Lejla
So~ geil ;_;.
Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/
Lejla
So~ geil ;_;.
Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/
Woah, das Wetter ist wirklich zum Kotzen. >_> Nachmittag scheint die Sonne und man schwitzt und jetzt
ist der Himmel schon wieder dunkelblau und es regnet + donnert.Njo ich bin wieder Englisch lernen.
*wusch*
@sced
seid ihr also doch noch hingefahren oder wie??? wir waren ja auch da obwohl alles abgesagt wurde xD
@dee
kein prob ^^ wollte dich ja nur dran erinnern![]()
http://cgi.ebay.com/Tomy-Toys-Razor-...QQcmdZViewItem
omg ;__; ich will es haben *___*
ja, wir waren so guter dinge, da konnte uns auch kein orkan von abhaltenZitat von Yuna
aber war schon tapfer, wie ein kumpel dann einen stuhl gerettet hat, der durch die gegend flog. naja, wenn er unbedingt noch ansser werden wollte, bitte
![]()
Och mönsch.. das Häuschen, das wir ansehen waren ist zu verkaufen und nicht wie in der Zeitung stand zu vermieten ;__; Es wär so geil gewesen, innen toll, etc. Aber NEIN bei uns klappts irgendwie einfach nicht.. nur noch 1 Woche Zeit zum etwas finden.. das schaffen wir NIE T___T Und einfach mal ins blaue hinaus diese Wohnung künden können wir auch nicht.. sonst sitzen wir nachher noch auffer Strasse
*schmollen geht*
damit kann man bestimmt toll schlafende Leute erschreckenZitat
![]()
lordi sind aber plöt. :0Zitat von Aurae
und irgendwie sahen da alle singenden frauen sehr gleich aus... oO
bilde ich mir das nur ein oder ging das noch wem anders so?
und ich lass meine sig wieder an. ich will auch eine tolle rosa gala-schrift. \o/
SIG AUS ~~Gala. Da hast du die roas Schrift.
@ Playlists: Imo ist alles über 24 Stunden bloße Kompensierung.![]()
(Vergleiche auch: Hose runter, Schwanzvergleich XD)
@ Billy: Oh, blöde Sache!Tut mir leid für dich.
Alle singenden Frauen sehen gleich aus!Zitat von XYZfürchtedichtotalZYX
Bis auf Christl Stürmer, die sieht aus wie Bill! o_O''
Die macht wippmaster doch selber, und auch noch ziemlich schlecht!Zitat
(Stimmt's, Trial? XD)
Ich nehm alles schlechte was ich je über Quizsender gesagt habt zurück....
das Problem liegt wohl doch am anderen Ende derLeitung
SIG AUS ~~Gala. Kapiers doch endlich Toney
Schade, aber wirst sehen das wird schon - aber warum in einer Woche?Zitat von Fallen Angel
Bez. Lordi: Muahahahaa - ich hab gedacht ich spinne! Noch so eine Freak-Combo wie Gwar ROFL XD
Schöne Grüsse von: http://img117.imageshack.us/my.php?image=gwar20ls.png
BTW: Hab den Song Contest gepflegt verpasst, hab mir lieber 2 saugeile österr. Bands live reingezogen![]()
ROFL.Zitat von Toney
Made my day. XD
Auch wenn man irgendwie hört, dass dieses "Nein!" sich an einer Stelle immer wiederholt. Trotzdem köstlich :D
Zitat von x...x
die sind geil
Weil meine Mutter auf Ende Mai künden muss, damit wir Ende September in die Neue Wohnung können, andererseits kann sie sonst erst Ende Oktober wieder künden und wir können Ende April in eine neue Wohnung ._.Zitat von Paramite
Das wird schon, es ist noch eine andere 5.5 Zi. Wohnung in der Nähe vom Bahnhof, meine Mom ruft morgen gleich dort an
Ich hab mir den Auftritt von Lordi auf YouTube bei schlechter Grafik reingezogen.. geil..Zitat
Welche Bands haste gesehen?
Gwar sind auch Endsgeil
Edit: @Dundie: Seit wann bist du lüp? o_O Trotzdem Danke![]()
Viel GlückZitat von Fallen Angel
"Funkverbot" und "Dirty Alex Connection". Machen beide so Southern Rock/Blues/Rock - rocken totalZitat von Fallen Angel
![]()
Naja, ich bin mir da nimmer so sicher (hab die immer nur im nicht-nüchternen Zustand erlebt) - aber egal, das Thema hatten wir ja schon mal....Zitat von Fallen Angel
![]()
O___o???Zitat von Lordi
huh? ich wusst garnich, dass wir auch einen ham...
naja. die machen halt nich so meine musik.
Jaaa ich auch. Aber 120$?^^Zitat
Hätte ich Geld, hätt ich es mir aber gekauft.![]()
Und ja Lordi mufft. Solche Bands gibt es doch eh wie Sand am Meer. Außer den völlig blöden WoW Kostümen sind die ncihts besonders^^
*hätte lieber Bosnien gewinnen sehen*
Was bei denne täglich immer für ein Scheiß passiertZitat von Toney
Da ist sowas auch nichts ungewöhnliches mehr...![]()
Richtig^^ Verdammt geil, vor allem die Videoclips sind der Hammer. Gnahahaha evil <3 (Dass ich den Smiley mal benutze...)Zitat von Fallen Angel
Und nu regnets und donnerts und blinzt es und stürmt wieder wie Sau^^ Aber ich bin froh dass es jetzt ist, gleich zum Schlafen hab ich eh Musik an und hör nix. Wär viel ärgerlicher wenns morgen auf dem Schulweg regnen würde![]()
lordi sind komisch. mhm.
gwar auch. aber gwar machen bessere musik.
und die erinnern mich alle an so endgegner von den power rangers... oO