Echt? So lange schon? Hätt ich nicht gedacht oOZitat von Seraph
Nunjaa, immer wenn ich träume, dass ich irgendwo runterfalle wache ich auf mit dem gefühl, dass ich irgendwo aufpralleZitat von Fensi
oder wenn ich im traum weine hab ich manchmal auch in echt tränen ._. (ich spreche nicht im schlaf, falls das jetzt jemand denkt, ich hab zeugen)
Hast du dir die schonmal von nahem angesehen?Zitat
![]()
Besonders Steve Lee ist ja die Potthässlichkeit in Person.. wenn ich den ansehe fühl ich mich gleich wieder gut.. und eingebildet ist der typ.. schrecklich.. aber die Ausstrahlung und die Stimme sind unvergleichlich *__*
*waaaaaaaaaaaaaaaaaaart*

Kontrollzentrum

oder wenn ich im traum weine hab ich manchmal auch in echt tränen ._. (ich spreche nicht im schlaf, falls das jetzt jemand denkt, ich hab zeugen)
- aber knuffig is was anderes, gebs ja zu....

eine neue Folge Hard gay *__* die kenn ich noch nicht *gg*

du musst btw. noch was zu mir schreiben !_! im User über dich Thread numero 7 o.o'
Nicht mal in der 1. Klasse hab ich solche Fehler gemacht 
Dass ich dann auch noch regelmäßig verdammt gute Noten auf solche aufgeplusterten Gebilde bekomme ist schon fast ein Mirakel zu nennen, ich argwöhne nur schon länger, dass das bloß an Professoren sind, die Angst davor haben, dass ich mich beschweren komme und genauso spreche wie ich schreibe! XD
Ganz zu schweigen von mir...ó _Ò

)