ich sitze hier und warte, dass es endlich halb sechs ist und ich loslaufen kann zur Migros zum meine Mutter und die Kollegin abholen, damit wir das Haus besichtigen gehen können... wobei halb sechs noch zu früh wäre, wenn ich viertel vor sechs dort sein muss und 5 mins brauche
Die diesmonatige Screenfun war ein schlechter kauf.. das einzig gute war der Artikel, in dem Rod Gonzales Guitar Hero testetweniger wegen dem Game (auch wenns toll aussieht *_*) sondern wegen Rod selbst (Die Ärzte 4-ever!
)
Hab ich schonmal erwähnt, dass vampirefreaks suckt?Ich bin nicht so gut in html, als dass ich da ein super Profil hinklatschen kann.. kann nur so das Grund-Zeugs.. und nicht mal das wirklich richtig.. dass ich noch geahnt habe, dass <p> Zeilenumbruch ist, ist ein Wunder ^^""
nyo ähm.. *zum tausendsten Mal das Bullet For My Valentine-Video anschaut* <3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
btw: seit wann sind die eigentlich so bekannt? *weder MTV noch Viva schaut*

Kontrollzentrum

weniger wegen dem Game (auch wenns toll aussieht *_*) sondern wegen Rod selbst (Die Ärzte 4-ever!
)

(Aber kann es nachvollziehen, auch das von Knuckles ^^" ) ...sage nur EDV-Team von Infineon >_>