-
Legende
Ich bin auch schon an verschiedenen Orten eingeschlafen bzw. so ganz leicht eingenickt.
So richtig peinlich wars mir letztes Jahr bei einem Praktikum. Ich saß da im Büro und hatte schon den ganzen Tag rein gar nichts zu tun, da wird irgendwann selbst Solitär und Co. zu langweilig. Und irgendwann am Nachmittag ists mir dann passiet, dass mir hin und wieder die Augen zugefallen sind und mein Kopf leicht nach vorne genickt ist. Bin dann zwar nie richtig eingeschlafen, aber das wohl überwiegend daran, dass es nich gut gewirkt hätte, wenns jemand gesehen hätte.
Dann kann es mir auch passieren, dass ich im Zug oder so einschlafe. Wenns morgens noch früh ist, oder wenn mich die FH so geschlaucht hat und ich Nachmittags zurück fahre. Allerdings kann ich auch da nicht so richtig schlafen, erst recht nicht wenn ich alleine unterwegs bin, da ich zu viel Angst habe meinen Bahnhof zu verpennen -__- Und wenn ich mit mehreren unterwegs bin schlafe ich eher nicht, da mn sich ja meistens unterhält usw.
Ein dritter Ort, an dem ich des öfteren einschlafe, ist das Kino. Eigentlich total dämlich, aber das passiert mir besonders gerne in Spätvorstellungen, weil dann einfach die Zeit erreicht ist, in der ich müde werde. Und wenn der Film dann nicht gerade besonders spannend oder extrem lustig ist, dann nicke ich schon mal weg. Zwar meistens auch nur so kurze Sekundenschlafähnliche Aussetzer, aber es reicht schon, um nen Teil vom Film nicht mitzubekommen ._. Und als ich mal in der 9. Klasse bei nem Schüleraustausch in Frankreich war, sind wir auch einen Abend ins Kino gegangen, Verrückt nach Mary (aber natürlich auf Französisch). Da war ich wohl auch so groggy vom Tag, dass ich irgendwann mitten im Film eingepennt bin und erst pünktlich zum Abspann wieder aufgewacht bin 
@July: In ner Disco ists mir noch nicht passiert, aber ich war mal vor Jahren mit Freunden in Griechenland im Urlaub und da sind wir dann auch in ner Disco gewesen und da is dann auch einer auf den Stufen sitzend eingepennt. Scheint es also öfters zu geben, das Phänomen