mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309
    Whoa, gerade eben hatte ich ein Erlebnis, das genau in das eigentliche Thema des QFRATs passt.
    Wollt mich eigentlich kurz hinlegen, weil ich so ausgepowert war... und hab fast 5 Stunden gepennt.
    Und ich muss noch ein Prüfungsprotokoll fertig schreiben und ein Script handschriftlich kopieren.
    Das wird 'ne lange Nacht... was würde Randy Gardner jetzt wohl tun?!

Zitat Zitat von Bill
    @Dundie: Seit wann bist du lüp?
    Seit immer! ò_Ó

Hatte gerade echt ein frustrierendes Erlebnis, Hauptakteure dabei: mein Bruder, seine Freundin, ihr Physiklehrer (ò_Ó) und ich (Toller Titel für einen Film! o_O Oder ein "Monkey Island"-Kapitel...). Nachzulesen hier, da ich auch gern eine Antwort hätte. Kaum zu glauben, was für Blödsinn es gibt.
    Wenn jetzt nicht rauskommt, dass sich der Lehrer verrechnet hat stürzt mich das sicher wieder in die Sinnkrise, ob ich echt Technische Physik studieren sollte! ó_Ò

Dafür bin ich bald mit meinem "Mona Lisa"-Code fertig. Wie kann man nur so schnell wie Dingsi sein? o_O' (Nicht nachfragen, unwissende Nicht-Progger! )

Edit: OMG, I h4z killz0r3d teh QFRAT! (<-- Vielleicht hässlich, aber immerhin verwendbar ^^'')
    So lange Durststrecken gab's iirc echt schon lange nicht mehr! o_O
    Naja, guten Morgen allerseits!
    Geändert von drunken monkey (23.05.2006 um 07:48 Uhr)

Hui wenn man drunken monkeys edit nicht mitzählt bin ich der erste heute morgen *stolzist*

Der Film gestern war zwar stellenweise recht interessant, aber hauptsächlich war er extrem langatmig. Kein Text, keine Handlung, keine Schauspieler, nur Momentaufnahmen, was will man da auch erwarten.

Der Film heißt btw koyaanisqatsi .

Ich mach mich jetzt ein bisschen an css.

Guten Morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hui wenn man drunken monkeys edit nicht mitzählt bin ich der erste heute morgen *stolzist*

Der Film gestern war zwar stellenweise recht interessant, aber hauptsächlich war er extrem langatmig. Kein Text, keine Handlung, keine Schauspieler, nur Momentaufnahmen, was will man da auch erwarten.

Der Film heißt btw koyaanisqatsi .
    Ist er denn, sagen wir mal, weiterzuempfehlen ^^' ? Weil, man fragt sich dann doch, warum die 7Jahre dafür gebraucht haben O_o ...und warum hat er den Film nach einem Indianischen Namen benannt - der ja kaum auszusprechen ist *g*?

Heute ist - gelinde gesagt - ein sch* Tag...zum einen ist das "die gute Laune" beinflussende Wetter bei uns hier draußen, zum anderen der heutige Wetterbericht für den Donnerstag -.- und zum anderen, hab ich heut ein neues Projekt auf den Tisch gekracht bekommen >_<

*Boah-genervt-ist*

Und, auch ein "guten" Morgen, BTW ^^
    Geändert von Gary (23.05.2006 um 08:36 Uhr)

Ich wünsche an dieser Stelle auch allen einen guten Morgen ^^

Wurde heute mal wieder liebevoll durch irgendeinen Lärm draußen geweckt GEstern wars der Presslufthammer, heute morgen haben sie scheinbar irgendwelchen Schrott von weit oben in eine Müllkippe fallen lassen, das hat schön gehallt und mich in meinen Träumen gestört

Naja, bin ich halt ne Stunde länger wach als geplant, hab ich dafür wenigstens noch ne Seite meiner Hausarbeit fertig *schon bei 4 von mind 12 Seiten ist* Hoffentlich reicht der Stoff, den ich habe

Eben wurde ich dann auch gleich noch von zwei netten Tanten besucht, die mir was von der Hoffnung im AT erzählen wollten und dass man doch an die Bibel glauben müsse, damit man hoffen kann, dass das ganze Elend mal ein Ende hat - ja nee is klar. Jedem das seine, ich hab nix gegen Leute, die glauben, aber ich tus nicht und da kriegen die mich bestimmt nicht zu ^^

Aber egal, nu wird geschuftet *sich auf diverse Hausarbeiten stürzt*
    Viel Spaß euch allen, bin später wieder da *erstmal in die FH düst*

@Gary: Nicht genervt sein, du kriegst das schon hin Kenn dich doch ^^

i've been looking for FREEDOM!!

