mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Schätze mal dass das so im August letzten Jahres gewesen sein wird. Am 23.8. kam soweit ich weiß das Album raus, dürfte dann im Fernsehen schon ein paar Tage oder Wochen vorher gelaufen sein?
    Echt? So lange schon? Hätt ich nicht gedacht oO
    Zitat Zitat von Fensi
    Hat hier jemand noch so welche Erfahrungen gemacht?
    Nunjaa, immer wenn ich träume, dass ich irgendwo runterfalle wache ich auf mit dem gefühl, dass ich irgendwo aufpralle oder wenn ich im traum weine hab ich manchmal auch in echt tränen ._. (ich spreche nicht im schlaf, falls das jetzt jemand denkt, ich hab zeugen)

Zitat Zitat
    Naja ihr habt ja Gotthard - aber knuffig is was anderes, gebs ja zu....
    Hast du dir die schonmal von nahem angesehen?

Besonders Steve Lee ist ja die Potthässlichkeit in Person.. wenn ich den ansehe fühl ich mich gleich wieder gut.. und eingebildet ist der typ.. schrecklich.. aber die Ausstrahlung und die Stimme sind unvergleichlich *__*

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaart*

Zitat Zitat von Fallen Angel

Nunjaa, immer wenn ich träume, dass ich irgendwo runterfalle wache ich auf mit dem gefühl, dass ich irgendwo aufpralle oder wenn ich im traum weine hab ich manchmal auch in echt tränen ._. (ich spreche nicht im schlaf, falls das jetzt jemand denkt, ich hab zeugen)
    lol? Du hast Leute die dich beobachten wie du schläfst? Müssen wohl Fans sein.

Najo, ich hatte mal nen ziemlich komischen Traum in dem ich mich herrlich amüsiert habe.
    Zur der Zeit war ich im Krankenhaus und konnte diese Nacht mal super schlafen. Aber dann weckt mich eine Krankenschwester und meint ich sollte nicht so laut lachen. o_o'
    Das war das einzige Mal, dass mein Traum sich auch physisch gezeigt hat.

SIG AUS ~~Gala

Zitat Zitat von wippmaster
    lol? Du hast Leute die dich beobachten wie du schläfst? Müssen
    wohl Fans sein.
    Klar, sogar bekennende Fans! Immer wenn ich grad in der Schweiz bin, bezahl ich sie dafür ihr beim Schlafen zusehen zu dürfen xD

Zitat Zitat von wippmaster
    Najo, ich hatte mal nen ziemlich komischen Traum in dem ich mich herrlich amüsiert habe.
    Zur der Zeit war ich im Krankenhaus und konnte diese Nacht mal super schlafen. Aber dann weckt mich eine Krankenschwester und meint ich sollte nicht so laut lachen. o_o'
    Das war das einzige Mal, dass mein Traum sich auch physisch gezeigt hat.

Das erinnert mich an meinen Spitalsaufenthalt nach der Geburt meiner Tochter. Ich hatte 48 Stunden nicht geschlafen und als ich endlich schlafen konnte, war ich derart weggetreten, daß ich nicht mal mitbekam, daß meine Tochter die ganze Station geweckt hatte mit ihrem Brüllen. Und ich lag daneben und hab geschlafen.....

Zitat Zitat von Paramite
    Klar, sogar bekennende Fans! Immer wenn ich grad in der Schweiz bin, bezahl ich sie dafür ihr beim Schlafen zusehen zu dürfen xD
    lol In dem Fall wird ihr Zimmer wohl immer "ausverkauft" sein.
    Zitat Zitat von Paramite

Das erinnert mich an meinen Spitalsaufenthalt nach der Geburt meiner Tochter. Ich hatte 48 Stunden nicht geschlafen und als ich endlich schlafen konnte, war ich derart weggetreten, daß ich nicht mal mitbekam, daß meine Tochter die ganze Station geweckt hatte mit ihrem Brüllen. Und ich lag daneben und hab geschlafen.....
    Kenn ich auch. ^^
    Wenn ich mal schlafe, dann wecken mich keine 10 Pferde.
    Sogar als unser Nachbar angefangen hat zu bauen (und mein Fenster zeigt genau auf dieses Grundstück) hab ich auch geschlafen wie ein Toter und bekam nicht mit, dass der Bagger da schon seit 2 Std. rumschaufelt.

