seit sonntag verfolgt mich eine unbeschreiblich nicht fortzudenkende müdigkeit. ich machte mir gedanke, denn ich bin zwar ständig irgendwie müde und kann auch immer und überall schlafen, jedoch war dies eine andere art von müdigkeit. kurz darauf bemerkte ich das sich innerhalb weniger minuten eine art berg von gebrauchten taschentüchern vor mir darbot. also ergründete ich dieses vorkommnis in dem ich mir die stirn- und nebenhölen abtastete und feststellen musste das ich, ja leider, krank bin. ich bin fast nie krank und grade jetzt hätte ich nicht damit gerechnet. gestern habe ich mich dann schweren herzens und an meinen kräften nagend zur arbeit gefahren. dort angekommen sagte einer der anwälte "mensch du siehst ja schlimm aus" was meinen gemühtszustand natürlich enorm postiv beeinflusst hat dann kam mein chef und befahl mir unverzüglich meine sachen zu packen und mich in mein bett zu legen. heute versuchte ich es dann erneut, aber na was glaubt ihr, ich wurde von meinem anderen chef auf die straße gesetzt. ja und seit gestern geniesse ich nun das "ich bin zwar nicht ernsthaft krank aber kann den ganzen tag im bett rumliegen gefühl". und das werde ich auch den ganzen rest der woche beibehalten. ja ich bin die ganze woche krankgeschrieben freunde. ach ja ist das schön
in diesem sinne gute nacht ich geh schlafen und zwar egal wo. ob im bett, auf dem sofa, dem boden, der toilette, auf meinem stuhl, ..., denn ja ich kann ÜBERALL schlafen

Angenehme Tagruhe wünsch ich