Chefin ist außer Haus, also wird wild im Forum gespammt *haha*.

i've been looking for COFFEE!!!

Boah, ich bin so frickin' müde, das gibts gar nicht. Besonders durch die letzte Seminar Woche bin ich so extrem ausgelaugt, was das Schlafpensum angeht, das ist nicht mehr feierlich. Und wenn man dann jede Nacht zwischen 3 und 5 ins Bett geht, um 8 wieder aufsteht, kann das ja nichts werden mit Regeneration. Ich freu mich so unheimlich auf Christi Himmelfahrt, weil ich da den ganzen Tag nur ratzen werde. Und wenn ich dann fertig gelaaaaanct habe, dann räum ich auch irgendwann mein Zimmer auf, schließlich gibts ja am Wochenende Besuch

Gumo Alle Miteinander

Heute hab ichs endlich durchgezogen.. ich hab meinem Biolehrer einen Gruss von einem Ex-Schüler ausgerichtet, der ein guter Kumpel von mir ist } Mann der alte Sack ist vielleicht ausgerastet xD Hat mich angeschrien, dass ich mich nicht mit solchen Junkies und Verbrechern rumtreiben darf und er der Jugendbehörde anruft, falls ich weiterhin Kontakt mit dem habe, etc. Mann war das ein Spass Dabei hat mein Kumpel nichts gemacht, ausser zu seiner Zeit dem selben Biolehrer einen Gruss von einem Ex-Schüler ausgerichtet, der mit meinem Kumpel befreundet ist, und er musste dann nie mehr in die Bio, da der Ex-Schüler irgendwie.. sagen wir.. ein "kleines bisschen" Scheisse gebaut hat XD

*sich die pausbäckchen reibt* verdammt.. lachen suckt..

Ehm.. ja.. mein Mathe-Lehrer ist mit einer Engländerin verheiratet und unterrichtet auch Englisch.. hier mal ein paar Aussprachebeispiele:
    Titanic --> Titanick (alle Vokale kurz und die T's härter als norm.)
    Russel Crow --> Ruassel Krau
    hungry --> hän gri (nicht ng sonder getrennt, also dass man das g schön raushört, schon fast ein k ^^)

*bett machen geht*

Zitat Zitat von July
    Naja, bin ich halt ne Stunde länger wach als geplant, hab ich dafür wenigstens noch ne Seite meiner Hausarbeit fertig *schon bei 4 von mind 12 Seiten ist* Hoffentlich reicht der Stoff, den ich habe
    In sowas bin ich absoluter profi! Ich kann locker jeden beliebigen Text auf die doppelte Größe aufblähen, durch Wiederholungen, fünffache Adjektive/Adverbe, Tatologien und Fachsimpeln über die Weltwirtschaftslage und Squash. Dass ich dann auch noch regelmäßig verdammt gute Noten auf solche aufgeplusterten Gebilde bekomme ist schon fast ein Mirakel zu nennen, ich argwöhne nur schon länger, dass das bloß an Professoren sind, die Angst davor haben, dass ich mich beschweren komme und genauso spreche wie ich schreibe! XD Oder sie können dem Satzaufbau nicht folgen (~70 Wörter in einem Satz sind bei mir keine Seltenheit, wenn ich erstmal loslege, auch hin und wieder hier zu "bewundwern" ^^).

@ Bill: o_O'' Du machst ja bald Samogas und seinen Schneemännern Konkurrenz, mit deinen seltsamen Geschichten. Ganz zu schweigen von mir...ó _Ò

Aber schön, dass der QFRAT wieder lebt!

Zitat Zitat
    Wie meinst du das denn? Ist den schon mal vorgekommen, das hier nichts läuft?

