mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im laufe des Tages schleicht sich langsam die Müdigkeit ein, oder man ist aufgrund von zu wenige schlaf, den ganzen Tag lang müde. Wenn dem so ist, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: man legt sich aus Sofa, Bett, oder wohin auch immer und schläft. Jedoch kann es auch sein, dass man sich absichtlich wach hält oder so müde ist, dass man es nicht mehr zum Bett etc. schafft.
    Man schläft auch schon mal im stehen ein, oder bei irgendeiner Tätigkeit.

Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seit ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett?

Wie immer: SIG AUS!
    Ich kann immer und überall schlafen ^^

Ich habe es auch schon geschaft in einer Techno Disco direkt neben den Boxen im stehen ein zu schlafen und das ganze ohne alk und Drogen ^^

Bei mir ist nix unmöglich ^^

Zitat Zitat von xfearbeforex
    woah oO. wir haben eine neue ankündigung. ich finde, die zerstört das ganze layout...
    wollt ich nur mal so gesagt haben.
    und ich lass meine sig an, weil ich auch ne schicke rosa riesenschrift haben möchte \o/.
    Wieso zerstört die das Layout? Ob da nun eine oder zwei Zeilen sind ist doch egal

@Storm Dragon: Willkommen im Club Auch wenns bei mir ne Rock/Metal/Gothic/Whatever-Disco war ^^

Wünsche allen hier einen schönen guten Morgen. Bin vor etwa 15 min davon aufgewacht, weil irgendwer draußen schrecklichen Krach machen musste, Presslufthammer oder sowas. Und jetzt, 15 min später, haben sie natürlich aufgehört *g* Ich glaub langsam, dass machen die hier mit Absicht, Krach zwischen 7 und halb 8, damit auch ja alle Studenten wach sind und dann gehen sie wieder

Zitat Zitat von July
    @Storm Dragon: Willkommen im Club Auch wenns bei mir ne Rock/Metal/Gothic/Whatever-Disco war ^^
    Das ist doch schon was ganz anderes Bei schöner Musik einzuschlafen ist viel leichter als bei grauseligem Techno *g*

Und ich finds gut die faulen Studenten aufzuwecken wir armen Schüler müssen ja noch vielfrüher aufstehen >_>

@Viddy
    Du versuchst einzuschlafen und postest im Forum...? Komiker

Zitat Zitat von Seraph
    Das ist doch schon was ganz anderes Bei schöner Musik einzuschlafen ist viel leichter als bei grauseligem Techno *g*
    Techno is auch schöne Musik Und damals war ich noch nich so der Rock-Metal-Whatever-Fan, da war ich 17 oder 18 oder so, hatte eigentlich meine Techno-Phase und bin da nur hingefahren, weil die Disco bis um 10 oder halb 11 Eintritt frei hatte und danach auch nur 3€ gekostet hat. Vergleichbar mit dem MT, sieht sogar von innen fast genauso aus *g*

Zitat Zitat von Seraph
    Und ich finds gut die faulen Studenten aufzuwecken wir armen Schüler müssen ja noch vielfrüher aufstehen >_>
    Pff, wir müssen dafür viel mehr lernen und so. Ich sag nur 16 Prüfungen in 4 Monaten, ihr habt bloß läppische Klausuren und das immer schön verteilt >_> Bei uns gehts um den ernst des Lebens *hust* *rausred* *hust*

Zitat Zitat von July
    Techno is auch schöne Musik
    Und warum zieht dann jeder als Techno heran als Beispiel für Musik, bei der man eigentlich normalerweise ujms verrecken nicht einschlafen kann? Obwohl, ich kenn da ein paar Leute... Also nee

Zitat Zitat
    Pff, wir müssen dafür viel mehr lernen und so. Ich sag nur 16 Prüfungen in 4 Monaten, ihr habt bloß läppische Klausuren und das immer schön verteilt >_> Bei uns gehts um den ernst des Lebens *hust* *rausred* *hust*
    Jaja 16 Prüfungen in 4 Monaten, ha xD Wir haben 5 Klausuren in 3 Wochen xD

