mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309
    Zitat Zitat von wippmaster
    lol? Du hast Leute die dich beobachten wie du schläfst? Müssen
    wohl Fans sein.
    Klar, sogar bekennende Fans! Immer wenn ich grad in der Schweiz bin, bezahl ich sie dafür ihr beim Schlafen zusehen zu dürfen xD

Zitat Zitat von wippmaster
    Najo, ich hatte mal nen ziemlich komischen Traum in dem ich mich herrlich amüsiert habe.
    Zur der Zeit war ich im Krankenhaus und konnte diese Nacht mal super schlafen. Aber dann weckt mich eine Krankenschwester und meint ich sollte nicht so laut lachen. o_o'
    Das war das einzige Mal, dass mein Traum sich auch physisch gezeigt hat.

Das erinnert mich an meinen Spitalsaufenthalt nach der Geburt meiner Tochter. Ich hatte 48 Stunden nicht geschlafen und als ich endlich schlafen konnte, war ich derart weggetreten, daß ich nicht mal mitbekam, daß meine Tochter die ganze Station geweckt hatte mit ihrem Brüllen. Und ich lag daneben und hab geschlafen.....

Zitat Zitat
    @Darji
    Der Typ auf deinem Ava ist doch Hard Gay, oder? xD
    Natürlich ist er das
    http://www.youtube.com/watch?v=-3W9PGdMwDU
    Hier die neuste Ep. ist zwar nicht ganz so toll wie die anderen aberhauptsache etwas Hard Gay HOOOOOOOOOO^^

edit: Hat jemand ne ahnung wo ich das hier als MP3 bekomme?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=cywA2...%20opening%206
    Geändert von Darji (22.05.2006 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    Klar, sogar bekennende Fans! Immer wenn ich grad in der Schweiz bin, bezahl ich sie dafür ihr beim Schlafen zusehen zu dürfen xD
    lol In dem Fall wird ihr Zimmer wohl immer "ausverkauft" sein.
    Zitat Zitat von Paramite

Das erinnert mich an meinen Spitalsaufenthalt nach der Geburt meiner Tochter. Ich hatte 48 Stunden nicht geschlafen und als ich endlich schlafen konnte, war ich derart weggetreten, daß ich nicht mal mitbekam, daß meine Tochter die ganze Station geweckt hatte mit ihrem Brüllen. Und ich lag daneben und hab geschlafen.....
    Kenn ich auch. ^^
    Wenn ich mal schlafe, dann wecken mich keine 10 Pferde.
    Sogar als unser Nachbar angefangen hat zu bauen (und mein Fenster zeigt genau auf dieses Grundstück) hab ich auch geschlafen wie ein Toter und bekam nicht mit, dass der Bagger da schon seit 2 Std. rumschaufelt.

Aber das Einzige was mich zurzeit wirklich aufweckt, is meine Blase. Wenn´s wieder so warm wird trink ich viel und mein "Wecker" stellt sich ein. ^^

Zitat Zitat von Fallen Angel
    löl
    ne, 1. ist unsere Wohnung ziemlich hellhörig
    und 2. *hust* geht euch nichts an *räusper*
    1. Jo, is blöd. Bei einem Freund von mir gibt´s das selbe Problem. Da kannste nicht mal Musik hören ohne das 3 Zimmer weiter niemand das mitbekommt.
    2. Ja ne, is klar.

SIG AUS ~~Gala

Zitat Zitat von Knuckles
    Stellt euch vor ihr kommt in die Arbeit. Etwas mehr als 9 h arbeiten, wie jeden anderen Werktag auch. Doch heute ist was anders. Die EDV funktioniert seit heute morgen nicht und man ist dringend auf den Rechner amgewiesen? Was macht man? Tja, das frage ich mich seit heute morgen auch...abgesehen davon das man die Kunden telefonisch betreuen muss und sie vertrösten muss...
    Stell dir mal vor, du sitzt im Einkauf, fährst deinen PC hoch, stellst fest das ein Update ansteht, verlässt dich auf die Zeitangabe "etwa 15 Minuten" und musst dann (gemeinsam mit deinen Kollegen) feststellen, dass es auf den Uralt-PCs eben keine 15 Minuten sondern 5 1/2 Stunden dauert. Und in dieser Zeit darfst die Kiste weder neu hochfahren, noch abschalten noch sonstwas machen. War ne laaa~nge Frühstückspause. Jeder Kollege der später kam wurde mit den Worten begrüsst "Patscher weg vom Udpate".

