Wiedermal Huhu ausse Schule.. nehm gerade die letzten 15 Mins Informatik in Angriff, bevors dann um 20 nach 3 läutet und wir ins turnen müssennaja, heute wirds easy, die beiden dümmsten, faulsten, was weiss ich alles weiber unterrichten ^^""
In Informatik lernen wir gerade html.. noch ziemlich einfach.. naja, konnte das alles ja auch mal vor einem halben Jahr nochWir machen unsere eigene Website
@Dundie: Tja, ich hab halt interessante lehrerund in der Berufsschule und Berufsmittelschule werden sie dann noch krässer.. da hab ich z.b. einen englischlehrer, der aussieht wie der nächste Strassenpenner
![]()
Natürlich, letzte nacht lief nach dundies letztem Pots nix mehr xD die olle spaassbrömsöööZitat
![]()
*waaaaaaaaaaaaart**schon ganz verwest ist*
Edit: @Acha: Lordi war echt mein FavoritHab auch drauf gewettet, leider um nichts >_<

Kontrollzentrum

naja, heute wirds easy, die beiden dümmsten, faulsten, was weiss ich alles weiber unterrichten ^^""
Wir machen unsere eigene Website
und in der Berufsschule und Berufsmittelschule werden sie dann noch krässer.. da hab ich z.b. einen englischlehrer, der aussieht wie der nächste Strassenpenner
Hab auch drauf gewettet, leider um nichts >_<