Zitat Zitat von Seraph
    Jaja 16 Prüfungen in 4 Monaten, ha xD Wir haben 5 Klausuren in 3 Wochen xD
    Ich hätt auch lieber 5 KLausuren in 3 Wochen, das war mal so im 1. Semester, wobei, da waren es 7 klausuren in 3 Wochen. Dann im nächsten waren es irgendwie 8 oder 9 Klausuren in 3 Wochen plus eine Hausarbeit und nu wirds immer schlimmer. Jetzt hab ich nur noch eine klausur, dafür zig Präsentationen und Hausarbeiten und Referate, wo man nie weiß, was man zuerst anfangen soll *G*

Auch von mir ein Guten Morgen an den QFRAT. Noch ein paar Minuten, dann heißts wieder Schule.
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm... vielleicht sollte ich Morgens nur noch Techno hören, dann würd ich nich immer noch mal einnicken. Aber gut, ich machs mir selbs auch etwas schwer, denn ich hör ziemlich ruhige Musik. Aber ich kann Techno nicht ausstehen. Das ist mir einfach zu schmerzvoll.

Zitat Zitat
    Meine Rede! Schüler sind schlimmer dran als Studenten, denn die haben wenigstens vorher das Recht gehabt, sich für das Studium zu entscheiden, während wir vom Staat gezwungen werden. (äh... na gut, die Jahre bei mir sind eigentlich auch schon freiwillig, aber ich meckere trotzdem ^^)

Allen noch einen schönen Morgen, Vormittag, und Nachmittag

Gumo zusammen.. bin gestern um Mitternacht ins Bett und heute Morgen um 5 Uhr aufgestanden Nach dem OpenAir sollte man noch eine Woche Frei nehmen.. Ich sterbe.. dafür ists tolles Wetter \o/ Dann kann ich heute auf die Bank, nachsehen ob meine Mom recht hat und mir meine Grossmutter was-weiss-ich-wieso 100 Franken geschenkt hat Das würde natürlich mein EP-Vorhaben stark unterstützen..

Nyo, Dio hat schon recht, wir Schüler werden gezwungen, ihr Studenten konntet euch frei dafür entscheiden und viele Fächer haben keine Anwesenheitspflicht..glaub ich.. bei uns müssen wir über 1500 Franken (1000 Euro) bezahlen, wenn wir blau machen Und wir haben mindestens 3 Tests die Woche, das ist nicht schön.. bin ich froh, dass ich nie lernen muss.. kanns auch so.. meistens jedenfalls

*zur schule dackelt*

woohooo \o/

FERIÄN!

ihr faulen würste, uich muss trotzdem arbeiten gehen bei diesem scheiss verfickten holger •••••••••-mistwetter, das hier gerade vor sich hin pischert... :S

najo, wird trotzdem heude gechillt, scheis aufs wetterr, dann sag ich da halt ab

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Nyo, Dio hat schon recht, wir Schüler werden gezwungen, ihr Studenten konntet euch frei dafür entscheiden und viele Fächer haben keine Anwesenheitspflicht..glaub ich..
    Schön wärs, ich hab dieses Semester etwa 8 Fächer mit Anwesenheitspflicht >_> Bei manchen ists dann noch halbe Anwesenheitspflicht, kommt da auf die Termine drauf an. Sehr ätzend :-/
    Und klar, man sucht sich aus, ob man Studieren geht. Aber entweder man studiert, oder man macht eine Ausbildung, irgendwas muss man ja machen. Insofern is das IMO ein blödes Argument, wenn jemand kommt und sagt, dass man ja freiwillig studiert. Kann ja nicht einfach nichts machen, dann steh ich doof da. *g*

Und wieso muss man so viel Geld zahlen, wenn man blau macht O_o Ist doch krank *g*

@Diomedes
    Das stimmt die Oberstufe ist freiwillig, aber ein isschen jammern hilft schon *hust* Und man muss ja eigentlich schon sagen, wenn man nachher gute Chancen bzw. bessere Chancen haben will nen vernünftigen Job zu bekommen, braucht man eigentlich schon zwingend das Abi. Jedenfalls denke ich, dass die Entwicklung immer mehr in die Richtung geht, so dass es schon zu ner Art Zwang wird.

