Ich sitz auch den ganzen Tag im Büro und arbeit mit meinem 3D-CAD Programm.
    Ab und zu mal eine E-Mail hierund da mal ein nettes Telefonat mit den Kunden.

Ich hab nette Abwechslung Kann net klagen
    Aber ich muss sagen ich Telefoniere auch ungerne, weil ich mich nicht so gut Ausdrücken kann ^^ was ich eigentlich will.

Montag jedoch darf ich auch mal Vor-Ort und mir auch mal ein Reales Ergebniss meiner Virtuellen Dinge ansehen. Das wird sicher funny

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich sitz auch den ganzen Tag im Büro und arbeit mit meinem 3D-CAD Programm.
    Ab und zu mal eine E-Mail hierund da mal ein nettes Telefonat mit den Kunden.

Ich hab nette Abwechslung Kann net klagen
    Aber ich muss sagen ich Telefoniere auch ungerne, weil ich mich nicht so gut Ausdrücken kann ^^ was ich eigentlich will.

Montag jedoch darf ich auch mal Vor-Ort und mir auch mal ein Reales Ergebniss meiner Virtuellen Dinge ansehen. Das wird sicher funny
    Hört sich gut an!
    Jetzt noch mal eine Frage von einem ganz doofen: Ist CAD nicht ein Programm für Architekten?

Ja und Nein..
    Das Program mit dem ich arbeite kannst du benutzen um jetweige Dinge, Sachen, Bauteile, Schiffe, Autos ja sogar selbst Menschen in 3D darzustellen und für deine Zwecke zu verarbeiten.

Also kann mans sicher auch für nen Architekten missbrauchen
    Meine genaue Berufsbezeichnung is NC-Programmierer.

Und bevor du Fragst .. xD www.wikipedia.de oder google weil ich kann das selbst nicht so genau erklären

Zitat Zitat von Achadrion
    Jetzt noch mal eine Frage von einem ganz doofen: Ist CAD nicht ein Programm für Architekten?
    Och, CAD ist vielseitig.
    Sogar wir Bauingenieure arbeiten damit, das ist ist inzwischen Standard für das Anfertigen von Bauplänen.
    Wobei ich es nicht versteh, warum sie uns dann dazu zwingen, den antiquierten "Tusche-und-Transparentpapier" - Kram zu lernen... da wird teuer Geld für Stifte und Zubehör rausgehauen, nur damit zwei Semester später das Zeug nie wieder angerührt wird... und diesen ganzen Kram, vonwegen "Man muss auch die klassischen Anfertigungstechniken können" schluck ich nicht, wenn der Professor in der ersten Vorlesung schon sagt, das heutzutage keine handgezeichneten Baupläne mehr verwendet werden.

Ja und Nein..
    Das Program mit dem ich arbeite kannst du benutzen um jetweige Dinge, Sachen, Bauteile, Schiffe, Autos ja sogar selbst Menschen in 3D darzustellen und für deine Zwecke zu verarbeiten.

Also kann mans sicher auch für nen Architekten missbrauchen
    Meine genaue Berufsbezeichnung is NC-Programmierer.
    Etwas ähnliches hat mein Vater auch gemacht bevor es in Rente ging. Er hat gesagt das er was mit CNC macht. Was genau kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber vielleicht sagt dir der Begriff CNC ja etwas.

Zitat Zitat von Dee
    und diesen ganzen Kram, vonwegen "Man muss auch die klassischen Anfertigungstechniken können" schluck ich nicht, wenn der Professor in der ersten Vorlesung schon sagt, das heutzutage keine handgezeichneten Baupläne mehr verwendet werden.
    Du wirst es verstehen, wenn es keinen Strom mehr gibt und wieder alles Handarbeit gemacht wird ^^

Charon.. joa sagt mir was ^^

Du wirst es verstehen, wenn es keinen Strom mehr gibt und wieder alles Handarbeit gemacht wird ^^
    Oh, bitte...
    Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sowas passiert?
    Da werd ich ja eher Mog.

Zitat Zitat von Dee
    Da werd ich ja eher Mog.
    VOTE Dee for MOG...

Mensch Acha... weißt du, was mir gerade auffällt?

Du hast in letzter Zeit so fleißig gespammt, dass du bald 500 Posts hast... Kriegst ja doch noch Zugang zum Ü-18.

Grtaz.

XD

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Mensch Acha... weißt du, was mir gerade auffällt?

Du hast in letzter Zeit so fleißig gespammt, dass du bald 500 Posts hast... Kriegst ja doch noch Zugang zum Ü-18.

Grtaz.

