Kann man beim nächsten mal diesen Sandkasten etwas länger machen, wenn man an einer schule einen baut, und die armen Schüler weitspringen lässt? >___<.
Man, da springt man ein bisschen und is schon am anderen Ende angelangt und sößt sich blöde in die Seite rein, weil dann eben ende von Sand und Anfang von Gras und Kante ist >_<.
Blödes Teil ;_;.

Kontrollzentrum

Hab ich damals meiner einen freundin, die auch son Sport-Ass war, in der 5. oder 6. Klasse auch gesagt, als sie immer gleich 2 oder 3 Meter weiter gesprungen is als der Rest von uns >_>
Danach gehts weiter mit den normalen Sprungtechniken bis an die 150% seiner Körpergröße...

Da müssen
Wer von den Wienern hier findet noch, dass das der beste Eissalon der Stadt ist?
ich interessiere mich nur für die Antike, die alten ägypter, die Mayas und Inkas, sowas halt.. aber doch nicht dafür, warum sich die Kantone zusammengeschlossen haben und was von eidgenossenschaft sprechen und trotzdem nicht zusammenhalten können und jeder sein eigenes ding durchzieht
Bei ca. 2218 habe ich noch daran gedacht, aber jetzt gleich zwei Posts hintereinander und nicht geschaut! ó_Ò
(Nicht so, wie mir damals Errel meine rosa Sternchen geklaut hat!
Eine unbekannte Schwachstelle!