Wieso ist bei den Ossis die ganze Zeit schönes Wetter und hier regnet es bald seit einer Woche?!? >___< Es stürmt ( Orkan), blitzt....und kein Ende in Sicht.
Eigentlich wollte ich ja hier nicht reinschreiben - ganz demonstrativ - weil hier über meine Musik gelästert wird, aber in Anbetracht dessen dass die Leute hier drin wahrscheinlich nur den Schund/Commerz ausm Fernsehen kennen...oder auch gennant Trance und zum Kontrast dann Gabba...( *kotzen geht*) kanns mir ja egal sein

zum Topic:
Hm ich schlaf ständig am Telefon ein. Das liegt aber daran dass ich immer dann telen gehe wenn ich ins Bett gehe. Ich bin gestern um 16 uhr schlafen gegangen und heute wieder aufgestanden ( zwischendurch mal..klar). Normalerweise schlaf ich so 7 stunden.

Ich hab allerdings schon gepennt bei Erdbeben...und es teilweise auch schon bei jap. hardcoremetal geschafft...war zwar der absolut horror...aber was soll man machen :/ Ich habs auch schon geschafft bei Killa im Auto zu pennen....das ist auch nicht gerade schön aufgrund der Musik. Ich bin mal fast in einer Sauna eingeschlafen. ^^