@Fallen Angel
    Eure Schule ist bestimmt reich, hab ich recht? Oder derjenige, der das Geld einsackt xD Ich kann mir ja den Schulalltag gar nicht vorstellen, ohne dass immer ein paar Leute schwänzen ^^"

@steel
    Jo es ist so ein bescheuertes Wetter hier und ich muss gleich los zur Schule, also nix mit faul, und das in dem Regen, das ist echt nicht mehr feierlich.

Zitat Zitat von Xelll
    ...
    Occchh. Lass dich mal in den Arm nehmen.

Du kannst gern hier noch was dazu sagen, kein Problem. *g*

So, grad vom Arzt gekommen, deshalb bin ich noch nicht auf Arbeit. Naja, jetzt mus sich aber los. <_< Es sollen 27°C werden und ich darf bei der Hitze dann bestimmt noch in der Sonne arbeiten.
    *husch*

Wieso ist bei den Ossis die ganze Zeit schönes Wetter und hier regnet es bald seit einer Woche?!? >___< Es stürmt ( Orkan), blitzt....und kein Ende in Sicht.
    Eigentlich wollte ich ja hier nicht reinschreiben - ganz demonstrativ - weil hier über meine Musik gelästert wird, aber in Anbetracht dessen dass die Leute hier drin wahrscheinlich nur den Schund/Commerz ausm Fernsehen kennen...oder auch gennant Trance und zum Kontrast dann Gabba...( *kotzen geht*) kanns mir ja egal sein

zum Topic:
    Hm ich schlaf ständig am Telefon ein. Das liegt aber daran dass ich immer dann telen gehe wenn ich ins Bett gehe. Ich bin gestern um 16 uhr schlafen gegangen und heute wieder aufgestanden ( zwischendurch mal..klar). Normalerweise schlaf ich so 7 stunden.

Ich hab allerdings schon gepennt bei Erdbeben...und es teilweise auch schon bei jap. hardcoremetal geschafft...war zwar der absolut horror...aber was soll man machen :/ Ich habs auch schon geschafft bei Killa im Auto zu pennen....das ist auch nicht gerade schön aufgrund der Musik. Ich bin mal fast in einer Sauna eingeschlafen. ^^

Ich bin auch schon an verschiedenen Orten eingeschlafen bzw. so ganz leicht eingenickt.

So richtig peinlich wars mir letztes Jahr bei einem Praktikum. Ich saß da im Büro und hatte schon den ganzen Tag rein gar nichts zu tun, da wird irgendwann selbst Solitär und Co. zu langweilig. Und irgendwann am Nachmittag ists mir dann passiet, dass mir hin und wieder die Augen zugefallen sind und mein Kopf leicht nach vorne genickt ist. Bin dann zwar nie richtig eingeschlafen, aber das wohl überwiegend daran, dass es nich gut gewirkt hätte, wenns jemand gesehen hätte.

Dann kann es mir auch passieren, dass ich im Zug oder so einschlafe. Wenns morgens noch früh ist, oder wenn mich die FH so geschlaucht hat und ich Nachmittags zurück fahre. Allerdings kann ich auch da nicht so richtig schlafen, erst recht nicht wenn ich alleine unterwegs bin, da ich zu viel Angst habe meinen Bahnhof zu verpennen -__- Und wenn ich mit mehreren unterwegs bin schlafe ich eher nicht, da mn sich ja meistens unterhält usw.

Ein dritter Ort, an dem ich des öfteren einschlafe, ist das Kino. Eigentlich total dämlich, aber das passiert mir besonders gerne in Spätvorstellungen, weil dann einfach die Zeit erreicht ist, in der ich müde werde. Und wenn der Film dann nicht gerade besonders spannend oder extrem lustig ist, dann nicke ich schon mal weg. Zwar meistens auch nur so kurze Sekundenschlafähnliche Aussetzer, aber es reicht schon, um nen Teil vom Film nicht mitzubekommen ._. Und als ich mal in der 9. Klasse bei nem Schüleraustausch in Frankreich war, sind wir auch einen Abend ins Kino gegangen, Verrückt nach Mary (aber natürlich auf Französisch). Da war ich wohl auch so groggy vom Tag, dass ich irgendwann mitten im Film eingepennt bin und erst pünktlich zum Abspann wieder aufgewacht bin