Zitat Zitat von Shinigami
    Stell dir mal vor, du sitzt im Einkauf, fährst deinen PC hoch, stellst fest das ein Update ansteht, verlässt dich auf die Zeitangabe "etwa 15 Minuten" und musst dann (gemeinsam mit deinen Kollegen) feststellen, dass es auf den Uralt-PCs eben keine 15 Minuten sondern 5 1/2 Stunden dauert. Und in dieser Zeit darfst die Kiste weder neu hochfahren, noch abschalten noch sonstwas machen. War ne laaa~nge Frühstückspause. Jeder Kollege der später kam wurde mit den Worten begrüsst "Patscher weg vom Udpate".
    *hehe* ...als ich das gelesen habe, ... Lass mich raten - Serviceabteilung beim Mediamarkt (Aber kann es nachvollziehen, auch das von Knuckles ^^" ) ...sage nur EDV-Team von Infineon >_>

Und, um Spamverhalten zu minimieren ^^ ...ich habe, was das Schlafverhalten an geht keine Probs, bin auch schon mal mit nem Kumpel in der Disko am Freitag eingeschlafen, wenn man eben seit 6.30uhr auf den Beinen ist. Aber ab und zu passieren mir sog. Dejavüs (k.a. wie man das schreibt ^^" ), wo mir Dinge passieren, bei denen ich dann denke - die hab ich doch schon mal erlebt, sprich geträumt O_O ...ganz verrückt... Nur leider noch keine 6 aus 49 Ziehung vorgeträumt
    Geändert von Gary (22.05.2006 um 15:42 Uhr)

Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?

Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine kleine Partie Golf^^

http://www.youtube.com/watch?v=JKBnWzFNSec

www.albatross18.com

wuaaaaih eine neue Folge Hard gay *__* die kenn ich noch nicht *gg*
    albatross18 gibtz schon lange o.o is voll süß o.o' Haben Vash und Boo immer gspielt .,.

buhuuu ich habe heute insgesamt 11 kg ( Sporttasche mit was zu trinken und auf der anderen Seite ne Einkaufstüte) von einem Ort in den anderen ( da wo ich wohne) geschleppt. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie wahnsinnig froh ich war, als ich endlich zu Hause angekommen bin .,.' Man muß dazu sagen, dass ich vorher 2 std. im Fitnessstudio war und da schon genug Gewichte gestemmt hab .,.'

In der Videothek dann der absolute Schock...irgendein Idiot hat alle Cd's der Season 4 von 24 ausgeliehen ;___; Das ist gemeeeein. ich wollte doch heute weiterschauen -__-

Zitat Zitat von Darji
    Öhm ... bis vor 5 Minuten hatte ich hier noch Gewitter und sintflutartige Regenfälle, aber jetzt scheint die Sonne ... o_O" Völlig bekloppt.

Zitat Zitat von Darji
    Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine kleine Partie Golf^^
    Pff ... ich tue lieber was für meine Bildung ^^
    ... und schlage ein paar Begriffe bei Wikipedia nach, deren Bedeutung sich mir bisher nie erschließen wollte.

Zitat Zitat von Wikipedia über "rofl"
    Im Deutschen Sprachgebrauch haben sich mittlerweile die beiden Steigerungen "Rofl Kartoffel" und "Rofl Kartoffel Bratkartoffel" oder Röfl eingebürgert. Die Steigerung kommt durch den eigentlich sinnlosen Reim von "Rofl" und "Kartoffel", die vom Sinn her nichts miteinander zu tun haben. Der weitere Zusatz "Bratkartoffel" wird selten und nur bei sehr lustigen Dingen oder Situationen verwendet.
    o_O"
    Naja, wieder was fürs Leben gelernt.

eine frage an die runde: mein ich das nur, oder ist nur mein msn grade nicht lauffähig? naja, egal, da ja jeden tag so viele personen mit mir reden, ist mir das prinzipiell auch schnuppe, aber wollte ich nur mal gefragt haben

gnah, ich bin grade am playlist zusammenstellen... belastend

Zitat Zitat von DJ n
    Ich kann nur schlafen, wenn ich auch müde bin und es relativ bequem ist...
    und im Moment habe ich das Gefühl, für die nächsten 3 Tage nicht schlafen zu können... 1,5 Stunden beim Zahnarzt gesessen, der mir die Weißheitszähne gefüllt und versiegelt hat...<< Und jetzt hört die Narkose auf zu wirken... das sind Schmerzen und ich habe grade eine Paracetamol genommen... ist echt nicht schön... und meine Lippe und mein Kinn sind noch immer taub...<< Gott, ich gehe sterben x___X

DJ n
    Mein herzliches Beileid.

Paracetamol helfen bei dir????

Nimm lieber was anderes,den Paracetamol helfen nicht wirklich,ich weiß wovon ich rede ^^

Ich hab schon mal ne ganze Packung gefressen und hatte immer noch schmerzen.

