mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whoa, gerade eben hatte ich ein Erlebnis, das genau in das eigentliche Thema des QFRATs passt.
    Wollt mich eigentlich kurz hinlegen, weil ich so ausgepowert war... und hab fast 5 Stunden gepennt.
    Und ich muss noch ein Prüfungsprotokoll fertig schreiben und ein Script handschriftlich kopieren.
    Das wird 'ne lange Nacht... was würde Randy Gardner jetzt wohl tun?!

Hui wenn man drunken monkeys edit nicht mitzählt bin ich der erste heute morgen *stolzist*

Der Film gestern war zwar stellenweise recht interessant, aber hauptsächlich war er extrem langatmig. Kein Text, keine Handlung, keine Schauspieler, nur Momentaufnahmen, was will man da auch erwarten.

Der Film heißt btw koyaanisqatsi .

Ich mach mich jetzt ein bisschen an css.

Guten Morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hui wenn man drunken monkeys edit nicht mitzählt bin ich der erste heute morgen *stolzist*

Der Film gestern war zwar stellenweise recht interessant, aber hauptsächlich war er extrem langatmig. Kein Text, keine Handlung, keine Schauspieler, nur Momentaufnahmen, was will man da auch erwarten.

Der Film heißt btw koyaanisqatsi .
    Ist er denn, sagen wir mal, weiterzuempfehlen ^^' ? Weil, man fragt sich dann doch, warum die 7Jahre dafür gebraucht haben O_o ...und warum hat er den Film nach einem Indianischen Namen benannt - der ja kaum auszusprechen ist *g*?

Heute ist - gelinde gesagt - ein sch* Tag...zum einen ist das "die gute Laune" beinflussende Wetter bei uns hier draußen, zum anderen der heutige Wetterbericht für den Donnerstag -.- und zum anderen, hab ich heut ein neues Projekt auf den Tisch gekracht bekommen >_<

*Boah-genervt-ist*

Und, auch ein "guten" Morgen, BTW ^^
    Geändert von Gary (23.05.2006 um 08:36 Uhr)

i've been looking for FREEDOM!!

Chefin ist außer Haus, also wird wild im Forum gespammt *haha*.

i've been looking for COFFEE!!!

Boah, ich bin so frickin' müde, das gibts gar nicht. Besonders durch die letzte Seminar Woche bin ich so extrem ausgelaugt, was das Schlafpensum angeht, das ist nicht mehr feierlich. Und wenn man dann jede Nacht zwischen 3 und 5 ins Bett geht, um 8 wieder aufsteht, kann das ja nichts werden mit Regeneration. Ich freu mich so unheimlich auf Christi Himmelfahrt, weil ich da den ganzen Tag nur ratzen werde. Und wenn ich dann fertig gelaaaaanct habe, dann räum ich auch irgendwann mein Zimmer auf, schließlich gibts ja am Wochenende Besuch

@Drunken monkey: toll, die Gabe hätt ich auch gern, ich muss immer doof rumfaseln, damit ich auf meine Seiten komme, weil ich immer gern das, was andere in 2 Seiten schreiben, auf 5 Sätze komprimiere >_> Jaja,in der Kürze liegt die Würze oder so
    Nur dumm, wenn man dann nicht auf das Mindestmaß kommt. Versuche aber auch schon doof rumzulabern, damit ich viel Text zusammenbkeomme, vielleicht reichts ja
    Ansonsten schick ichs dir, damit du noch ein paar Füllwörter reinhauen darfst
    Was ich aber auch gut kann, sind Bandwurmsätze bilden, meistens hat ein ABsatz auch nur einen Satz >_> Sieht immer etwas doof aus *G* Aber es steht dann eben auch alels drin, was ich sagen will *g*

Gumo Alle Miteinander

Heute hab ichs endlich durchgezogen.. ich hab meinem Biolehrer einen Gruss von einem Ex-Schüler ausgerichtet, der ein guter Kumpel von mir ist } Mann der alte Sack ist vielleicht ausgerastet xD Hat mich angeschrien, dass ich mich nicht mit solchen Junkies und Verbrechern rumtreiben darf und er der Jugendbehörde anruft, falls ich weiterhin Kontakt mit dem habe, etc. Mann war das ein Spass Dabei hat mein Kumpel nichts gemacht, ausser zu seiner Zeit dem selben Biolehrer einen Gruss von einem Ex-Schüler ausgerichtet, der mit meinem Kumpel befreundet ist, und er musste dann nie mehr in die Bio, da der Ex-Schüler irgendwie.. sagen wir.. ein "kleines bisschen" Scheisse gebaut hat XD

*sich die pausbäckchen reibt* verdammt.. lachen suckt..