Aber das Einzige was mich zurzeit wirklich aufweckt, is meine Blase. Wenn´s wieder so warm wird trink ich viel und mein "Wecker" stellt sich ein. ^^

Zitat Zitat von Fallen Angel
    löl
    ne, 1. ist unsere Wohnung ziemlich hellhörig
    und 2. *hust* geht euch nichts an *räusper*
    1. Jo, is blöd. Bei einem Freund von mir gibt´s das selbe Problem. Da kannste nicht mal Musik hören ohne das 3 Zimmer weiter niemand das mitbekommt.
    2. Ja ne, is klar.

SIG AUS ~~Gala

Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?

Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine kleine Partie Golf^^

http://www.youtube.com/watch?v=JKBnWzFNSec

www.albatross18.com

wuaaaaih eine neue Folge Hard gay *__* die kenn ich noch nicht *gg*
    albatross18 gibtz schon lange o.o is voll süß o.o' Haben Vash und Boo immer gspielt .,.

buhuuu ich habe heute insgesamt 11 kg ( Sporttasche mit was zu trinken und auf der anderen Seite ne Einkaufstüte) von einem Ort in den anderen ( da wo ich wohne) geschleppt. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie wahnsinnig froh ich war, als ich endlich zu Hause angekommen bin .,.' Man muß dazu sagen, dass ich vorher 2 std. im Fitnessstudio war und da schon genug Gewichte gestemmt hab .,.'

In der Videothek dann der absolute Schock...irgendein Idiot hat alle Cd's der Season 4 von 24 ausgeliehen ;___; Das ist gemeeeein. ich wollte doch heute weiterschauen -__-

Zitat Zitat von Yuna
    buhuuu ich habe heute insgesamt 11 kg ( Sporttasche mit was zu trinken und auf der anderen Seite ne Einkaufstüte) von einem Ort in den anderen ( da wo ich wohne) geschleppt. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie wahnsinnig froh ich war, als ich endlich zu Hause angekommen bin .,.' Man muß dazu sagen, dass ich vorher 2 std. im Fitnessstudio war und da schon genug Gewichte gestemmt hab .,.'
    Oweh, du Ärmste... das ist richtig übel, ich kann das in etwa nachvollziehen.
    Allerdings kannst du auch heute von dir behaupten, das du mal so richtig was für deinen Körper getan hast.
    Naja... es ist zwar nur von mir, aber ich hoffe, du nimmst diesen Knuff als Zeichen meiner Anteilnahme und zur Aufmunterung an.

Zitat Zitat von elite_benny
    Öhm ... bis vor 5 Minuten hatte ich hier noch Gewitter und sintflutartige Regenfälle, aber jetzt scheint die Sonne ... o_O" Völlig bekloppt.
    Bei mir war's gerade auch nicht besser: Erst knallte die Sonne runter, dann wurde es windig wie sonst noch was, das alles Leute ihre Gartenmöbel tornadosicher verpackten, weil wir dachten, gleich bricht ein Hurrican los... und nun knallt die Sonne wieder runter... W T F ?! O_o

Nachtrag: Und jetzt zieht es wieder zu, das man meinen könnte, der Monsun bricht los... Das ist doch schon gar nicht mehr feierlich >_O'

Zitat Zitat von Dee
    Oweh, du Ärmste... das ist richtig übel, ich kann das in etwa nachvollziehen.
    Allerdings kannst du auch heute von dir behaupten, das du mal so richtig was für deinen Körper getan hast.
    Naja... es ist zwar nur von mir, aber ich hoffe, du nimmst diesen Knuff als Zeichen meiner Anteilnahme und zur Aufmunterung an.
    '
    ui Danke du musst btw. noch was zu mir schreiben !_! im User über dich Thread numero 7 o.o'

@Seraph
    du hast Sport gemacht O_o meinst du vielleicht Alkarena Wuppertal und hast da was verwechselt?