Zitat Zitat
    eine frage an die runde: mein ich das nur, oder ist nur mein msn grade nicht lauffähig?
    Also meiner würde funktioniert, aber das ist eh schnuppe, da ich den ganzen Tag auf "Als Offline Anzeigen" bin
    Zitat Zitat von Darji
    Wir haben strahlend blauen Himmel \o/ *nochmals skaten gehen will*

Bin gerade am Bonjovi hören xD (die alten Alben)
    Irgendwie muss ich ja die Zeit totschlagen.. hab gerade meiner Halbsis bei den Hausaufgaben geholfen... mann.. wir hätten uns schon wieder fast die Köpfe eingeschlagen, nur weil sie nicht kapieren wollte, dass es das Kapitel heist und nicht der kapitehl und auch Roman und nicht Romahn Nicht mal in der 1. Klasse hab ich solche Fehler gemacht

*bald fertig gewartet hat*

Zitat Zitat von Yuna
    buhuuu ich habe heute insgesamt 11 kg ( Sporttasche mit was zu trinken und auf der anderen Seite ne Einkaufstüte) von einem Ort in den anderen ( da wo ich wohne) geschleppt. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie wahnsinnig froh ich war, als ich endlich zu Hause angekommen bin .,.' Man muß dazu sagen, dass ich vorher 2 std. im Fitnessstudio war und da schon genug Gewichte gestemmt hab .,.'
    Oweh, du Ärmste... das ist richtig übel, ich kann das in etwa nachvollziehen.
    Allerdings kannst du auch heute von dir behaupten, das du mal so richtig was für deinen Körper getan hast.
    Naja... es ist zwar nur von mir, aber ich hoffe, du nimmst diesen Knuff als Zeichen meiner Anteilnahme und zur Aufmunterung an.

Zitat Zitat von elite_benny
    Öhm ... bis vor 5 Minuten hatte ich hier noch Gewitter und sintflutartige Regenfälle, aber jetzt scheint die Sonne ... o_O" Völlig bekloppt.
    Bei mir war's gerade auch nicht besser: Erst knallte die Sonne runter, dann wurde es windig wie sonst noch was, das alles Leute ihre Gartenmöbel tornadosicher verpackten, weil wir dachten, gleich bricht ein Hurrican los... und nun knallt die Sonne wieder runter... W T F ?! O_o

Nachtrag: Und jetzt zieht es wieder zu, das man meinen könnte, der Monsun bricht los... Das ist doch schon gar nicht mehr feierlich >_O'

Zitat Zitat von Sceddar
    gnah, ich bin grade am playlist zusammenstellen... belastend
    ich kenn das, hab meine schon fertig. 4789 Lieder, 362 Stunden, 45 Minuten und noch nen paar gequetschte. Und nein, das sind nicht einfach alle meine Sachen Das war vielleicht ne Arbeit...

@Yuna
    Ja, ich kenn sowas^^ hatte damals auch Spaß, 15 kg durch die halbe Stadt zu schleppen, als ich mal bei uns im SportArena war

Zitat Zitat von Seraph
    ich kenn das, hab meine schon fertig. 4789 Lieder, 362 Stunden, 45 Minuten und noch nen paar gequetschte. Und nein, das sind nicht einfach alle meine Sachen Das war vielleicht ne Arbeit...
    ja, das dumme ist nur, ich muss jetzt ALLES durchstöbern. grund: ich brauch viel altes zeug (70er, 80er, etc, oldies eben) und von den meisten kenn ich die namen so gar nicht, sprich ich muss JEDES lied anhören. dann stapeln sich hier viele compilations, min immer 6 CDs... joa, rechne es dir selber aus

So, jetzt oder nie. Ich werde noch mal mit dem Hund spazieren gehen, bevor das Wetter es sich wieder anders überlegt.

Apropos Playlist: Ich habe vor kurzem mal irgendwo im Internet eine Playlist gesehen, die eine Abspieldauer von fast drei Monaten hatte. Ich frage mich wirklich, wie man sich so viel Musik leisten kann, das muss doch ziemlich teuer gewesen sein ... -_-

Zitat Zitat von elite_benny
    Apropos Playlist: Ich habe vor kurzem mal irgendwo im Internet eine Playlist gesehen, die eine Abspieldauer von fast drei Monaten hatte. Ich frage mich wirklich, wie man sich so viel Musik leisten kann, das muss doch ziemlich teuer gewesen sein ...
    wer spricht da von einem legalen erwerb vond er musik? vor allem im internet

aber das ist ansich mal eine gute frage: wie lang geht meine playlist,w enn ich nur die lieder reinnehme, die ich original erworben habe.
    spar ich mir dann mal für nächste woche auf

