Jo, gibbet.Zitat von drunken monkey
Hä? O.oZitat von drunken monkey
Sauber von schlechten Noten oder wie? o.ô
@Fallen Angel: Naja, ich bin nicht überall grottenschlecht. Eigentlich nur in Physik und Mathe. ^^"
Jo, gibbet.Zitat von drunken monkey
Hä? O.oZitat von drunken monkey
Sauber von schlechten Noten oder wie? o.ô
@Fallen Angel: Naja, ich bin nicht überall grottenschlecht. Eigentlich nur in Physik und Mathe. ^^"
Nö, ist mir einfach gerade eingefallen, weil ich vorher res Kryptonit überlegt habe.Zitat von Schattenschnecke
Oder willst du etwa sagen, du kennst Captain Planet nicht?
Es gibt sogar Cosplay von ihm!
@ Das: Genau, das war's!Muchas Arigato! ^^'
Ähh... nein? Werde ich jetzt gebannt? o.ôZitat von drunken monkey
Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst?Zitat von drunken monkey
![]()
Nicht sofort, erstmal muss ich mich irgendwie bis zum S-Mod hochschlafen. §shiftyZitat von Schattenschnecke
Du hast es nicht gewusst, bist bloß Pessimist!Zitat
btw kommt's mir so vor, als würdest du plötzlich dauernd wissen, was ich gleich mache! o_O''
Also ich bitte Dich....wenns um Cosplay gehtZitat von drunken monkey
....
BTW: Ich mag den Tichy nich. Hatte dort mal das beschissenste Mangoeis meines Lebens. Aber die Eismarillenknödel sind toll!
Ich hab lieber den Benner im 21. Bezirk :creepy:
Eigentlich blöd, beim Tichy komm ich fast jeden Tag vorbei, beim Benner fast nie -.-
@ Charon: Hui, na dann sind wir ja befreit von schulischem Erflolgsdruck, komm ich zeig Dir die anderen Seiten des Kingdoms - jetzt aber echt, ich schwöre
!
Ja ja... das kenne ich doch irgendwie, oder?Zitat von Paramite
Ich würde lieber nichts schwören wen ich dich wäre.
![]()
Das würde ich lieber nicht zu früh sagen. Früher wollte ich auch nicht mehr in die Schule gehen. Aber als ich gemerkt habe, wie anstrengend die Arbeitswelt ist wollte ich lieber wieder in die Schule.Zitat von Shadow Snake
![]()
In manchen Dingen bist du berechenbar.Zitat von drunken monkey
@Charon: Ja, das hätte ich auch gerne... >_>
Zitat von Shadow Snake
Allerdings
@StormDragon: Beneidenswert ^^
Ich hatte große Mühe in Buchhaltung und Mathematik nicht durchzurasseln oO
Aber ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, daß ich das erste Schulsemester verpasst hab....
Naja egal, das interessiert heut zum Glück niemanden mehr![]()
*reinschleich*Zitat von Paramite
Du hast gerufen...? Du hast mich offziell aufgefordert zu spammen..?
Dann tu ich das jetzt hiermit lol
(das braucht außer Paramite jetzt keiner zu verstehen ^^).
Ich warte auf einen Schwank aus deinem Leben
@Topic:
Ich brauch nicht zu schlafen um zu träumen.. ich bin eigentlich ein ständiger Träumer (würde aber eigentlich auch gern ständig schlafen ^^)
@BeyondTheTruth: Boah, Acha hatte recht, Du verwendest tatsächlich geheime Dinge aus PN´s
Na gut, ein Schwank aus meinem Leben:
Bleiben wir in gewisser Weise beim Thema, bei der Schule. Ist zwar wie erwähnt schon ein bisserl länger her bei mir, aber glücklicherweise bin ich noch nicht senil
Es war eine der langweiligsten Schuljahre meines Lebens (jaja, im polytechn. Lehrgang hatte nicht einmal ich Probleme mit schlechten Noten ^^).
Unsere Klasenlehrerin hatte ein paar Mädels aus meiner Klasse (inkl. mir) gebeten, Schulkartein zu sortieren (sowas in der Art halt...). Und kaum waren wir alleine im Klassenzimmer haben wir - im Vollbesitz unseres nichtvorhandenen Verantwortungsbewußtseins - begonnen Papierflieger zu jagen.
Ja, ja, ich weiss....
Ich rannte hinter einem Papierflieger her, ein Mädel rannte hinter mir her - und rutschte aus.
Sie fiel genau auf mein Bein und ich stürzte - in die Türe des Klassenraums....und schlug mir dabei einen Vorderzahn fast komplett aus. Der blieb zur Hälfte in der Türe stecken, sah irgendwie witzig aus. Eines der Mädels kam damit an und meinte:" Du, vll. brauchst Du das noch..." - Situationskomik pur xD
Das Blut floss in Strömen auf mein T-Shirt - ich sah aus wie der absolute Gwar-Freak
So, seither habe ich einen falschen Vorderzahn, und das seit ich 14 bin. Tolle Leistung, denn sowas schaffen die meisten erst mit ca. 60!
