mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Paramite
    Allerdings

@StormDragon: Beneidenswert ^^
    Ich hatte große Mühe in Buchhaltung und Mathematik nicht durchzurasseln oO
    Aber ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, daß ich das erste Schulsemester verpasst hab....
    Naja egal, das interessiert heut zum Glück niemanden mehr
    *reinschleich*
    Du hast gerufen...? Du hast mich offziell aufgefordert zu spammen..?
    Dann tu ich das jetzt hiermit lol
    (das braucht außer Paramite jetzt keiner zu verstehen ^^).
    Ich warte auf einen Schwank aus deinem Leben

@Topic:
    Ich brauch nicht zu schlafen um zu träumen.. ich bin eigentlich ein ständiger Träumer (würde aber eigentlich auch gern ständig schlafen ^^)

Oh man, ihr könnt einen QFRAT auch nicht mal eine Woche am Leben sehen?

btw. Templates... html, css, php... = evil... >_>" Treibt mich immer wieder an dne Rand des Wahnsinns und trotzdem setzt ich mich immer wieder ran. T_T Muss es endlich richtig lernen, damit das bei mir mal schneller geht. T_T

Wenigstens ist morgen für mich der letze Arbeitstag der Woche und dann kann ich 4 freu e Tage verbringen.

btw. was habt ihr denn so zu Himmelfahrt vor?

@BeyondTheTruth: Boah, Acha hatte recht, Du verwendest tatsächlich geheime Dinge aus PN´s

Na gut, ein Schwank aus meinem Leben:
    Bleiben wir in gewisser Weise beim Thema, bei der Schule. Ist zwar wie erwähnt schon ein bisserl länger her bei mir, aber glücklicherweise bin ich noch nicht senil
    Es war eine der langweiligsten Schuljahre meines Lebens (jaja, im polytechn. Lehrgang hatte nicht einmal ich Probleme mit schlechten Noten ^^).
    Unsere Klasenlehrerin hatte ein paar Mädels aus meiner Klasse (inkl. mir) gebeten, Schulkartein zu sortieren (sowas in der Art halt...). Und kaum waren wir alleine im Klassenzimmer haben wir - im Vollbesitz unseres nichtvorhandenen Verantwortungsbewußtseins - begonnen Papierflieger zu jagen.
    Ja, ja, ich weiss....

Ich rannte hinter einem Papierflieger her, ein Mädel rannte hinter mir her - und rutschte aus.
    Sie fiel genau auf mein Bein und ich stürzte - in die Türe des Klassenraums....und schlug mir dabei einen Vorderzahn fast komplett aus. Der blieb zur Hälfte in der Türe stecken , sah irgendwie witzig aus. Eines der Mädels kam damit an und meinte:" Du, vll. brauchst Du das noch..." - Situationskomik pur xD

Das Blut floss in Strömen auf mein T-Shirt - ich sah aus wie der absolute Gwar-Freak

So, seither habe ich einen falschen Vorderzahn, und das seit ich 14 bin. Tolle Leistung, denn sowas schaffen die meisten erst mit ca. 60 !

@ Waya: nein, das wär doch fad

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Mein Cousin hat vor, da seine Erstkommunion zu haben und ich hab gezwungenermaßen vor, auch dort zu sein. Und dann, wenn ich wieder zu Hause bin, gleich Mathe lernen. Hatte schon schönere freie Tage.

Zitat Zitat
    Zimmer aufräumen Meine Mom sperrt mich so lange ein, bis es tip top aussieht Kann der mal wer beibringen, dass chaoten ein Chaos haben müssen und man sie nicht dazu zwingen kann ordentlich zu sein, da das eh nicht klappt?
    Nyo, ansonsten sollte ich die Schularbeit, für die wir 10 Stunden arbeiten müssen und ich nach 2 Stunden schon fast fertig bin, irgendwie noch füllen.. wir müssen eine Tiefgründige Forschungsfrage beantworten und ich krieg alle mit einem Satz beantwortet, wir müssen aber mind. 3 Seiten füllen Dundie, leihst du mir mal dein Talent?

@Paramite: Autsch *gesicht verzieh* aber ich stell mir das noch witzig vor xD

Zitat Zitat von Auweia
    Ich muss das Fahrsicherheitstraining für diese dämliche Mehrphasenführerscheinausbildung machen, die wir seit ein paar Jahren hier haben. Naja, auf nassem Asphalt durch die Gegend rutschen könnte sich als ganz unterhaltsam herausstellen.

