mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
    Kann man beim nächsten mal diesen Sandkasten etwas länger machen, wenn man an einer schule einen baut, und die armen Schüler weitspringen lässt? >___<.

Man, da springt man ein bisschen und is schon am anderen Ende angelangt und sößt sich blöde in die Seite rein, weil dann eben ende von Sand und Anfang von Gras und Kante ist >_<.

Blödes Teil ;_;.

Zitat Zitat von one-cool
    Kann man beim nächsten mal diesen Sandkasten etwas länger machen, wenn man an einer schule einen baut, und die armen Schüler weitspringen lässt? >___<.

Man, da springt man ein bisschen und is schon am anderen Ende angelangt und sößt sich blöde in die Seite rein, weil dann eben ende von Sand und Anfang von Gras und Kante ist >_<.

Blödes Teil ;_;.
    One is hurt? Connery to the Rescue, fast

Zitat Zitat von one-cool

Blödes Teil ;_;.
    Spring halt nich so weit Hab ich damals meiner einen freundin, die auch son Sport-Ass war, in der 5. oder 6. Klasse auch gesagt, als sie immer gleich 2 oder 3 Meter weiter gesprungen is als der Rest von uns >_>

Zitat Zitat von July
    Spring halt nich so weit
    Ja klar. Zuerst schreit der Lehrer, ich soll so weit springen wie ich kann, dann jammert er mich zu, dass es nich so übertreiben hätte sollen...

Was kann ich dafür, wenn die nur 7 Meter Länge zur Verfügung haben und bei 6, 50 die Kante langsam in Sichtweite kommt ;_;

Bei uns is auch so einer in der Klasse... beim Hochsprung zB springt der noch in Höhen, die größer sind als er selber mit dem Schersprung... Danach gehts weiter mit den normalen Sprungtechniken bis an die 150% seiner Körpergröße...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Initial D \M/

Ich kann nicht so~ weit springen. Vielleicht 3,20m, aber das wars dann auch o.o.

Zitat Zitat von Aurae
    Initial D \M/

Ich kann nicht so~ weit springen. Vielleicht 3,20m, aber das wars dann auch o.o.
    Dito >_> Ich war froh, als ich in der 8. oder 9. Klasse mal auf über 2,95 gekommen bin, aber dann auch gleich erstmal auf 3,33 und dann hat es sich irgendwo bei 3,20 auch eingependelt *G*

Gratz July

Danke ^^ Sorry, ich muss es einfach mal eben ausprobieren, aber bei dir weiß ich ja, dass ich darf ^^""
    Geändert von July (23.05.2006 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Dito >_> Ich war froh, als ich in der 8. oder 9. Klasse mal auf über 2,95 gekommen bin, aber dann auch gleich erstmal auf 3,33 und dann hat es sich irgendwo bei 3,20 auch eingependelt *G*
    Bei mir war es genauso. bin nicht so der sportliche Mensch. :-)

@fallen Angel: Wen du aufgepasst hättest, hättest du logischerweise keine ungenügende Note bekommen?
    Findest du es denn so langweillig?
    Geändert von Charon (23.05.2006 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Gratz July ;)
    word, grats July \O/.

So, da bin ich wieder!

Anscheinend bin ich ja echt der QFRAT-Mage! Nach meinem Post über 10 Stunden Pause, kaum bin ich weg geht's hier ab wie Sau! o_O' Und jetzt will ich posten und mein PC stürzt ab... Da müssen SIE dahinterstecken! ò_Ó
    War übrigens Eis essen, beim Tichy! Wer von den Wienern hier findet noch, dass das der beste Eissalon der Stadt ist?

btw: Gratz, July! Eine super Wahl für den Posten, Ultraspammerin die du ja bist! XD

Zitat Zitat

Blödes Teil ;_;.
    Ich bin ja schon froh, wenn ich mehr als 1 Meter schaffe >.< (gut, das war als ich am abend vorher ein paar smirnoffs in die Finger gekriegt habe aber trotzdem)