Zitat Zitat von Dee
    Oweh, du Ärmste... das ist richtig übel, ich kann das in etwa nachvollziehen.
    Allerdings kannst du auch heute von dir behaupten, das du mal so richtig was für deinen Körper getan hast.
    Naja... es ist zwar nur von mir, aber ich hoffe, du nimmst diesen Knuff als Zeichen meiner Anteilnahme und zur Aufmunterung an.
    '
    ui Danke du musst btw. noch was zu mir schreiben !_! im User über dich Thread numero 7 o.o'

@Seraph
    du hast Sport gemacht O_o meinst du vielleicht Alkarena Wuppertal und hast da was verwechselt?

@Hard gay xD
    Oh man schaue grad mir noch fehlende Folgen an. Das Fotoshooting war ja genial *_*

@Wetter
    hm ich hoffe es wird zum Juni hin jetzt wieder schön...zwischendurch ein wenig Abkühlung kann ja ganz nett sein...aber es stürmt und regnet ja non stop ;_;

edit@sced
    hm mein msn funzt. tut mir übrigens leid dass du schon unterwegs warst als du erfahren hast dass der Japan Tag ausfällt .,.'' Schafi hat dich ja aber zum Glück noch früh genug erreicht. Viele komische cosplayer sind trotzdem rumgelaufen ( mit komisch meine ich 100 kg Schwergewichte im Yuna Kostüm aus FFX-2 xDDD usw.)
    Geändert von Yuna (22.05.2006 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, das dumme ist nur, ich muss jetzt ALLES durchstöbern. grund: ich brauch viel altes zeug (70er, 80er, etc, oldies eben) und von den meisten kenn ich die namen so gar nicht, sprich ich muss JEDES lied anhören. dann stapeln sich hier viele compilations, min immer 6 CDs... joa, rechne es dir selber aus
    Alta, wofür brauchst du denn den ganzen Ramsch, ist dir ein Leguan über die Leber gelaufen oder was geht bei dir ab

@Yuna
    Pöh xD Ich hab Fußball gespielt, war kampfsportlich engagiert und hab damals auch noch keinen Alk getrunken (ist lang her *hust*) Öh ja dazwischen auch Fitnesscenter, aber nur, weil ich Probs mit dem Rücken hatte xD Naja aber das war alles was anderes, SportArena is nen Sportartikelladen

Zitat Zitat von Yuna
    edit@sced
    hm mein msn funzt. tut mir übrigens leid dass du schon unterwegs warst als du erfahren hast dass der Japan Tag ausfällt .,.'' Schafi hat dich ja aber zum Glück noch früh genug erreicht. Viele komische cosplayer sind trotzdem rumgelaufen ( mit komisch meine ich 100 kg Schwergewichte im Yuna Kostüm aus FFX-2 xDDD usw.)
    ja, es war prinzipiell nicht so schlimm. wir waren grade erst in münster, aber als ichd ann meinte, ein orkan könnte anstehen, wurde ich so dermaßen ausgelacht, dass der rest meinte, gucken wir uns eben den orkan an. naja, hat zwar eben etwas gedauert, aber es ging ja schon mächtig ab aber egal, mal einen tag woanders rumeiern ist nun auch nicht sos chlimm, auchw enn das eigentliche programm abgesagt wurde (es war immerhin besser als sich das programm bei der maiwoche bei uns anzugucken - schlagerpolizei, yeah )
    und das tolle war auch, dass eine person so gar nichts mit dem cosplay anfangen konnte. die kommentare waren dann einfach immer zu gut

Zitat Zitat von Seraph
    Alta, wofür brauchst du denn den ganzen Ramsch, ist dir ein Leguan über die Leber gelaufen oder was geht bei dir ab
    partyalarm. man muss eben alle bereiche irgendwie ansprechen

Zitat Zitat von Yuna
    ui Danke du musst btw. noch was zu mir schreiben !_! im User über dich Thread numero 7 o.o'
    Ich weiß, ich weiß
    Ich wollt's ja auch schon lange erledigt haben, aber ich werd momentan in der FH mit Hausarbeiten nur so zugemüllt, ich komm echt zu garnix mehr (und ich bin momentan auch nur am Rechenknecht, weil ich eigentlich das Laborprotokoll für meine Gruppe verfassen muss.)
    Aber hey: Morgen hab ich Informatik, und da wahrscheinlich so ein "tolles" Thema, wie z.B. "Lustige Sachen, die man mit der rechten Maustaste anstellen kann", drankommt, werd ich mir da die Zeit nehmen, okay?