mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Charon
    Na entlich mal einer, der meiner Meinung ist. Wurde auch mal langsam Zeit.
    Danke Achadrion.
    Bitteschön, war mir ein Fest!

Ich finde Schule und Untericht toll. Man wird gefordert und der Geist wird angeregt. Bei der Arbeit läuft fast alles gleich ab. Einfach nur Öde!!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich finde Schule und Untericht toll. Man wird gefordert und der Geist wird angeregt. Bei der Arbeit läuft fast alles gleich ab. Einfach nur Öde!!
    Es kommt immer drauf an, was für eine Arbeit dass man macht. Also meine Arbeit hat genug abwechslung.
    Die jungen Leute sind heutzutage eben zu verwöhnt. Sie wissen eben nicht, wie schön sie es in der schule haben.

Zitat Zitat von Charon
    Es kommt immer drauf an, was für eine Arbeit dass man macht. Also meine Arbeit hat genug abwechslung.
    Die jungen Leute sind heutzutage eben zu verwöhnt. Sie wissen eben nicht, wie schön sie es in der schule haben.
    Öööhm, wie soll man das auch wissen, wenn man nur die Schule kennt? Ich wäre für ein Jahr praktische Arbeit bevor man sein Abitur macht. Ich denke viele würden die Schule oder das Studium mit ganz anderen Augen sehen. Mich hat es immer geärgert kein Abi zu haben oder nicht studieren zu können.
    Ich bin halt zum Arbeiter ausgebildet worden. (Hab mich aber trotzdem in eine bessere Klasse hochgeschlafen)