@Drunken monkey: toll, die Gabe hätt ich auch gern, ich muss immer doof rumfaseln, damit ich auf meine Seiten komme, weil ich immer gern das, was andere in 2 Seiten schreiben, auf 5 Sätze komprimiere >_> Jaja,in der Kürze liegt die Würze oder so
    Nur dumm, wenn man dann nicht auf das Mindestmaß kommt. Versuche aber auch schon doof rumzulabern, damit ich viel Text zusammenbkeomme, vielleicht reichts ja
    Ansonsten schick ichs dir, damit du noch ein paar Füllwörter reinhauen darfst
    Was ich aber auch gut kann, sind Bandwurmsätze bilden, meistens hat ein ABsatz auch nur einen Satz >_> Sieht immer etwas doof aus *G* Aber es steht dann eben auch alels drin, was ich sagen will *g*

seit sonntag verfolgt mich eine unbeschreiblich nicht fortzudenkende müdigkeit. ich machte mir gedanke, denn ich bin zwar ständig irgendwie müde und kann auch immer und überall schlafen, jedoch war dies eine andere art von müdigkeit. kurz darauf bemerkte ich das sich innerhalb weniger minuten eine art berg von gebrauchten taschentüchern vor mir darbot. also ergründete ich dieses vorkommnis in dem ich mir die stirn- und nebenhölen abtastete und feststellen musste das ich, ja leider, krank bin. ich bin fast nie krank und grade jetzt hätte ich nicht damit gerechnet. gestern habe ich mich dann schweren herzens und an meinen kräften nagend zur arbeit gefahren. dort angekommen sagte einer der anwälte "mensch du siehst ja schlimm aus" was meinen gemühtszustand natürlich enorm postiv beeinflusst hat dann kam mein chef und befahl mir unverzüglich meine sachen zu packen und mich in mein bett zu legen. heute versuchte ich es dann erneut, aber na was glaubt ihr, ich wurde von meinem anderen chef auf die straße gesetzt. ja und seit gestern geniesse ich nun das "ich bin zwar nicht ernsthaft krank aber kann den ganzen tag im bett rumliegen gefühl". und das werde ich auch den ganzen rest der woche beibehalten. ja ich bin die ganze woche krankgeschrieben freunde. ach ja ist das schön
    in diesem sinne gute nacht ich geh schlafen und zwar egal wo. ob im bett, auf dem sofa, dem boden, der toilette, auf meinem stuhl, ..., denn ja ich kann ÜBERALL schlafen

Angenehme Tagruhe wünsch ich

Huhu^^,
    Ich bin genervt weil ich am Freitag arbeiten muss. Wir machen am Donnerstag eine Grillfeier und ich muss am nächsten Tag früh raus
    Sollte noch nicht drüber nachdenken....
    Zitat Zitat von Virgile
    Chefin ist außer Haus, also wird wild im Forum gespammt *haha*.
    Hab in der Fima nur eingeschränkten Internetzugang - die wissen warum

Zitat Zitat von drunken monkey
    Boah zeig mir den Misterkerl der ihn gekillt hat

Zitat Zitat von Boo2k
    ihhh wer MAG lordi
    He?

Daran sieht man, das der Eurovision nichts mehr wert ist.

Oder wie seht ihr das? Früher war es besser.

Zitat Zitat von Paramite
    Boah zeig mir den Misterkerl der ihn gekillt hat
    Das war Drunken Monkey.
    Geändert von Nanatsusaya (23.05.2006 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Das war Drunken Monkey.
    Hab ichs doch gewusst!

Bez: Song Contest - der war nie gut , kam einem nur so vor....

Ach ja Nanana.... : Sig aus (pseudomodding rockt )

Zitat Zitat von Paramite
    Hab ichs doch gewusst!

Waaaas? Der Grand-Prix war nie gut??? Die einzige Unterhaltungssendung die ich mir ansehe???
    Das ist doch Unterhaltung pur! Lästern über Kostüme, Stimmen, Darsteller und die Schwebefliegen die für sie tanzen!
    Wir machen immer eine Party draus. Es gibt Häppchen und Alkohol bis zum Abwinken. Den nächsten Song Contest musst du bei mir erleben!!!

Zitat Zitat von Paramite
    Ach ja Nanana.... : Sig aus (pseudomodding rockt )
    Und man kann dafür verwarnt werden o.O

Zitat Zitat von Paramite
    Doch der war schon gut. Das war vor etwa 10 Jahren als es noch eine Jury gab. Damals sangen auch noch gute Bands wie z.b. ABBA. Da hat übrigens die Schweiz auch gewonnen.

Zitat Zitat von Charon
    Doch der war schon gut. Das war vor etwa 10 Jahren als es noch eine Jury gab. Damals sangen auch noch gute Bands wie z.b. ABBA. Da hat übrigens die Schweiz auch gewonnen.
    Hallo? Ich habe bei den Jury Entscheidungen genau die gleichen politischen Entscheidungen gesehen wie jetzt mit dem Televoting.

Gerechter war das nicht!