mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, alle raus hier! Macht dass ihr fortkommt! Und lasst euch hier nie wieder blicken! Gesindel!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ja, alle raus hier! Macht dass ihr fortkommt! Und lasst euch hier nie wieder blicken! Gesindel!

Ich enterbe dich!!! Du bist nicht mehr mein Sohn.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich enterbe dich!!! Du bist nicht mehr mein Sohn.
    Wos? Er kriegt dein Erbe nicht mehr? Pff, dann trenne ich mich von ihm, mir gings doch nur ums Erbe *hust* äh ja *hust*

Zitat Zitat von July
    Wos? Er kriegt dein Erbe nicht mehr? Pff, dann trenne ich mich von ihm, mir gings doch nur ums Erbe *hust* äh ja *hust*
    !!!!!!

Papa! Magst dir das nicht nochmal überlegen?

@viddy: Vergiss es, bin auch noch da.

Zitat Zitat von July
    Und man sieht zehntausend offensichtlich männliche Augenpaare funkelnd aufleuchten, als langsam das Bild ausblendet und das Ending Theme von "July - die Telenovela mit Herz" eingespielt wird.

@viddy: Vergiss es, bin auch noch da.
    Einmal mit Rick im Bett und ich war sofort Teil von Layanas Familie. Willkommen bei den Blauen, Natze

@Paramite: *hust* öhm dich hab dich damit auch gar nicht gemeint. Außerdem muss ich beleidigt sein weil du meinen namen nicht schreiben kannst.

*sich einen Sessel schnappt während July und Paramite aufeinander losgehen*

Catfight!! \o/

Zitat Zitat von Virgile
    Einmal mit Rick im Bett und ich war sofort Teil von Layanas Familie. Willkommen bei den Blauen, Natze
    Hey, so stand das aber nicht im Vertrag!

*sich einen Sessel schnappt während July und Paramite aufeinander losgehen*
    Da mach ich mit! *Viddy schnappt sich ne Couch!!*

Hey, so stand das aber nicht im Vertrag!
    Und das ist noch das Harmlosteste, zu dem du gezwungen wirst

Zitat Zitat von July
    Das nenne ich doch mal Unternehmergeist! Die Chancen sehen und zupacken - ohne Rücksicht auf das eigene Leben oder die Freiheit. Für deinen Opfergang in die Sklaverei kann ich dich nicht bestrafen. Ich nehme Natse wieder auf!

Und hier werden also Pakte ins Leben gerufen! Und ich arme Wurst muss mich Alleine durchschlagen? Ihr seid so gemein!