@ Waya: nein, das wär doch fad![]()
Zitat von Paramite
PFFFF.... Kombinieren wir Schule und das Ursprungsthema träumen und nehmen noch eine Prise "ich" dazu und wir erhalten folgende Story:
Es war ein ganz normaler Volks/Grundschultag in der 2. oder 3. Klasse.. Die Sonne schien und es hatte gerade zur großen Pause geklingelt...
Vorne gab immer so ne Kiste mit Kakao und Vanillemilchflaschen (du kennst das wahrscheinlich, Para - obs sowas in Deutschland auch gibt, weiß ich nicht)
Ich steh also auf, und veträumt wie ich bin, seh ich nach draußen, anstatt nach vor... Ich spiele schon mit dem Gedanken was ich an dem Nachmittag mache und gehe also meinen Weg in Richtung "Kakaokiste" - aber guck dabei in ne ganz andere Richtung.... Ich gehe relativ flott.. Denn ich habe ja durst! Aber dass ich mich auf mein eigentliches Ziel konzentrieren würde, fällt mir nicht ein. Wozu denn auch auch bitte........... KLIRR... und da war die Scheibe des nach innen geöffneten Fensters auch schon mit meinem Kopf zusammengestoßen... KANN DIE NICHT BESSER AUFPASSEN?
Und ihr wisst ja wie grausam das in der Grundschule ist - sowas verfolgt einen immer wieder... die arme Scheibe tut mir heute noch leid
Zimmer aufräumenZitat
Meine Mom sperrt mich so lange ein, bis es tip top aussieht
Kann der mal wer beibringen, dass chaoten ein Chaos haben müssen und man sie nicht dazu zwingen kann ordentlich zu sein, da das eh nicht klappt?
Nyo, ansonsten sollte ich die Schularbeit, für die wir 10 Stunden arbeiten müssen und ich nach 2 Stunden schon fast fertig bin, irgendwie noch füllen.. wir müssen eine Tiefgründige Forschungsfrage beantworten und ich krieg alle mit einem Satz beantwortet, wir müssen aber mind. 3 Seiten füllenDundie, leihst du mir mal dein Talent?
@Paramite: Autsch *gesicht verzieh* aber ich stell mir das noch witzig vor xD
can´t stop.... listening... to... eri.... 8)
http://www.youtube.com/watch?v=qqTEG...ri%20nobuchika
http://www.youtube.com/watch?v=RPwkO...ri%20nobuchika
Arbeit ist zwar anstrengender als die Schule, aber wenigstens verdient man endlich etwas. Als Schüler wirst du für eine Arbeit nur mit Zahl belohnt, wenn man Arbeitet kriegt man Kohle, was dazu führt, dass man seine eigene Wohnung haben kann, ab und an ohne die Mutter anzubetteln in den Urlaub fahren kann, etc. Natürlich gibt es auch tonnenweise Rechnungen zu bezahlen, aber es geht ums Prinzip.Zitat von Sherom
Gumo btw, ich schlaf mich hier gerade so durchs zimmer und versuche mein Schulzeug zusammenzuschlafen.. aber es ist selbst noch am schlafen
*weiter schlafen geht*
Ihr werdet euch noch wundern! }Zitat von Shadow Snake
Ich war ein schlechter Schüler (Abschluß mit 3,5) und hab die Schule gehasst.
Mittlerweile hab ich drei Ausbildungen gemacht, zwei waren schulische. Ich bin immer besser geworden. Die schulischen Ausbildungen habe ich beide mit Zwei bestanden (abgeb!). Kein Mensch hat damit gerechnet und für mich war es Balsam für die Seele!
Spätestens nach drei Jahren Arbeit sehnt ihr euch nach dem Unterricht zurück!![]()
Glaubt einem alten Huhn wie mir!![]()
Spätestens!Zitat von Achadrion
Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, würde ich wahrscheinlich anfangen zu studieren... Hach.. muss das Studentenleben manchmal schön sein.
Aber wenn man dann irgendwann seine Fixkosten im Monat hatm gibts fast kein zurück mehr...
![]()
Guten Morgen allerseits!
Gleich Mathematik-Vorlesung, voller merkwürdiger, unverständlicher Formeln und dann auch noch Treffen meiner Porjektmanagement-Gruppe!Wenigstens ist das jetzt die letzte Runde, lang habe ich die also eh nicht mehr am Hals. o_O' Nur müssen wir diesmal nicht nur ein Projekt planen, sondern auch umsetzen und ich habe noch keine Ahnung was, wann, wie, wo, wer.
@ Psyduck: Es ist immer schön, kannst du mir glauben!Selbst wenn ich mich total beschwere, über irgendwelche Idioten die rumrennen, oder über Tests, etc, ist es noch immer um ein Vielfaches toller als Schule!
....
![]()
@July
Kundengespräche müssten dir doch eigentlich liegen? Ich denke schon das du das könntest!![]()
Also dern Agenturalltag den ich kenne (bei einer Werbeagentur) fängt spät an und endet meist auch spät. Die blöden Arbeitszeiten waren auch ein Grund für mich in den öffentlichen Dienst zu gehen!![]()
Das kommt alles mit der Zeit. Und wenn du ein Projekt von Anfang bis Ende begleitest kannst du es auch vertreten.
Ich hatte auch Angst vor dem Publikumsverkehr. Nacher hab ich es geliebt und heute vermisse ich meine Kunden. Da hatte ich das Gefühl Comunity GF zu sein!![]()