Zitat
Ich bin ja schon froh, wenn ich mehr als 1 Meter schaffe >.< (gut, das war als ich am abend vorher ein paar smirnoffs in die Finger gekriegt habe
aber trotzdem)
Ich nehme mal an schon.. auch wenn ich jetzt ja auch gute Noten schreibe ohne aufzupassen und auch ohne lernen oO und das bei Themen, von denen ich echt keinen blassen Schimmer habe ^^Zitat von Shalom Chaverim
wenns nur langweilig wär wär ich glücklichich interessiere mich nur für die Antike, die alten ägypter, die Mayas und Inkas, sowas halt.. aber doch nicht dafür, warum sich die Kantone zusammengeschlossen haben und was von eidgenossenschaft sprechen und trotzdem nicht zusammenhalten können und jeder sein eigenes ding durchzieht
![]()
Nyo, mir egal, ich geh eh so schnell wie möglich weg von hier.. England oder die Mongolei würden mich noch reizen
Gratz July, da hats ja gleich die richtige erwischtViel Spass auch beim Sigs ausknippsen
![]()

Kontrollzentrum

Ich bin ja schon froh, wenn ich mehr als 1 Meter schaffe >.< (gut, das war als ich am abend vorher ein paar smirnoffs in die Finger gekriegt habe
aber trotzdem)
ich interessiere mich nur für die Antike, die alten ägypter, die Mayas und Inkas, sowas halt.. aber doch nicht dafür, warum sich die Kantone zusammengeschlossen haben und was von eidgenossenschaft sprechen und trotzdem nicht zusammenhalten können und jeder sein eigenes ding durchzieht

Viel Spass auch beim Sigs ausknippsen