@July: In ner Disco ists mir noch nicht passiert, aber ich war mal vor Jahren mit Freunden in Griechenland im Urlaub und da sind wir dann auch in ner Disco gewesen und da is dann auch einer auf den Stufen sitzend eingepennt. Scheint es also öfters zu geben, das Phänomen

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im laufe des Tages schleicht sich langsam die Müdigkeit ein, oder man ist aufgrund von zu wenige schlaf, den ganzen Tag lang müde. Wenn dem so ist, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: man legt sich aus Sofa, Bett, oder wohin auch immer und schläft. Jedoch kann es auch sein, dass man sich absichtlich wach hält oder so müde ist, dass man es nicht mehr zum Bett etc. schafft.
    Man schläft auch schon mal im stehen ein, oder bei irgendeiner Tätigkeit.

Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seit ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett?
    Also ich bin ein Mensch, der nicht unbedingt ein Bett braucht um zu schlafen. Das kann ich überall wo genug Platz ist um sich´s bequem zu machen. Nur ob´s dem Rücken und den Knochen danach noch gut geht is ne andere Frage.

Eingeschlafen bin ich bei "wichtigen" Sachen eigendlich noch nie. In der Schule konnte ich z. B. immer lang genug wach bleiben.
    Beim Fernsehen am Ende der Arbeitswoche schlaf ich gerne mal vor dem Fernseher ein und wache dann irgendwann zwischen ein und drei Uhr nachts wieder auf.

Die einzige Sache die dem "Wegpennen" bei mir ähnlich kommt is bei mir das Tagträumen. ^^'
    Ich bin zwar irgendwie körplerlich noch wach, aber mein Verstand is schon wieder wo anders.
    Das hat mir schon ein paar negative Folgen gehabt, vorallem in der Schule. Denn ich bin immer dann drangenommen worden als sich mein Verstand wieder verabschiedet hat.
    Natürlich konnte ich auf die Fragen des Lehrers nicht antworten oder wusste nicht worum es geht. Das hat mir schon ein paar Gespräche nach dem Unterricht eingehandelt.

Blubb! Wenn ihr den immer fertig macht wenn ich nicht da bin, werdet ihr nie nen QFRAT von mir zu sehen bekommen.

Brrr heute morgen bin ich aus dem Bett gestiegen...und sofort wieder rein! Die ganze Wohnung war auf sommerliche 17 Grad hochgeheizt...

@Topic: Ich bin ein ganz extrem schlechter einschlafer. Normalerweise brauch ich immer ein Bett um einschlafen zu können, Sofa oder Sessel nur wenn ich extrem müde bin und In der Disco schon gar nicht. Außerdem brauch ich selbst im himmlischsten Bett der Welt normalerweise immer noch ne ziemlich lange Zeit bis ich auch wirklich eingeschlafen bin. Und wenn, dann hab ich auch noch einen extrem leichten Schlaf. :/

Aber das macht nichts, so merk ich wenigstens gleich wenn nachts jemand irgendwelche Dummheiten (zum beispiel mit eddings) mit mir anstellen will, also versuchts gar nicht erst, CT-Volk!

Nichtsdestotrotz kann ich aber in so ziemlich jeder Lebenssituation extrem müde sein.

So ich geh jetzt Java lernen....da mich july im msn alleine gelassen hat.

Guten Morgen, BTW. ^^

Ich kann nur schlafen, wenn ich auch müde bin und es relativ bequem ist...
    und im Moment habe ich das Gefühl, für die nächsten 3 Tage nicht schlafen zu können... 1,5 Stunden beim Zahnarzt gesessen, der mir die Weißheitszähne gefüllt und versiegelt hat...<< Und jetzt hört die Narkose auf zu wirken... das sind Schmerzen und ich habe grade eine Paracetamol genommen... ist echt nicht schön... und meine Lippe und mein Kinn sind noch immer taub...<< Gott, ich gehe sterben x___X