Ehm.. ja.. mein Mathe-Lehrer ist mit einer Engländerin verheiratet und unterrichtet auch Englisch.. hier mal ein paar Aussprachebeispiele:
    Titanic --> Titanick (alle Vokale kurz und die T's härter als norm.)
    Russel Crow --> Ruassel Krau
    hungry --> hän gri (nicht ng sonder getrennt, also dass man das g schön raushört, schon fast ein k ^^)

*bett machen geht*

seit sonntag verfolgt mich eine unbeschreiblich nicht fortzudenkende müdigkeit. ich machte mir gedanke, denn ich bin zwar ständig irgendwie müde und kann auch immer und überall schlafen, jedoch war dies eine andere art von müdigkeit. kurz darauf bemerkte ich das sich innerhalb weniger minuten eine art berg von gebrauchten taschentüchern vor mir darbot. also ergründete ich dieses vorkommnis in dem ich mir die stirn- und nebenhölen abtastete und feststellen musste das ich, ja leider, krank bin. ich bin fast nie krank und grade jetzt hätte ich nicht damit gerechnet. gestern habe ich mich dann schweren herzens und an meinen kräften nagend zur arbeit gefahren. dort angekommen sagte einer der anwälte "mensch du siehst ja schlimm aus" was meinen gemühtszustand natürlich enorm postiv beeinflusst hat dann kam mein chef und befahl mir unverzüglich meine sachen zu packen und mich in mein bett zu legen. heute versuchte ich es dann erneut, aber na was glaubt ihr, ich wurde von meinem anderen chef auf die straße gesetzt. ja und seit gestern geniesse ich nun das "ich bin zwar nicht ernsthaft krank aber kann den ganzen tag im bett rumliegen gefühl". und das werde ich auch den ganzen rest der woche beibehalten. ja ich bin die ganze woche krankgeschrieben freunde. ach ja ist das schön
    in diesem sinne gute nacht ich geh schlafen und zwar egal wo. ob im bett, auf dem sofa, dem boden, der toilette, auf meinem stuhl, ..., denn ja ich kann ÜBERALL schlafen

Angenehme Tagruhe wünsch ich

Daran sieht man, das der Eurovision nichts mehr wert ist.

Oder wie seht ihr das? Früher war es besser.

Also ich hab traumatische Kindheitserinnerungen an diverse Song Contest Sendungen oO - aber echt!

Mit Grausen denk ich daran zurück als zB Thomas Forstner f. Österreich angetreten ist, oder könnt Ihr Euch noch die erinnern mit dem Lied "Ein bischen Frieden" (Nicole glaub ich...) *würg*

ABBA nerven einfach nur - werden total totgespielt im Radio find ich.

@ Acha: Wünsch Dir das lieber nicht...

@ Virgile: Schon gut, sollte ein Scherz sein...

Wiedermal Huhu ausse Schule.. nehm gerade die letzten 15 Mins Informatik in Angriff, bevors dann um 20 nach 3 läutet und wir ins turnen müssen naja, heute wirds easy, die beiden dümmsten, faulsten, was weiss ich alles weiber unterrichten ^^""

In Informatik lernen wir gerade html.. noch ziemlich einfach.. naja, konnte das alles ja auch mal vor einem halben Jahr noch Wir machen unsere eigene Website

@Dundie: Tja, ich hab halt interessante lehrer und in der Berufsschule und Berufsmittelschule werden sie dann noch krässer.. da hab ich z.b. einen englischlehrer, der aussieht wie der nächste Strassenpenner

Zitat Zitat
    Wie meinst du das denn? Ist den schon mal vorgekommen, das hier nichts läuft?
    Natürlich, letzte nacht lief nach dundies letztem Pots nix mehr xD die olle spaassbrömsööö

*waaaaaaaaaaaaart**schon ganz verwest ist*

Edit: @Acha: Lordi war echt mein Favorit Hab auch drauf gewettet, leider um nichts >_<