mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sitz auch den ganzen Tag im Büro und arbeit mit meinem 3D-CAD Programm.
    Ab und zu mal eine E-Mail hierund da mal ein nettes Telefonat mit den Kunden.

Ich hab nette Abwechslung Kann net klagen
    Aber ich muss sagen ich Telefoniere auch ungerne, weil ich mich nicht so gut Ausdrücken kann ^^ was ich eigentlich will.

Montag jedoch darf ich auch mal Vor-Ort und mir auch mal ein Reales Ergebniss meiner Virtuellen Dinge ansehen. Das wird sicher funny

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich sitz auch den ganzen Tag im Büro und arbeit mit meinem 3D-CAD Programm.
    Ab und zu mal eine E-Mail hierund da mal ein nettes Telefonat mit den Kunden.

Ich hab nette Abwechslung Kann net klagen
    Aber ich muss sagen ich Telefoniere auch ungerne, weil ich mich nicht so gut Ausdrücken kann ^^ was ich eigentlich will.

Montag jedoch darf ich auch mal Vor-Ort und mir auch mal ein Reales Ergebniss meiner Virtuellen Dinge ansehen. Das wird sicher funny
    Hört sich gut an!
    Jetzt noch mal eine Frage von einem ganz doofen: Ist CAD nicht ein Programm für Architekten?

Zitat Zitat von Achadrion
    Jetzt noch mal eine Frage von einem ganz doofen: Ist CAD nicht ein Programm für Architekten?
    Och, CAD ist vielseitig.
    Sogar wir Bauingenieure arbeiten damit, das ist ist inzwischen Standard für das Anfertigen von Bauplänen.
    Wobei ich es nicht versteh, warum sie uns dann dazu zwingen, den antiquierten "Tusche-und-Transparentpapier" - Kram zu lernen... da wird teuer Geld für Stifte und Zubehör rausgehauen, nur damit zwei Semester später das Zeug nie wieder angerührt wird... und diesen ganzen Kram, vonwegen "Man muss auch die klassischen Anfertigungstechniken können" schluck ich nicht, wenn der Professor in der ersten Vorlesung schon sagt, das heutzutage keine handgezeichneten Baupläne mehr verwendet werden.

Zitat Zitat von Dee
    und diesen ganzen Kram, vonwegen "Man muss auch die klassischen Anfertigungstechniken können" schluck ich nicht, wenn der Professor in der ersten Vorlesung schon sagt, das heutzutage keine handgezeichneten Baupläne mehr verwendet werden.
    Du wirst es verstehen, wenn es keinen Strom mehr gibt und wieder alles Handarbeit gemacht wird ^^

Charon.. joa sagt mir was ^^

Du wirst es verstehen, wenn es keinen Strom mehr gibt und wieder alles Handarbeit gemacht wird ^^
    Oh, bitte...
    Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sowas passiert?
    Da werd ich ja eher Mog.

Zitat Zitat von Dee
    Da werd ich ja eher Mog.
    VOTE Dee for MOG...

Zitat Zitat von Charon
    VOTE Dee for MOG...
    Ich bewundere dein Egagement, aber wenn das Community - Center im Moment funktionieren würde, könnte ich dir den unumstößlichen Beweis aufzeigen, das ein Mog - Sieg von mir so ziemlich das Unwahrscheinlichste ist, das in diesem Universum geschehen könnte... abgesehen vielleicht von einem George Lucas - Film in seiner (also: Lucas') Zeit nach Star Wars, der sich nicht durch Special Effects auszeichnet, sondern durch Dramturgie und tiefgründige Charaktere.

Zitat Zitat von Dee
    Ich bewundere dein Egagement, aber wenn das Community - Center im Moment funktionieren würde, könnte ich dir den unumstößlichen Beweis aufzeigen, das ein Mog - Sieg von mir so ziemlich das Unwahrscheinlichste ist, das in diesem Universum geschehen könnte... abgesehen vielleicht von einem George Lucas - Film in seiner (also: Lucas') Zeit nach Star Wars, der sich nicht durch Special Effects auszeichnet, sondern durch Dramturgie und tiefgründige Charaktere.
    Du musst eben positiv denken und immer darauf hoffen dann hast du ja vielleicht glück. Und wen du dann noch im forum positiv auffällst, dann geht das mit sicherheit sehr schnell.

