mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich sitze hier und warte, dass es endlich halb sechs ist und ich loslaufen kann zur Migros zum meine Mutter und die Kollegin abholen, damit wir das Haus besichtigen gehen können... wobei halb sechs noch zu früh wäre, wenn ich viertel vor sechs dort sein muss und 5 mins brauche

Die diesmonatige Screenfun war ein schlechter kauf.. das einzig gute war der Artikel, in dem Rod Gonzales Guitar Hero testet weniger wegen dem Game (auch wenns toll aussieht *_*) sondern wegen Rod selbst (Die Ärzte 4-ever! )

Hab ich schonmal erwähnt, dass vampirefreaks suckt? Ich bin nicht so gut in html, als dass ich da ein super Profil hinklatschen kann.. kann nur so das Grund-Zeugs.. und nicht mal das wirklich richtig.. dass ich noch geahnt habe, dass <p> Zeilenumbruch ist, ist ein Wunder ^^""

nyo ähm.. *zum tausendsten Mal das Bullet For My Valentine-Video anschaut* <3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
    btw: seit wann sind die eigentlich so bekannt? *weder MTV noch Viva schaut*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    nyo ähm.. *zum tausendsten Mal das Bullet For My Valentine-Video anschaut* <3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
    btw: seit wann sind die eigentlich so bekannt? *weder MTV noch Viva schaut*
    Schätze mal dass das so im August letzten Jahres gewesen sein wird. Am 23.8. kam soweit ich weiß das Album raus, dürfte dann im Fernsehen schon ein paar Tage oder Wochen vorher gelaufen sein?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Stellt euch vor ihr kommt in die Arbeit. Etwas mehr als 9 h arbeiten, wie jeden anderen Werktag auch. Doch heute ist was anders. Die EDV funktioniert seit heute morgen nicht und man ist dringend auf den Rechner amgewiesen? Was macht man? Tja, das frage ich mich seit heute morgen auch...abgesehen davon das man die Kunden telefonisch betreuen muss und sie vertrösten muss...

Zitat Zitat von Knuckles
    Stellt euch vor ihr kommt in die Arbeit. Etwas mehr als 9 h arbeiten, wie jeden anderen Werktag auch. Doch heute ist was anders. Die EDV funktioniert seit heute morgen nicht und man ist dringend auf den Rechner amgewiesen? Was macht man? Tja, das frage ich mich seit heute morgen auch...abgesehen davon das man die Kunden telefonisch betreuen muss und sie vertrösten muss...
    omg....Totalausfall im Kundeninfocenter - geil!
    Hatte ich auch mal und zwar in einer Aboabteilung einer Tageszeitung - toll sowas
    "Oh ja, natürlich ich werde es sofort im System vermerken dass sie eine Gutschrift bekommen..." oder: Ja natürlich, ich sehe daß sie sich bereits mehrmals über die nichterfolgte Lieferung beschwert haben..."
    Leute mit einem Rückruf vertrösten und dann abends um 18h hatte man eine Telfonliste mit ca. 50 Rückrufen....

Ich hatte den Job 9 Monate - genau 9 Monate zu lange...

EDIT @ Fallen Angel: Hast eh recht - mir ist nur nix besseres eingefallen...

Zitat Zitat von Knuckles
    Stell dir mal vor, du sitzt im Einkauf, fährst deinen PC hoch, stellst fest das ein Update ansteht, verlässt dich auf die Zeitangabe "etwa 15 Minuten" und musst dann (gemeinsam mit deinen Kollegen) feststellen, dass es auf den Uralt-PCs eben keine 15 Minuten sondern 5 1/2 Stunden dauert. Und in dieser Zeit darfst die Kiste weder neu hochfahren, noch abschalten noch sonstwas machen. War ne laaa~nge Frühstückspause. Jeder Kollege der später kam wurde mit den Worten begrüsst "Patscher weg vom Udpate".

Zitat Zitat von Shinigami
    Stell dir mal vor, du sitzt im Einkauf, fährst deinen PC hoch, stellst fest das ein Update ansteht, verlässt dich auf die Zeitangabe "etwa 15 Minuten" und musst dann (gemeinsam mit deinen Kollegen) feststellen, dass es auf den Uralt-PCs eben keine 15 Minuten sondern 5 1/2 Stunden dauert. Und in dieser Zeit darfst die Kiste weder neu hochfahren, noch abschalten noch sonstwas machen. War ne laaa~nge Frühstückspause. Jeder Kollege der später kam wurde mit den Worten begrüsst "Patscher weg vom Udpate".
    *hehe* ...als ich das gelesen habe, ... Lass mich raten - Serviceabteilung beim Mediamarkt (Aber kann es nachvollziehen, auch das von Knuckles ^^" ) ...sage nur EDV-Team von Infineon >_>

Und, um Spamverhalten zu minimieren ^^ ...ich habe, was das Schlafverhalten an geht keine Probs, bin auch schon mal mit nem Kumpel in der Disko am Freitag eingeschlafen, wenn man eben seit 6.30uhr auf den Beinen ist. Aber ab und zu passieren mir sog. Dejavüs (k.a. wie man das schreibt ^^" ), wo mir Dinge passieren, bei denen ich dann denke - die hab ich doch schon mal erlebt, sprich geträumt O_O ...ganz verrückt... Nur leider noch keine 6 aus 49 Ziehung vorgeträumt
    Geändert von Gary (22.05.2006 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von Fallen Angel
    <3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
    Naja ihr habt ja Gotthard - aber knuffig is was anderes, gebs ja zu....

@ Fensi: oO. Klingt strange....hatte ich zum Glück noch nicht.