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    Eure Schule ist bestimmt reich, hab ich recht? Oder derjenige, der das Geld einsackt xD Ich kann mir ja den Schulalltag gar nicht vorstellen, ohne dass immer ein paar Leute schwänzen ^^"
    Jaa, die Schulgemeinde kriegt das Geld, die gibt es dann in die Stadtkasse, welche dies wiederum an den Kanton zahlt und der Zahlts an die Eidgenossenschaft, weswegen die Schweiz wieder reicher und die Bürger wieder ärmer werden
    Aber bei uns wird echt nie offensichtlich geschwänzt.. es sind einfach viele oft krank (wie ich z.b. ) Aber alles nachholen, etc. ist halt schon recht happig und man kann halt wenn man blau macht nichts anstellen, da die Eltern die Entschuldigung unterschreiben müssen, weswegen man ihnen auch was vorspielen muss... meistens...
    Aber immer schwänzen ist zu viel gesagt.. aber wenn kein einziger Schüler vom ganzen Schulhaus weg ist, ist ein Lehrer krank.. das ist immer so 8)

FREIIII heute Nachmittag Muss unbedingt auf die Bank, danach noch ein paar Schulsachen einkaufen und um 6 gehn ma noch ein Haus anschauen *froi*¨

btw, ich hoffe ich bekomm endlich den Brief der BZR (Berufsschule und kBMS), vonwegen Klasseneinteilung, Schulfächer, etc. Mich nimmts echt wunder -.- Bin schon gespannt wie ein überspannter Pfeilbogen..

@July: Nunja, einen Unterschied zwischen Arbeit und Studium ist da schon.. in der Beruffsschule hat man nicht mehr allzuviele Hausaufgaben und Referate, da man nur noch selten hat. Natürlich muss man sich für einen Weg entscheiden, aber es geht ja mehr ums Prinzip, dass du halt den Weg der Hausaufgaben gewählt hast und du jetzt "jammerst" und wir mitjammern Niemand macht dir einen Vorwurf oder ähnliches, denn jedem das seine.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und wenn, dann hab ich auch noch einen extrem leichten Schlaf. :/
    Das ist für mich schon so normal, dass ichs ganz vergessen habe zu erwähnen ^^" also dito

@DJ n: Mein Beileid Diese Zähne sind halt schon ein Laster ._.

"Du denkst, du bist die Allerschürfste für mich,
    biste aber nich, ick find je wiederlich.
    Du denkst dich findet wirkli jeder hier geil,
    is aba nich so janz im jejenteil.

Du kommst hier rein als jehört dir die Welt
    als wär jeder Tisch nur für dier bestellt
    du glotz miar an, hau ab, du machst miar noch krank
    du willst allen jefallen, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank"

Berlinerisch ist seltsam o_O"

Hmm ich kann eigentlich überall einschlafen. Vorallem in Zügen. Einmal bin ich nach der Schule im Zug eingeschlafen und so fast nach Dresden gefahren.
    Gottseidank wurde ich irgendwo weit hinter Bremen von einem "netten" Schaffner geweckt der meine Fahrkarte sehen wollte^^ Ansonsten bin ich schon im Unterrricht oder auch oft beim Chatten im Bett eingeschlafen. Die einzige Zeit, in der ich nicht schlafen kann, ist Nachts. Da brauch ich immer ewig zum einschlafen
    "(jedenfalls wenn ich allein schlafe )

Zitat Zitat von DJ n
    und im Moment habe ich das Gefühl, für die nächsten 3 Tage nicht schlafen zu können... 1,5 Stunden beim Zahnarzt gesessen, der mir die Weißheitszähne gefüllt und versiegelt hat...<< Und jetzt hört die Narkose auf zu wirken... das sind Schmerzen und ich habe grade eine Paracetamol genommen... ist echt nicht schön... und meine Lippe und mein Kinn sind noch immer taub...<< Gott, ich gehe sterben x___X
    ._____. das erinnert mich, dass meine unbedingt raus müssen, aber weil ich soviel angst vor dem Zahnarzt habe zögere ich es seit gute 1 1/2 nun raus >_>
    Wenn die Paracetamol nicht helfen nehm lieber ne Ibuprofen, die helfen sehr gut gegen Zahnschmerzen, nehm ich auch immer, wenn ich schmerzen habe. Und da es auch zum Teil gegen Entzündungen ist bleiben die Schmerzen meist schon nach einer Tablette ganz weg!

Und nun werde ich mein Zimmer endlich aufräumen >_>''