Zitat Zitat von Charon
    Du musst eben positiv denken und immer darauf hoffen dann hast du ja vielleicht glück. Und wen du dann noch im forum positiv auffällst, dann geht das mit sicherheit sehr schnell.
    Du meinst... es gibt doch noch Hoffnung auf einen guten George Lucas - Film?!

Zitat Zitat von Dee
    Oooch bestümmt! Wenn er dann in 10 Jahren anfängt die Teile 7 - 9 der Star Wars Geschichte weiter zu drehen!
    Obwohl er ja jetzt Schluss machen wollte! Mal sehen!

@Paramite
    Das ist ja wohl das Mindeste was wir erwarten können!
    Geändert von Achadrion (24.05.2006 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Dee
    Ich bin mir sogar sicher das es noch mehrere gute George Lucas Filme geben wird.
    Wobei gesagt werden muss, das es immer Geschmacksache ist ob ein Film für jemand gut ist oder nicht.
    Aber George Lucas wird wahrscheinlich nicht auf Special Effects verzichten.

Zitat Zitat von Paramite
    \o/ FEIERTAG ist morgen!!!! HOffentlich passts mit dem Wetter morgen wegen der Grillerei.....
    Das hoffe ich auch. Wann kann ich kommen? :-)

Zitat Zitat von Charon
    Das hoffe ich auch. Wann kann ich kommen? :-)
    Pffff, ich hab ja ganz vergessen daß ich Dich eingeladen habe...

BTW: Hab grad Deinen Post im "Weltherrschaftsthread" gelesen - Du bist pöhse

@ Acha: Immer wenn wir grillen wolen regnets - hoffentlich nicht morgen...

Zitat Zitat von Paramite
    @ Acha: Immer wenn wir grillen wolen regnets - hoffentlich nicht morgen...
    Also wenn ich hier mal den Alfred Biolek machen darf, empfehle ich für die Regenzeiten einen Elektrogrill!
    Aber ich drück dir die Daumen das das Wetter schön bleibt. Für Italien haben sie ja Traumhafte Temperaturen angesagt! Nur eben in deutschland nicht.

Kreisch!!! Spare Ribs!! Ich will auch!! Rumschweinerieren mit dem Essen, Soße großflächig auf dem Gesicht verteilt!! Ich liebe es!!! :creepy:

*mit schmerzverzerrtem gesicht reinschleicht*
    bin wieder daa verdammt.. hab gerade 2 stunden dauerlachen hinter mir, es war so derbst geil.. aber jetzt tun mir bauch, lunge und pausbäckchen weh und schwindlig ist mir auch ._. Dafür hab ich ein Talent an mir entdeckt.. ich filme Leute immer, wenn sie etwas peinliches tun, aber im hintergrund, so dass es sonst niemand mitbekommt xD

*sich langsam ans zimmer aufräumen macht.. nachdem die pralinen weggefuttert sind *

Ich seh schon, man müsste mal einen zünftigen Grillabend veranstalten, ein Grill-CT sozusagen .

Ich würd auch haufenweise Zuccini mitbringen *Acha anschielt*

@ Äffchen - danke, das hab ich gebraucht....WILL AUCH FREI HABEN!!

@ Monkey

Worum geht denn eigentlich genau? Ich peil das nicht!

so, ich mach hier dann mal zu

Ich dürft euch woanders drum streiten, wer den neuen aufmacht

Ja und Nein..
    Das Program mit dem ich arbeite kannst du benutzen um jetweige Dinge, Sachen, Bauteile, Schiffe, Autos ja sogar selbst Menschen in 3D darzustellen und für deine Zwecke zu verarbeiten.

Also kann mans sicher auch für nen Architekten missbrauchen
    Meine genaue Berufsbezeichnung is NC-Programmierer.

Und bevor du Fragst .. xD www.wikipedia.de oder google weil ich kann das selbst nicht so genau erklären

Ja und Nein..
    Das Program mit dem ich arbeite kannst du benutzen um jetweige Dinge, Sachen, Bauteile, Schiffe, Autos ja sogar selbst Menschen in 3D darzustellen und für deine Zwecke zu verarbeiten.

Also kann mans sicher auch für nen Architekten missbrauchen
    Meine genaue Berufsbezeichnung is NC-Programmierer.
    Etwas ähnliches hat mein Vater auch gemacht bevor es in Rente ging. Er hat gesagt das er was mit CNC macht. Was genau kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber vielleicht sagt dir der Begriff CNC ja etwas.