mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eine frage an die runde: mein ich das nur, oder ist nur mein msn grade nicht lauffähig? naja, egal, da ja jeden tag so viele personen mit mir reden, ist mir das prinzipiell auch schnuppe, aber wollte ich nur mal gefragt haben

gnah, ich bin grade am playlist zusammenstellen... belastend

Zitat Zitat von Sceddar
    gnah, ich bin grade am playlist zusammenstellen... belastend
    ich kenn das, hab meine schon fertig. 4789 Lieder, 362 Stunden, 45 Minuten und noch nen paar gequetschte. Und nein, das sind nicht einfach alle meine Sachen Das war vielleicht ne Arbeit...

@Yuna
    Ja, ich kenn sowas^^ hatte damals auch Spaß, 15 kg durch die halbe Stadt zu schleppen, als ich mal bei uns im SportArena war

Zitat Zitat von Seraph
    ich kenn das, hab meine schon fertig. 4789 Lieder, 362 Stunden, 45 Minuten und noch nen paar gequetschte. Und nein, das sind nicht einfach alle meine Sachen Das war vielleicht ne Arbeit...
    ja, das dumme ist nur, ich muss jetzt ALLES durchstöbern. grund: ich brauch viel altes zeug (70er, 80er, etc, oldies eben) und von den meisten kenn ich die namen so gar nicht, sprich ich muss JEDES lied anhören. dann stapeln sich hier viele compilations, min immer 6 CDs... joa, rechne es dir selber aus

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, das dumme ist nur, ich muss jetzt ALLES durchstöbern. grund: ich brauch viel altes zeug (70er, 80er, etc, oldies eben) und von den meisten kenn ich die namen so gar nicht, sprich ich muss JEDES lied anhören. dann stapeln sich hier viele compilations, min immer 6 CDs... joa, rechne es dir selber aus
    Alta, wofür brauchst du denn den ganzen Ramsch, ist dir ein Leguan über die Leber gelaufen oder was geht bei dir ab

@Yuna
    Pöh xD Ich hab Fußball gespielt, war kampfsportlich engagiert und hab damals auch noch keinen Alk getrunken (ist lang her *hust*) Öh ja dazwischen auch Fitnesscenter, aber nur, weil ich Probs mit dem Rücken hatte xD Naja aber das war alles was anderes, SportArena is nen Sportartikelladen