mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, spammt den QFRAT ruhig ohne mich zu

Die Ausstellung war viel interessanter als erst angenommen. Wir haben kurze Filme geschaut, wo die Leute über die Zeit sprachen auf Franzöisch, Schweizerdeutsch und Italienisch (unten immer Übersetzung ^^) und wie sie die Emotionen rübergebracht haben war einfach toll. Und die waren alle zwischen 80 und 90 und einige sahen aus wie 50, während die andern aussahen, als wären sie schon lange verwest oO"
    Und der alte Mann mit dem wir reden sollten.. naja.. er hat einfach Erzählt, wie es so war.. und wie ers erzählt hat, er liess sich nicht mehr bremsen, ist richtig aufgebraust xD schon fast knuffig
    Und eine Stunde Später Schule aus hatten wir auch noch.. bin vor 15 Mins heim gekommen ^^

Sollte schon bald wieder gehen, muss mit 3 anderen Schülerinnen noch ein paar Leute filmen und interviewen fürs Abschlussfest -.- Ich bin Kamerafrau, egal was die andern sagen \o/

*interviewfragen, die auf vorletzte woche waren zusammenstellen geht*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Jaja, spammt den QFRAT ruhig ohne mich zu
    wer nicht kommt zur rechten Zeit...
    Aber ich bin sicher, es gibt noch viele FRATs die vollgespammt werden können.

Zitat Zitat von Achadrion
    Aber ich bin sicher, es gibt noch viele FRATs die vollgespammt werden können.
    Biste dir aber ganz sicher? Wer weiss...

Zitat Zitat von Charon
    Biste dir aber ganz sicher? Wer weiss...
    Ich bin!!