Zitat Zitat von Shalom Chaverim
    @fallen Angel: Wen du aufgepasst hättest, hättest du logischerweise keine ungenügende Note bekommen?
    Findest du es denn so langweillig?
    Ich nehme mal an schon.. auch wenn ich jetzt ja auch gute Noten schreibe ohne aufzupassen und auch ohne lernen oO und das bei Themen, von denen ich echt keinen blassen Schimmer habe ^^
    wenns nur langweilig wär wär ich glücklich ich interessiere mich nur für die Antike, die alten ägypter, die Mayas und Inkas, sowas halt.. aber doch nicht dafür, warum sich die Kantone zusammengeschlossen haben und was von eidgenossenschaft sprechen und trotzdem nicht zusammenhalten können und jeder sein eigenes ding durchzieht
    Nyo, mir egal, ich geh eh so schnell wie möglich weg von hier.. England oder die Mongolei würden mich noch reizen

Gratz July, da hats ja gleich die richtige erwischt Viel Spass auch beim Sigs ausknippsen

I did it again! o_O'' OK, 47 Minuten sind keine 10 Stunden (Ja, da merkt man halt, dass ich studiere! ^^) aber dafür, wie es hier vorher zuging...o_O'

Beware my awesome powers!

btw: Gibt es bei 2222 eigentlich einen Sonderang? Bei ca. 2218 habe ich noch daran gedacht, aber jetzt gleich zwei Posts hintereinander und nicht geschaut! ó_Ò

btw2: Ich find Julys Sterne super! Hauptsache individuell! (Nicht so, wie mir damals Errel meine rosa Sternchen geklaut hat! )

Zitat Zitat von drunken monkey
    btw: Gibt es bei 2222 eigentlich einen Sonderang? :confused: Bei ca. 2218 habe ich noch daran gedacht, aber jetzt gleich zwei Posts hintereinander und nicht geschaut! ó_Ò
    Nee, nach 1337 ist der nächste Sonderrang erst wieder bei 3333. Keine Angst. ;p

Zitat Zitat von drunken monkey
    I did it again!
    Was? Das hier?

Oder das?

35 Minuten? Meine Kräfte lassen nach! o_O Hier müssen irgendwo Kryponit-Splitter vergraben sein!
    Oder waren's bei mir Bergkristalle? Oder Blei, Barbara-Streisand-Filme, antialkoholische Getränke? Das einzige mir bekannte, auf das ich so schlecht reagiere wie Superman auf Kryptonit, sind eigentlich Gemüselaibchen, aber anscheinend habe ich noch eine Schwachstelle. Eine unbekannte Schwachstelle!
    Wovon zum Teufel rede ich eigentlich? o_O'

Ach ja, kann es sein, dass früher auch Soheil in der QFRAT-Mod-Liste stand? Irgendwie kommt mir die jetzt leerer vor, obwohl sie doch eigentlich voller sein sollte! o_O
    Zitat Zitat von Aurea
    Nee, nach 1337 ist der nächste Sonderrang erst wieder bei 3333. Keine Angst.
    Naja, wäre ja auch nicht schlimm, man kann ja faken...

@ Virgile:
    Witzig, aber .

Mähh... ich hätte heute fast mal wieder einen Nagel verloren. >_<
    Räumen ne Schubkaare mit Pflaster aus. Die Schubkarre steht aber an einem kleinen Hang und wir nehmen die Steine nur von einer Seite = Karre kippt und ich wollte sie mir noch schnappen, die war aber schon zu weit nach oben geschnappt und ich rammel voll mit meinem Zeigefinder dran. Nyo, hat geblutet,a ber unter den Nagel. Sieht seltsam aus und tut weg, wenn ich dran komme, aber besser, als wenn der ganz ab ist. >_>"

Nur noch morgen und dann ein laaanges Wochenende. Und ich hab die Hälfte von meinem Praktikum geschafft. \o/

Und jetzt quäl ich mich weiter mit den blöden Templates. T_T

Soheil stand als Mog logischerweise auch mal in der Liste, ja ^^

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das Leben besteht aus geben und nehmen.. du nimmst die Arbeit auf dich und der Lehrer gibt dir dafür eine schlechte Note "ommmmmmmm"
    Ahahaha... sagst du dem, der vorgestern eine glatte 6 mit 0 Punkten in Physik zurückgekriegt hat. >_>

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ahahaha... sagst du dem, der vorgestern eine glatte 6 mit 0 Punkten in Physik zurückgekriegt hat. >_>
    Na klar... den es heisst ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Ausserdem stirbt man ja nicht, wem man mal eine schlechte Note gekriegt hat. Das hat ja jeder mal (ausser die Streber).