@Hard gay xD
    Oh man schaue grad mir noch fehlende Folgen an. Das Fotoshooting war ja genial *_*

@Wetter
    hm ich hoffe es wird zum Juni hin jetzt wieder schön...zwischendurch ein wenig Abkühlung kann ja ganz nett sein...aber es stürmt und regnet ja non stop ;_;

edit@sced
    hm mein msn funzt. tut mir übrigens leid dass du schon unterwegs warst als du erfahren hast dass der Japan Tag ausfällt .,.'' Schafi hat dich ja aber zum Glück noch früh genug erreicht. Viele komische cosplayer sind trotzdem rumgelaufen ( mit komisch meine ich 100 kg Schwergewichte im Yuna Kostüm aus FFX-2 xDDD usw.)
    Geändert von Yuna (22.05.2006 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    edit@sced
    hm mein msn funzt. tut mir übrigens leid dass du schon unterwegs warst als du erfahren hast dass der Japan Tag ausfällt .,.'' Schafi hat dich ja aber zum Glück noch früh genug erreicht. Viele komische cosplayer sind trotzdem rumgelaufen ( mit komisch meine ich 100 kg Schwergewichte im Yuna Kostüm aus FFX-2 xDDD usw.)
    ja, es war prinzipiell nicht so schlimm. wir waren grade erst in münster, aber als ichd ann meinte, ein orkan könnte anstehen, wurde ich so dermaßen ausgelacht, dass der rest meinte, gucken wir uns eben den orkan an. naja, hat zwar eben etwas gedauert, aber es ging ja schon mächtig ab aber egal, mal einen tag woanders rumeiern ist nun auch nicht sos chlimm, auchw enn das eigentliche programm abgesagt wurde (es war immerhin besser als sich das programm bei der maiwoche bei uns anzugucken - schlagerpolizei, yeah )
    und das tolle war auch, dass eine person so gar nichts mit dem cosplay anfangen konnte. die kommentare waren dann einfach immer zu gut

Zitat Zitat von Seraph
    Alta, wofür brauchst du denn den ganzen Ramsch, ist dir ein Leguan über die Leber gelaufen oder was geht bei dir ab
    partyalarm. man muss eben alle bereiche irgendwie ansprechen

Zitat Zitat von Yuna
    ui Danke du musst btw. noch was zu mir schreiben !_! im User über dich Thread numero 7 o.o'
    Ich weiß, ich weiß
    Ich wollt's ja auch schon lange erledigt haben, aber ich werd momentan in der FH mit Hausarbeiten nur so zugemüllt, ich komm echt zu garnix mehr (und ich bin momentan auch nur am Rechenknecht, weil ich eigentlich das Laborprotokoll für meine Gruppe verfassen muss.)
    Aber hey: Morgen hab ich Informatik, und da wahrscheinlich so ein "tolles" Thema, wie z.B. "Lustige Sachen, die man mit der rechten Maustaste anstellen kann", drankommt, werd ich mir da die Zeit nehmen, okay?

Zitat Zitat von Darji
    Öhm ... bis vor 5 Minuten hatte ich hier noch Gewitter und sintflutartige Regenfälle, aber jetzt scheint die Sonne ... o_O" Völlig bekloppt.

Zitat Zitat von Darji
    Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine kleine Partie Golf^^
    Pff ... ich tue lieber was für meine Bildung ^^
    ... und schlage ein paar Begriffe bei Wikipedia nach, deren Bedeutung sich mir bisher nie erschließen wollte.

Zitat Zitat von Wikipedia über "rofl"
    Im Deutschen Sprachgebrauch haben sich mittlerweile die beiden Steigerungen "Rofl Kartoffel" und "Rofl Kartoffel Bratkartoffel" oder Röfl eingebürgert. Die Steigerung kommt durch den eigentlich sinnlosen Reim von "Rofl" und "Kartoffel", die vom Sinn her nichts miteinander zu tun haben. Der weitere Zusatz "Bratkartoffel" wird selten und nur bei sehr lustigen Dingen oder Situationen verwendet.
    o_O"
    Naja, wieder was fürs Leben gelernt.

Zitat Zitat
    eine frage an die runde: mein ich das nur, oder ist nur mein msn grade nicht lauffähig?
    Also meiner würde funktioniert, aber das ist eh schnuppe, da ich den ganzen Tag auf "Als Offline Anzeigen" bin
    Zitat Zitat von Darji
    Wir haben strahlend blauen Himmel \o/ *nochmals skaten gehen will*

Bin gerade am Bonjovi hören xD (die alten Alben)
    Irgendwie muss ich ja die Zeit totschlagen.. hab gerade meiner Halbsis bei den Hausaufgaben geholfen... mann.. wir hätten uns schon wieder fast die Köpfe eingeschlagen, nur weil sie nicht kapieren wollte, dass es das Kapitel heist und nicht der kapitehl und auch Roman und nicht Romahn Nicht mal in der 1. Klasse hab ich solche Fehler gemacht