@ Bikerbraut: Pöh, die Geschichte hattest du schon mal!
    Ich nannte dich danach eine Zeit lang "Türgourmet".
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Dito!

Ähh... du beliebst zu scherzen. (?) o.ô

Wenigstens ist morgen für mich der letze Arbeitstag der Woche und dann kann ich 4 freu e Tage verbringen.
    Ab morgen Nachmittag zweieinhalb Wochen Ferien.
    Pwned.

Das, was ich immer mache, wenn ich frei habe: Chillen.

ich hab so hunger, das gibt es gar nicht. aber ich will mir nix mehr zu essen machen, zu faul

mein wochenende über himmelfahrt wird sehr anstrengend. morgen geburtstagsparty. donnerstags geburtstagsparty, freitag mal nichts, aber ich denke, da sind gewisse alkoholische aktivitäten auch wieder vorprogrammiert und am samstag ist der ultimative suff hier zu hause \o/ wow, ich ich freu mich auf himmelfahrt

Zitat Zitat von Sceddar
    ich hab so hunger, das gibt es gar nicht. aber ich will mir nix mehr zu essen machen, zu faul
    Vorraussichtlicher Eintritt des körperlichen Todes: 5-7 Tage.

Zitat Zitat von Paramite

@StormDragon: Beneidenswert ^^
    Ich hatte große Mühe in Buchhaltung und Mathematik nicht durchzurasseln oO
    Aber ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, daß ich das erste Schulsemester verpasst hab....
    Naja egal, das interessiert heut zum Glück niemanden mehr
    Beneidenswert würde ich das nicht nennen,das war einfach nur zum davon laufen.Wir haben das ein und selbe thema mindestens 20 mal durchgekaut und so gut wie keiner hats gerafft.

Die Klasse war sowas von Dumm,das glaubst du gar net.Der Notendurchschnitt jeder Arbeit war meistens 4 und auch nur deshalb weil 3 Leute meistens ne 1 geschrieben haben.

Ich könnte darüber echt einen Roman schreiben^^

Zitat Zitat von Waya
    Faulenzen ^^

Zitat Zitat von Waya
    Warum sollten wir???? ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake
    hmm, wäre eigentlich mal ne gute idee, das auszuprobieren wobei, in anbetracht der folgenden tage würde ich das auf 2 - 4 runtersetzen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Paramite
    @BeyondTheTruth: Boah, Acha hatte recht, Du verwendest tatsächlich geheime Dinge aus PN´s

Na gut, ein Schwank aus meinem Leben:
    Bleiben wir in gewisser Weise beim Thema, bei der Schule. Ist zwar wie erwähnt schon ein bisserl länger her bei mir, aber glücklicherweise bin ich noch nicht senil
    Es war eine der langweiligsten Schuljahre meines Lebens (jaja, im polytechn. Lehrgang hatte nicht einmal ich Probleme mit schlechten Noten ^^).
    Unsere Klasenlehrerin hatte ein paar Mädels aus meiner Klasse (inkl. mir) gebeten, Schulkartein zu sortieren (sowas in der Art halt...). Und kaum waren wir alleine im Klassenzimmer haben wir - im Vollbesitz unseres nichtvorhandenen Verantwortungsbewußtseins - begonnen Papierflieger zu jagen.
    Ja, ja, ich weiss....

Ich rannte hinter einem Papierflieger her, ein Mädel rannte hinter mir her - und rutschte aus.
    Sie fiel genau auf mein Bein und ich stürzte - in die Türe des Klassenraums....und schlug mir dabei einen Vorderzahn fast komplett aus. Der blieb zur Hälfte in der Türe stecken , sah irgendwie witzig aus. Eines der Mädels kam damit an und meinte:" Du, vll. brauchst Du das noch..." - Situationskomik pur xD

Das Blut floss in Strömen auf mein T-Shirt - ich sah aus wie der absolute Gwar-Freak

So, seither habe ich einen falschen Vorderzahn, und das seit ich 14 bin. Tolle Leistung, denn sowas schaffen die meisten erst mit ca. 60 !

