Zitat Zitat von Yuna
buhuuu ich habe heute insgesamt 11 kg ( Sporttasche mit was zu trinken und auf der anderen Seite ne Einkaufstüte) von einem Ort in den anderen ( da wo ich wohne) geschleppt. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie wahnsinnig froh ich war, als ich endlich zu Hause angekommen bin .,.' Man muß dazu sagen, dass ich vorher 2 std. im Fitnessstudio war und da schon genug Gewichte gestemmt hab .,.'
Oweh, du Ärmste... das ist richtig übel, ich kann das in etwa nachvollziehen.
Allerdings kannst du auch heute von dir behaupten, das du mal so richtig was für deinen Körper getan hast.
Naja... es ist zwar nur von mir, aber ich hoffe, du nimmst diesen Knuff als Zeichen meiner Anteilnahme und zur Aufmunterung an.

Zitat Zitat von elite_benny
Öhm ... bis vor 5 Minuten hatte ich hier noch Gewitter und sintflutartige Regenfälle, aber jetzt scheint die Sonne ... o_O" Völlig bekloppt.
Bei mir war's gerade auch nicht besser: Erst knallte die Sonne runter, dann wurde es windig wie sonst noch was, das alles Leute ihre Gartenmöbel tornadosicher verpackten, weil wir dachten, gleich bricht ein Hurrican los... und nun knallt die Sonne wieder runter... W T F ?! O_o

Nachtrag: Und jetzt zieht es wieder zu, das man meinen könnte, der Monsun bricht los... Das ist doch schon gar nicht mehr feierlich >_O'