XD
    Danke! Und ich werde am Samstag ganz stolz Virginie meinen Ausweis zeigen!
    Hoffentlich muss ich bei Soheil nicht auch noch was vorsingen!

Jaja, spammt den QFRAT ruhig ohne mich zu

Die Ausstellung war viel interessanter als erst angenommen. Wir haben kurze Filme geschaut, wo die Leute über die Zeit sprachen auf Franzöisch, Schweizerdeutsch und Italienisch (unten immer Übersetzung ^^) und wie sie die Emotionen rübergebracht haben war einfach toll. Und die waren alle zwischen 80 und 90 und einige sahen aus wie 50, während die andern aussahen, als wären sie schon lange verwest oO"
    Und der alte Mann mit dem wir reden sollten.. naja.. er hat einfach Erzählt, wie es so war.. und wie ers erzählt hat, er liess sich nicht mehr bremsen, ist richtig aufgebraust xD schon fast knuffig
    Und eine Stunde Später Schule aus hatten wir auch noch.. bin vor 15 Mins heim gekommen ^^

Sollte schon bald wieder gehen, muss mit 3 anderen Schülerinnen noch ein paar Leute filmen und interviewen fürs Abschlussfest -.- Ich bin Kamerafrau, egal was die andern sagen \o/

*interviewfragen, die auf vorletzte woche waren zusammenstellen geht*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Jaja, spammt den QFRAT ruhig ohne mich zu
    wer nicht kommt zur rechten Zeit...
    Aber ich bin sicher, es gibt noch viele FRATs die vollgespammt werden können.

Zitat Zitat von Achadrion
    Aber ich bin sicher, es gibt noch viele FRATs die vollgespammt werden können.
    Biste dir aber ganz sicher? Wer weiss...

Zitat Zitat von Charon
    Biste dir aber ganz sicher? Wer weiss...
    Ich bin!!

Zitat Zitat von Charon
    VOTE Dee for MOG...
    Ich bewundere dein Egagement, aber wenn das Community - Center im Moment funktionieren würde, könnte ich dir den unumstößlichen Beweis aufzeigen, das ein Mog - Sieg von mir so ziemlich das Unwahrscheinlichste ist, das in diesem Universum geschehen könnte... abgesehen vielleicht von einem George Lucas - Film in seiner (also: Lucas') Zeit nach Star Wars, der sich nicht durch Special Effects auszeichnet, sondern durch Dramturgie und tiefgründige Charaktere.

Zitat Zitat von Dee
    Ich bewundere dein Egagement, aber wenn das Community - Center im Moment funktionieren würde, könnte ich dir den unumstößlichen Beweis aufzeigen, das ein Mog - Sieg von mir so ziemlich das Unwahrscheinlichste ist, das in diesem Universum geschehen könnte... abgesehen vielleicht von einem George Lucas - Film in seiner (also: Lucas') Zeit nach Star Wars, der sich nicht durch Special Effects auszeichnet, sondern durch Dramturgie und tiefgründige Charaktere.
    Du musst eben positiv denken und immer darauf hoffen dann hast du ja vielleicht glück. Und wen du dann noch im forum positiv auffällst, dann geht das mit sicherheit sehr schnell.

Zitat Zitat von Charon
    Du musst eben positiv denken und immer darauf hoffen dann hast du ja vielleicht glück. Und wen du dann noch im forum positiv auffällst, dann geht das mit sicherheit sehr schnell.
    Du meinst... es gibt doch noch Hoffnung auf einen guten George Lucas - Film?!

Hallo Qfrat !

\o/ FEIERTAG ist morgen!!!! HOffentlich passts mit dem Wetter morgen wegen der Grillerei.....

*total gut drauf ist*

Zitat Zitat von Dee
    Oooch bestümmt! Wenn er dann in 10 Jahren anfängt die Teile 7 - 9 der Star Wars Geschichte weiter zu drehen!
    Obwohl er ja jetzt Schluss machen wollte! Mal sehen!

@Paramite
    Das ist ja wohl das Mindeste was wir erwarten können!
    Geändert von Achadrion (24.05.2006 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Dee
    Ich bin mir sogar sicher das es noch mehrere gute George Lucas Filme geben wird.
    Wobei gesagt werden muss, das es immer Geschmacksache ist ob ein Film für jemand gut ist oder nicht.
    Aber George Lucas wird wahrscheinlich nicht auf Special Effects verzichten.

Zitat Zitat von Paramite
    \o/ FEIERTAG ist morgen!!!! HOffentlich passts mit dem Wetter morgen wegen der Grillerei.....
    Das hoffe ich auch. Wann kann ich kommen? :-)