mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch von mir ein Guten Morgen an den QFRAT. Noch ein paar Minuten, dann heißts wieder Schule.
    Zitat Zitat von Seraph
    Das ist doch schon was ganz anderes Bei schöner Musik einzuschlafen ist viel leichter als bei grauseligem Techno *g*
    Hm... vielleicht sollte ich Morgens nur noch Techno hören, dann würd ich nich immer noch mal einnicken. Aber gut, ich machs mir selbs auch etwas schwer, denn ich hör ziemlich ruhige Musik. Aber ich kann Techno nicht ausstehen. Das ist mir einfach zu schmerzvoll.

Zitat Zitat
    Und ich finds gut die faulen Studenten aufzuwecken wir armen Schüler müssen ja noch vielfrüher aufstehen >_>
    Meine Rede! Schüler sind schlimmer dran als Studenten, denn die haben wenigstens vorher das Recht gehabt, sich für das Studium zu entscheiden, während wir vom Staat gezwungen werden. (äh... na gut, die Jahre bei mir sind eigentlich auch schon freiwillig, aber ich meckere trotzdem ^^)

Allen noch einen schönen Morgen, Vormittag, und Nachmittag

@Diomedes
    Das stimmt die Oberstufe ist freiwillig, aber ein isschen jammern hilft schon *hust* Und man muss ja eigentlich schon sagen, wenn man nachher gute Chancen bzw. bessere Chancen haben will nen vernünftigen Job zu bekommen, braucht man eigentlich schon zwingend das Abi. Jedenfalls denke ich, dass die Entwicklung immer mehr in die Richtung geht, so dass es schon zu ner Art Zwang wird.

@Fallen Angel
    Eure Schule ist bestimmt reich, hab ich recht? Oder derjenige, der das Geld einsackt xD Ich kann mir ja den Schulalltag gar nicht vorstellen, ohne dass immer ein paar Leute schwänzen ^^"

@steel
    Jo es ist so ein bescheuertes Wetter hier und ich muss gleich los zur Schule, also nix mit faul, und das in dem Regen, das ist echt nicht mehr feierlich.