mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Stellt euch vor ihr kommt in die Arbeit. Etwas mehr als 9 h arbeiten, wie jeden anderen Werktag auch. Doch heute ist was anders. Die EDV funktioniert seit heute morgen nicht und man ist dringend auf den Rechner amgewiesen? Was macht man? Tja, das frage ich mich seit heute morgen auch...abgesehen davon das man die Kunden telefonisch betreuen muss und sie vertrösten muss...
    Stell dir mal vor, du sitzt im Einkauf, fährst deinen PC hoch, stellst fest das ein Update ansteht, verlässt dich auf die Zeitangabe "etwa 15 Minuten" und musst dann (gemeinsam mit deinen Kollegen) feststellen, dass es auf den Uralt-PCs eben keine 15 Minuten sondern 5 1/2 Stunden dauert. Und in dieser Zeit darfst die Kiste weder neu hochfahren, noch abschalten noch sonstwas machen. War ne laaa~nge Frühstückspause. Jeder Kollege der später kam wurde mit den Worten begrüsst "Patscher weg vom Udpate".

Zitat Zitat von Shinigami
    Stell dir mal vor, du sitzt im Einkauf, fährst deinen PC hoch, stellst fest das ein Update ansteht, verlässt dich auf die Zeitangabe "etwa 15 Minuten" und musst dann (gemeinsam mit deinen Kollegen) feststellen, dass es auf den Uralt-PCs eben keine 15 Minuten sondern 5 1/2 Stunden dauert. Und in dieser Zeit darfst die Kiste weder neu hochfahren, noch abschalten noch sonstwas machen. War ne laaa~nge Frühstückspause. Jeder Kollege der später kam wurde mit den Worten begrüsst "Patscher weg vom Udpate".
    *hehe* ...als ich das gelesen habe, ... Lass mich raten - Serviceabteilung beim Mediamarkt (Aber kann es nachvollziehen, auch das von Knuckles ^^" ) ...sage nur EDV-Team von Infineon >_>

Und, um Spamverhalten zu minimieren ^^ ...ich habe, was das Schlafverhalten an geht keine Probs, bin auch schon mal mit nem Kumpel in der Disko am Freitag eingeschlafen, wenn man eben seit 6.30uhr auf den Beinen ist. Aber ab und zu passieren mir sog. Dejavüs (k.a. wie man das schreibt ^^" ), wo mir Dinge passieren, bei denen ich dann denke - die hab ich doch schon mal erlebt, sprich geträumt O_O ...ganz verrückt... Nur leider noch keine 6 aus 49 Ziehung vorgeträumt
    Geändert von Gary (22.05.2006 um 15:42 Uhr)