Zitat Zitat von Seraph
Eure Schule ist bestimmt reich, hab ich recht? Oder derjenige, der das Geld einsackt xD Ich kann mir ja den Schulalltag gar nicht vorstellen, ohne dass immer ein paar Leute schwänzen ^^"
Jaa, die Schulgemeinde kriegt das Geld, die gibt es dann in die Stadtkasse, welche dies wiederum an den Kanton zahlt und der Zahlts an die Eidgenossenschaft, weswegen die Schweiz wieder reicher und die Bürger wieder ärmer werden
Aber bei uns wird echt nie offensichtlich geschwänzt.. es sind einfach viele oft krank (wie ich z.b. ) Aber alles nachholen, etc. ist halt schon recht happig und man kann halt wenn man blau macht nichts anstellen, da die Eltern die Entschuldigung unterschreiben müssen, weswegen man ihnen auch was vorspielen muss... meistens...
Aber immer schwänzen ist zu viel gesagt.. aber wenn kein einziger Schüler vom ganzen Schulhaus weg ist, ist ein Lehrer krank.. das ist immer so 8)

FREIIII heute Nachmittag Muss unbedingt auf die Bank, danach noch ein paar Schulsachen einkaufen und um 6 gehn ma noch ein Haus anschauen *froi*¨

btw, ich hoffe ich bekomm endlich den Brief der BZR (Berufsschule und kBMS), vonwegen Klasseneinteilung, Schulfächer, etc. Mich nimmts echt wunder -.- Bin schon gespannt wie ein überspannter Pfeilbogen..

@July: Nunja, einen Unterschied zwischen Arbeit und Studium ist da schon.. in der Beruffsschule hat man nicht mehr allzuviele Hausaufgaben und Referate, da man nur noch selten hat. Natürlich muss man sich für einen Weg entscheiden, aber es geht ja mehr ums Prinzip, dass du halt den Weg der Hausaufgaben gewählt hast und du jetzt "jammerst" und wir mitjammern Niemand macht dir einen Vorwurf oder ähnliches, denn jedem das seine.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
Und wenn, dann hab ich auch noch einen extrem leichten Schlaf. :/
Das ist für mich schon so normal, dass ichs ganz vergessen habe zu erwähnen ^^" also dito

@DJ n: Mein Beileid Diese Zähne sind halt schon ein Laster ._.

"Du denkst, du bist die Allerschürfste für mich,
biste aber nich, ick find je wiederlich.
Du denkst dich findet wirkli jeder hier geil,
is aba nich so janz im jejenteil.

Du kommst hier rein als jehört dir die Welt
als wär jeder Tisch nur für dier bestellt
du glotz miar an, hau ab, du machst miar noch krank
du willst allen jefallen, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank"

Berlinerisch ist seltsam o_O"