*bald fertig gewartet hat*

Ich wünsche an dieser Stelle auch allen einen guten Morgen ^^

Wurde heute mal wieder liebevoll durch irgendeinen Lärm draußen geweckt GEstern wars der Presslufthammer, heute morgen haben sie scheinbar irgendwelchen Schrott von weit oben in eine Müllkippe fallen lassen, das hat schön gehallt und mich in meinen Träumen gestört

Naja, bin ich halt ne Stunde länger wach als geplant, hab ich dafür wenigstens noch ne Seite meiner Hausarbeit fertig *schon bei 4 von mind 12 Seiten ist* Hoffentlich reicht der Stoff, den ich habe

Eben wurde ich dann auch gleich noch von zwei netten Tanten besucht, die mir was von der Hoffnung im AT erzählen wollten und dass man doch an die Bibel glauben müsse, damit man hoffen kann, dass das ganze Elend mal ein Ende hat - ja nee is klar. Jedem das seine, ich hab nix gegen Leute, die glauben, aber ich tus nicht und da kriegen die mich bestimmt nicht zu ^^

Aber egal, nu wird geschuftet *sich auf diverse Hausarbeiten stürzt*
    Viel Spaß euch allen, bin später wieder da *erstmal in die FH düst*

@Gary: Nicht genervt sein, du kriegst das schon hin Kenn dich doch ^^

Zitat Zitat von July
    Naja, bin ich halt ne Stunde länger wach als geplant, hab ich dafür wenigstens noch ne Seite meiner Hausarbeit fertig *schon bei 4 von mind 12 Seiten ist* Hoffentlich reicht der Stoff, den ich habe
    In sowas bin ich absoluter profi! Ich kann locker jeden beliebigen Text auf die doppelte Größe aufblähen, durch Wiederholungen, fünffache Adjektive/Adverbe, Tatologien und Fachsimpeln über die Weltwirtschaftslage und Squash. Dass ich dann auch noch regelmäßig verdammt gute Noten auf solche aufgeplusterten Gebilde bekomme ist schon fast ein Mirakel zu nennen, ich argwöhne nur schon länger, dass das bloß an Professoren sind, die Angst davor haben, dass ich mich beschweren komme und genauso spreche wie ich schreibe! XD Oder sie können dem Satzaufbau nicht folgen (~70 Wörter in einem Satz sind bei mir keine Seltenheit, wenn ich erstmal loslege, auch hin und wieder hier zu "bewundwern" ^^).

@ Bill: o_O'' Du machst ja bald Samogas und seinen Schneemännern Konkurrenz, mit deinen seltsamen Geschichten. Ganz zu schweigen von mir...ó _Ò

Aber schön, dass der QFRAT wieder lebt!

Zitat Zitat
    Wie meinst du das denn? Ist den schon mal vorgekommen, das hier nichts läuft?

Huhu^^,
    Ich bin genervt weil ich am Freitag arbeiten muss. Wir machen am Donnerstag eine Grillfeier und ich muss am nächsten Tag früh raus
    Sollte noch nicht drüber nachdenken....
    Zitat Zitat von Virgile
    Chefin ist außer Haus, also wird wild im Forum gespammt *haha*.
    Hab in der Fima nur eingeschränkten Internetzugang - die wissen warum

Zitat Zitat von drunken monkey
    Boah zeig mir den Misterkerl der ihn gekillt hat

Zitat Zitat von Paramite
    Boah zeig mir den Misterkerl der ihn gekillt hat
    Das war Drunken Monkey.
    Geändert von Nanatsusaya (23.05.2006 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Das war Drunken Monkey.
    Hab ichs doch gewusst!

Bez: Song Contest - der war nie gut , kam einem nur so vor....

Ach ja Nanana.... : Sig aus (pseudomodding rockt )

Zitat Zitat von Paramite
    Hab ichs doch gewusst!

Bez: Song Contest - der war nie gut , kam einem nur so vor....
    Waaaas? Der Grand-Prix war nie gut??? Die einzige Unterhaltungssendung die ich mir ansehe???
    Das ist doch Unterhaltung pur! Lästern über Kostüme, Stimmen, Darsteller und die Schwebefliegen die für sie tanzen!
    Wir machen immer eine Party draus. Es gibt Häppchen und Alkohol bis zum Abwinken. Den nächsten Song Contest musst du bei mir erleben!!!

Zitat Zitat von Paramite
    Ach ja Nanana.... : Sig aus (pseudomodding rockt )
    Und man kann dafür verwarnt werden o.O