PFFFF.... Kombinieren wir Schule und das Ursprungsthema träumen und nehmen noch eine Prise "ich" dazu und wir erhalten folgende Story:

Es war ein ganz normaler Volks/Grundschultag in der 2. oder 3. Klasse.. Die Sonne schien und es hatte gerade zur großen Pause geklingelt...
    Vorne gab immer so ne Kiste mit Kakao und Vanillemilchflaschen (du kennst das wahrscheinlich, Para - obs sowas in Deutschland auch gibt, weiß ich nicht)
    Ich steh also auf, und veträumt wie ich bin, seh ich nach draußen, anstatt nach vor... Ich spiele schon mit dem Gedanken was ich an dem Nachmittag mache und gehe also meinen Weg in Richtung "Kakaokiste" - aber guck dabei in ne ganz andere Richtung.... Ich gehe relativ flott.. Denn ich habe ja durst! Aber dass ich mich auf mein eigentliches Ziel konzentrieren würde, fällt mir nicht ein. Wozu denn auch auch bitte........... KLIRR... und da war die Scheibe des nach innen geöffneten Fensters auch schon mit meinem Kopf zusammengestoßen... KANN DIE NICHT BESSER AUFPASSEN?
    Und ihr wisst ja wie grausam das in der Grundschule ist - sowas verfolgt einen immer wieder... die arme Scheibe tut mir heute noch leid

@ schwer alkoholisiertes Äffchen: Ja komm Du mal in mein Alter, da fallen einem zwar alte Geschichten ein, aber eben nicht mehr als eine pro Stunde

@ StormDragon: Warum zum Davonlaufen? Gibt einem das nicht ein gewisses Gefühl der Macht wenn man gescheiter als alle anderen ist (kA, ich hab sowas ja noch nie erlebt )

@ BTT: *rofl* Sah sicher witzig aus xD

Zitat Zitat von Paramite
    @ Charon: Hui, na dann sind wir ja befreit von schulischem Erflolgsdruck , komm ich zeig Dir die anderen Seiten des Kingdoms - jetzt aber echt, ich schwöre !
    Ja ja... das kenne ich doch irgendwie, oder? Ich würde lieber nichts schwören wen ich dich wäre.

@Charon: Ja, das hätte ich auch gerne... >_>
    Das würde ich lieber nicht zu früh sagen. Früher wollte ich auch nicht mehr in die Schule gehen. Aber als ich gemerkt habe, wie anstrengend die Arbeitswelt ist wollte ich lieber wieder in die Schule.

Zitat Zitat von Sherom
    Das würde ich lieber nicht zu früh sagen. Früher wollte ich auch nicht mehr in die Schule gehen. Aber als ich gemerkt habe, wie anstrengend die Arbeitswelt ist wollte ich lieber wieder in die Schule.
    Arbeit ist zwar anstrengender als die Schule, aber wenigstens verdient man endlich etwas. Als Schüler wirst du für eine Arbeit nur mit Zahl belohnt, wenn man Arbeitet kriegt man Kohle, was dazu führt, dass man seine eigene Wohnung haben kann, ab und an ohne die Mutter anzubetteln in den Urlaub fahren kann, etc. Natürlich gibt es auch tonnenweise Rechnungen zu bezahlen, aber es geht ums Prinzip.

Gumo btw, ich schlaf mich hier gerade so durchs zimmer und versuche mein Schulzeug zusammenzuschlafen.. aber es ist selbst noch am schlafen

*weiter schlafen geht*

@Fallen Angel: Mein Name wäre Charon und nicht Sherom. Nur so zur Info.

@Schalen Monster: Geht klar

Schönen Tag noch*zur schule renn*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Arbeit ist zwar anstrengender als die Schule, aber wenigstens verdient man endlich etwas. Als Schüler wirst du für eine Arbeit nur mit Zahl belohnt, wenn man Arbeitet kriegt man Kohle, was dazu führt, dass man seine eigene Wohnung haben kann, ab und an ohne die Mutter anzubetteln in den Urlaub fahren kann, etc. Natürlich gibt es auch tonnenweise Rechnungen zu bezahlen, aber es geht ums Prinzip.
    Dito.

Sorry, aber dem gibt's nichts hinzuzufügen. o.o

Dito.

Sorry, aber dem gibt's nichts hinzuzufügen. o.o
    Ihr werdet euch noch wundern! } Ich war ein schlechter Schüler (Abschluß mit 3,5) und hab die Schule gehasst.
    Mittlerweile hab ich drei Ausbildungen gemacht, zwei waren schulische. Ich bin immer besser geworden. Die schulischen Ausbildungen habe ich beide mit Zwei bestanden (abgeb!). Kein Mensch hat damit gerechnet und für mich war es Balsam für die Seele!

Spätestens nach drei Jahren Arbeit sehnt ihr euch nach dem Unterricht zurück!
    Glaubt einem alten Huhn wie mir!