Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Im laufe des Tages schleicht sich langsam die Müdigkeit ein, oder man ist aufgrund von zu wenige schlaf, den ganzen Tag lang müde. Wenn dem so ist, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: man legt sich aus Sofa, Bett, oder wohin auch immer und schläft. Jedoch kann es auch sein, dass man sich absichtlich wach hält oder so müde ist, dass man es nicht mehr zum Bett etc. schafft.
Man schläft auch schon mal im stehen ein, oder bei irgendeiner Tätigkeit.

Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seit ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett?
Also ich bin ein Mensch, der nicht unbedingt ein Bett braucht um zu schlafen. Das kann ich überall wo genug Platz ist um sich´s bequem zu machen. Nur ob´s dem Rücken und den Knochen danach noch gut geht is ne andere Frage.

Eingeschlafen bin ich bei "wichtigen" Sachen eigendlich noch nie. In der Schule konnte ich z. B. immer lang genug wach bleiben.
Beim Fernsehen am Ende der Arbeitswoche schlaf ich gerne mal vor dem Fernseher ein und wache dann irgendwann zwischen ein und drei Uhr nachts wieder auf.

Die einzige Sache die dem "Wegpennen" bei mir ähnlich kommt is bei mir das Tagträumen. ^^'
Ich bin zwar irgendwie körplerlich noch wach, aber mein Verstand is schon wieder wo anders.
Das hat mir schon ein paar negative Folgen gehabt, vorallem in der Schule. Denn ich bin immer dann drangenommen worden als sich mein Verstand wieder verabschiedet hat.
Natürlich konnte ich auf die Fragen des Lehrers nicht antworten oder wusste nicht worum es geht. Das hat mir schon ein paar Gespräche nach dem Unterricht eingehandelt.