mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Vielleicht. Aber der ganze Contest ist doch für das Publikum. Ich habe vielleicht keine Ahnung von Musik, aber die Jury Zeiten möchte ich auch nicht zurück haben. Viele der siegertitel waren wirklich nicht besonders. Ausserdem ist die Beteiligung und das Interesse doch jetzt viel höher. Mit Lordi als Gewinner wird das nächste Jahr auf jeden Fall spannend. Man kann schon mal Wetten abschliessen wieviele maskierte, gitarrenschwingende Nachmacher auftreten werden!
    Sogesehen hast du schon recht, aber ob dadurch die Qualität der Musik und der Lieder besser werden wage ich aber auch zu bezweifeln.

Zitat Zitat von Charon
    Sogesehen hast du schon recht, aber ob dadurch die Qualität der Musik und der Lieder besser werden wage ich aber auch zu bezweifeln.
    Aber geht es darum? Für mich geht es um die Unterhaltung. Das beim Grand-Prix keine herausragenden Werke geschmiedet werden ist doch klar! Waterloo von ABBA war nun wirklich nicht so toll. Ansonsten muss man halt wieder einen Changsoan ( ) wettbewerb daraus machen.

@Virgile
    Da trau ich mich mit meinem Allerweltsgeschmack nicht hin!