@ July: Pah glaubst Du - ich bin noch mit einem Bein hier drin
@ Nanat.. *Shit, habs doch schon mal gewußt...*: So JETZT bin ich pöse![]()
@ July: Pah glaubst Du - ich bin noch mit einem Bein hier drin
@ Nanat.. *Shit, habs doch schon mal gewußt...*: So JETZT bin ich pöse![]()
Ach, gegen dich komm ich doch locker an *hust*Zitat von Paramite
Irgendwie, zur not such ich mir starke Verbündete oder so
@viddy: lolScherzkeks
![]()
Na gut, wie Du willst }Zitat von July
*sich nochmals den Postincounter ansieht und dann vor Angst tot umfällt*![]()
Ha, hier ist die Leiche für unser Beerdigungs-CTZitat von Paramite
Dann muss shadow ja jetzt nich mehr dran glauben *g*
@Viddy: ich hab auch nich gesagt, dass ichs doof fand
@Charon: Haha, da träumst du wohl nachts von. du läufst doch immer gleich weg. Und bist du dann mal da bist und mir zu Hilfe eilst, vergehen Stunden - so langsam, wie ihr da unten in der Schweiz seid![]()
![]()
Njoah, das Wort "Scherzkeks" ist bei mir deutlich negativ behaftet. Wenn ich zu Jemandem zum Beispiel "Scherzkeks" sage, habe ich dabei exakt diesen Gesichtsausdruck:Zitat von July
![]()
Komm, der war witzigZitat von July
@Duke: War das nich die Kroatin? Die trotz dessen mächtig abgekackt hat?![]()
Da hast du sicher mich damit gemeint, oder july?Zitat von July
![]()
(charon, der stärkste Verbündete den es gibt)8)
@ July: Du bist fies!!!!![]()
TORTENSCHLACHT - Moment, das hatten wir je schon mal....^^
@ Charon: Na herzlichen Dank. Und daß nachdem ich Dir in der bösen, weiten Welt des Kingdoms beigestanden hätte ...![]()
Psst, geheimnis: Tote Reden nicht!Zitat von Paramite
Und jetzt:
War ein kurzer Catfight, ich bin sichtlich enttäuscht.
@Viddy: Hm da kann man nicht zufällig nochmal raus, rückwirkend und so...?
@ Nanat....: Wer sagt daß er schon vorbei ist }?
Ich bin nicht tot, ich rieche nur komisch....
@ Charon: Na Du hast mir ja nicht die Gelegenheit dazu gegeben, bist ja nicht ins Musikforum gegangen...
@ Acha: Schnucki, ich bin doch bei Dir![]()
Ja ja... das sagen sie alle und dann lassen sie mich alle alleine.Zitat
![]()
Aber bist trotzdem ganz lieb.![]()
Ach komm, ich begleit Dich - machs Dir in einem Thread gemütlich, ich steh Dir dann bei -sicher, ich versprechsZitat von Charon
}
![]()
Jetzt fehlt nur noch one oder dm ... dann wäre die Runde komplett, wenn ich mich recht errinnere und der Qfrat ist ratz patz wieder zu
Aber mich beschleicht mehr und mehr ein Gefühl >_> *ignoriert-werde* ... *Postfach-schau...leer*![]()
Keiner ignoriert dich >_> Außer du redest dir das einZitat von Gary
Man muss nur penetrant genug dabei sein und nich rumjammern oder so *g* Heißt nich, dass dus tust, aber irgendwo gabs mal die "Regel", dass rumjammern alles nur noch schlimmer macht
![]()
![]()
Hab ich denn jemals rumgejammert ^^ ...wenn du das mit der Arbeit meinst, dann ist es eher Frustgeposte - könnte auch ins Kummerforum gehen *g* ...aber da einen Post von meiner genervten Situation, in mitten der Ich-habe-ihn/sie-Verloren-Krisen zu posten, kommt wohl auch nicht gut an glaub ich...Zitat von July
Und außerdem, galt das als Errinnerung, mehr so - an die versprochene "Aufklärung"*bäääh* ...dann eben nicht...
@Postings *g* ...sagt mal, sind denn solche Posts erlaubt O_o ...war ja erst wieder wie im Chatroom, bin nur auf aktualisieren gegangen und schon der nächste Post *waah*
*Heut mal zum Telekomladen fährt* >_>
Edit:
...stehen die in der NettiketteZitat von Virgile
...Jetzt bin ich wohl der nächste, bei euch beiden was ^^' *pff*
Jo, das nennt man "Forenparty". Naja, so ziemlich. Nur, dass sie nicht angekündigt ist, kein wirkliches Motto hat und ein paar Stunden länger dauertZitat von Gary
![]()