Ja, alle raus hier! Macht dass ihr fortkommt! Und lasst euch hier nie wieder blicken! Gesindel!
![]()
Ja, alle raus hier! Macht dass ihr fortkommt! Und lasst euch hier nie wieder blicken! Gesindel!
![]()
Wos? Er kriegt dein Erbe nicht mehr? Pff, dann trenne ich mich von ihm, mir gings doch nur ums Erbe *hust* äh ja *hust*Zitat von Achadrion
![]()
Zitat von July
!!!!!!
Papa! Magst dir das nicht nochmal überlegen?
@viddy: Vergiss es, bin auch noch da.![]()
Und man sieht zehntausend offensichtlich männliche Augenpaare funkelnd aufleuchten, als langsam das Bild ausblendet und das Ending Theme von "July - die Telenovela mit Herz" eingespielt wird.Zitat von July
Einmal mit Rick im Bett und ich war sofort Teil von Layanas Familie. Willkommen bei den Blauen, NatzeZitat von Nanatsusaya
![]()
@Paramite: *hust* öhm dich hab dich damit auch gar nicht gemeint. Außerdem muss ich beleidigt sein weil du meinen namen nicht schreiben kannst.
*sich einen Sessel schnappt während July und Paramite aufeinander losgehen*
Catfight!! \o/
Hey, so stand das aber nicht im Vertrag!Zitat von Virgile
![]()
Da mach ich mit! *Viddy schnappt sich ne Couch!!*Zitat von Nanatsusaya
Und das ist noch das Harmlosteste, zu dem du gezwungen wirstZitat von Nanatsusaya
![]()
Das nenne ich doch mal Unternehmergeist! Die Chancen sehen und zupacken - ohne Rücksicht auf das eigene Leben oder die Freiheit. Für deinen Opfergang in die Sklaverei kann ich dich nicht bestrafen. Ich nehme Natse wieder auf!Zitat von July
![]()
Und hier werden also Pakte ins Leben gerufen! Und ich arme Wurst muss mich Alleine durchschlagen? Ihr seid so gemein!![]()